Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Postinho

najo die anderen teamspieler trauen sich schon wieder mal nicht aufmucken war doch eh klar....

ich kann mich noch erinnern ich war in der 3. klasse gym und klassensprecher wir mussten einen unsäglich dummen mündlichen test (der die ganze klasse miteinfasste) über uns ergehen lassen weil der lehrer am tag zuvor mit seiner tante schlussgemacht hat (oder sie mit ihm so genau weiß i des net :D)! bei dem test kamen fragen die wir nicht wissen konnten!

die ganze klasse kam am schluss zu mir und meinte als klassensprecher hätte ich die verpflichtung den lehrer zurechtzuweißen!

gesagt getan ich hab meine meinung kundgetan! der lehrer fragte in die klasse hinauß wenn sonst noch wer der gleichen meinung ist dann soll er die hand heben!

ratet mal was passiert ist! kein einziger hat sich getraut.......... so sind die menschen eben! jaja! und die teamspieler erst recht.... ein ertl der heut bei match am montag massiv den pogi kritisert weil er eh nix kann und angst hat ausn team zu fliegen, ein ivanwitz weil ihm der hicke sein ziehvater die kapitänsbinde aufihängt solang er noch brav ist und alles nachplappert was der hicke sagt :D!

der einzige der wenigstens halbwegs cool reagiert hat is der linz mit kein kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wacht doch endlich einmal auf und hört auf mit der Kacke, was um Gottes Willen braucht der Pogerl gegen Venezuela in einem Vorbereitungsspiel für eine super tolle ausgefuchste Meistertaktik die angeblich nur der Williiie zusammenbringt, dass ist absolut lächerlich. Das es schwere Misstände im Team und innerhalb der Truppe gibt ist nicht zu übersehen aber die Kritik muß in der Gruppe bleiben und kann sehr wohl sehr hart ausfallen. Er hätte es dem Hicke vor der Mannschaft ins Gesicht sagen können und damit ebenfalls bewiesen Eier zu haben.

Was er gemacht hat ist den Schwanz einzuziehen, die Flinte ins Korn werfen, nämlich sich mit díeser Provokation so weit aus dem Fenster zu lehnen das Hickersberger gar keine andere Möglichkeit hat als ihn aus dem Kader zu werfen. Jetzt steht er als super Märtyrer da, als großer Eierheld, super bravo er hat damit der Fußballnation Österreich einen Bärendienst erwiesen, nämlich sich als PL Legionär ins Abseits gestellt, er hilft damit nicht Österreich er schadet dadurch unserem Land, kapito?

Vileicht wollte er uns wirklich helfen aber er hat es komplett falsch angefasst, er dürfte aber seinen Fehler eingesehen haben und hat anscheinend nochmals mit dem Teamchef telefoniert, ich denke das nicht alle Zelte abgerissen worden sind und es noch eine Möglichkeit gibt wieder für Österreich zu spielen.

Nach einem anderen Teamchef zu schreien ist legitim, jedoch muss man die zeitlich limitierte Frist bedenken, 20 Monate bleiben noch Zeit den richtigen Mann zu finden mit dem alle zufrieden sind - nur den wirds nicht so leicht geben, ausserdem wetzen sowieso schon wieder von vornherein die selben Geier in ihren Startlöchern um bei erst bester Gelegenheit auf ihn Feuern zu können.

Die einzige Chance wird sein die Burschen hart an den Eiern zu nehmen und Klartext mit ihnen zu sprechen, wer mitzieht hat ne Chance, wer nicht will auf wiedersehen.

Aus mit Mimosenhaftigkeit.

Gleich eines vorweg die super coolen Sprücheklopfer hier, die nur schimpfen und beleidigen können und sonst nix im Schädel haben, brauchen ihre starken Hirnwixereien gar nicht posten weil die gehen mir am Anus vorbei. Habe d Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ sochindani

wo ist dein Problem, wenn du Klassensprecher bist und der Meinung bist Deine Meinung kund zu tun und dich im recht glaubst dann mach das Maul auf und steh zu deiner Meinung, wenn du immer wartest das man dir auf die Schulter klopft und du die unterstützung anderer brauchst dann geh in die Politik, oder setz dich und halts Maul.

Nichts für ungut, ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

finde den beitrag auch spitze.

außerdem: waren pogals Aussagen wirklich so schlimm? wenn ich da an bayern-spieler denke, wie die über rehagel hergezogen sind (noch während er

bayerntrainer war).

aber wie im beitrag, wird halt wieder mal viel geredet, aber von öfb-seite, wird sicher nichts passieren. :knife:

na der hicke der wird froh sein, pogal hat sich quasi endschuldigt, ai und stranzl stehen hinter ihm (richtige aussagen hams keine gmacht, aber sie werden der

führung nichts entgegensetzen).

ai darf seine schleife behalten, und bei einem unentschieden gegen lichtenstein :hää?deppat?: sieht man eh wieder einen fortschritt.

ps. hoffe nur, das ich mich irre, nur leider hoffe ich das seit jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gebe dir recht, Hickersberger ist gefordert, er wurde vom Pogerl aus der Reseve gelockt. Jetzt werden wir sehen was er wirklich drauf hat. Ein AI und auch andere werden zeigen müssen das sie mit dieser Kritik umgehen können und sich steigern müssen. Bin auch der Meinung das ein AI kein Kapitän sein darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

möchte hier nicht ai leistung beurteilen, nur er wurde zum schleifenträger um ein zeichen zur jugend, zu setzen.

doch für einen spieler seinen alters, ist die verantwortung zu groß.

das er keiner ist, der das maul aufreißt, wissen wir eh alle.

finde ich gar nicht schlimm, den das waren andere große spieler auch nicht.

in 4 oder 6 jahren kann man darüber wieder sprechen ihm wieder die Schleife zu geben, aber zur zeit brauchen wir einen:

den jeder respektiert,

der auf dem spielfeld seine mitspieler motivieren bzw. mitreißen kann,

und einer der auch einmal neben dem spielfeld das maul aufreißen darf, ohne

das da gleich soviel wind darum gemacht wird.

ich denke da irgenwie an aufhauser, will mich da aber nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ sochindani

wo ist dein Problem, wenn du Klassensprecher bist und der Meinung bist Deine Meinung kund zu tun und dich im recht glaubst dann mach das Maul auf und steh zu deiner Meinung, wenn du immer wartest das man dir auf die Schulter klopft und du die unterstützung anderer brauchst dann geh in die Politik, oder setz dich und halts Maul.

Nichts für ungut, ist aber so

1215984[/snapback]

@ green dreams das habe ich getan ich habe meine meinung kundgetan......

alle haben mir ihre unterstützung zugesichert damals aber keiner hat dann aufgezeigt.....

ich war übrigens der einzige der in dem betreffenden fach dann eine nachprüfung hatte (2+ :D) also bin ich sehr wohl hinter meiner meinung gestanden! nur um das mal klarzustellen..... wenn ich mich mal im recht glaube dann geb ich nicht so schnell auf :eviltongue::bunt: /offtopic aus!

edit: vllt. hätt ich das jetzt eher pm mässig klären sollen denn da wird wohl keinen so wirklich interessieren!

also sorry nochmals für offtopic

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@sochindani

Siehst Du, eine tolle Geschichte du bist für etwas eingestanden und musstest die Konsequenz daraus tragen. Du hast die Sache positiv erledigt weil du es dem Lehrer und den anderen zeigen wolltest. Du bist als Sieger und gestärkt aus dieser Konfrontation hervor gegangen.

Weil du dich dieser Sache gestellt hast.

Das hätte ich mir auch von einem Profi erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@sochindani

Siehst Du, eine tolle Geschichte du bist für etwas eingestanden und musstest die Konsequenz daraus tragen. Du hast die Sache positiv erledigt weil du es dem Lehrer und den anderen zeigen wolltest. Du bist als Sieger und gestärkt aus dieser Konfrontation hervor gegangen.

Weil du dich dieser Sache gestellt hast.

Das hätte ich mir auch von einem Profi erwartet

1216041[/snapback]

ja aber is es im endeffekt beim pogi net genaußo???? der hat sich auch hingestellt und kritik geübt! und ich denk ma warum sollt er sich das alles aus den haaren ziehen wenn da nix drann ist??? ich denk ma da läuft sicher einiges falsch!

is jetzt nur meine persönliche einschätzung weil ich die genauen fakten eben nicht kenne (die kennen nur hicke und pogi selbst).... aber ich hab irgendwie das gfühl da pogi "opfert" sich weil er eh die ersten 2 spiele steht!

und um da mal umzurühren musste er eben an die medien gehn.... wenn er das der schlaftablette hicke und dem schönreder stickler erzählt geht da nie was weiter!

najo gestärkt herausgekommen ist so eine sache... ne nachprüfung is imma nervig(psychisch) und glaubs mir ich weiß es ich hatte 9!!!!!!! und das in 8 schuljahren damit halte ich sicher den rekord in wien :bunt: und meine lebenserwartung hab ich damit auch um 10 jahre verkürzt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich halte es dem Pogerl ja zu gute das er Kritik übt, aber die Art wie er sie vorbringt ist sorry, scheixxe.

Er lässt dem Teamchef wurscht ob Hicke oder ein anderer keine andere Chance als ihn aus dem Kader zu stangeln.

Hätte er in diesen zehn Tagen vor allen anderen Spielern aufgedreht und diese Kritik vor versammelter Mannschaft geübt dann hätte er echt Eier bewiesen.

Ist halt meine Meinung.

Jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat weiß das Kritik die über dritte vorgebracht wird immer in die Hose geht und dabei mehr zerstört wird als sie bringt.

In zwanzig Monaten haben unsere Hirnis die Chance ihres Lebens vor heimischer kulisse und zig Millionen Fernsehzusehern ihr Können zu beweisen sich in die Notizblöcke internationaler Beobachter zu spielen.

Dazu bedarf es gestandene Legionäre, erfolgshunrige Talente, disziplinierte Draufgänger, beißende Hunde und Fans die hinter dieser Schweinstruppe stehen und sie bis zum letzten Stimmbandel volles Rohr unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

WARUM WIRD BLUMENAU NICHT ZU SPORT AM SONNTAG EINGELADEN?

ich schätze seine fußballartikel sehr. mit diesem hat er seinen sportjournalistischen höhepunkt erreicht. leider ist halt die reichweite und das echo eines blumenauschen artikels viel zu gering...

je mehr man darüber liest und darüber nachdenkt umso verzweifelter wird man angesichts der cordoba-meinungs-diktatur, welche sich quer durch (fast) alle medien zieht. selbst mit einem öffentlichen donnerwetter pogatetzschen ausmaßes ist man dermaßen machtlos, dass der sau graust..

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Hervorragender Artikel von Martin Blumenau zum Thema.

(Ich war übrigens einer der Idioten, die vorher die vollständigen Aussagen nicht kannten, sondern nur die von den Medien verstreute 'Pseudo-Empörung' mitbekam)

Der Mut von Mad Dog Pogatetz und die Bankrott-Erklärung der Generation Cordoba.

1215937[/snapback]

vollste Übereinstimmung, super Kommentar

Recht hat der Pogatetz und der Scharner

es muss Änderungen geben, so schnell wie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat weiß das Kritik die über dritte vorgebracht wird immer in die Hose geht und dabei mehr zerstört wird als sie bringt.

1216066[/snapback]

das ist der springende punkt!

oje, jetzt ist der blumenau auf einmal der super fußballfachmann! der hat in seinem gesamten leben nur scheiße über fußball geschrieben. auf einmal ist jeder dilletant glaubwürdig - unfassbar was sich die fans in österreich reindrücken lassen und vor allem wie leicht (von einem FM4 mann, der null ahnung hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sieht ja auch gut, dass die pogerl kritik nix, null, nüsse bringt und darum gehts einfach! hätte er die mechanismen des fußballs kapiert, hätte er die klappe gehalten. aber man muss ja immer etwas sagen, wenn die medien einen anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.