BW Linz - Bad Bleiberg


Recommended Posts

Н. Петрова

schau mal: hätte der lask die lizenz nicht bekommen (mysteriöserweise haben sie nachträglich dokumente einreichen dürfen aber naja) wären diese 2 patien nie zustande gekommen und bw linz in der red zac liga.

die gespinste vom grad haben doch damit nix zu tun.. wenn a fusioniert will tut er es sowiso, dann halt bei der nächste gelegenheit! für diesen fall werden die lask und pasching fans sowiso den aufstand proben..(aber das is hier off topic)

Aber Leoben hätte sie auch nicht bekommen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wirds jetzt nix mit einer aufstiegsfeier oder wie seh ich das?

Ich schäme mich für euch "LASK Fans". Da stehen ca. 20 von euch im Auswärtssektor und supporten 90 Minuten die Bleiberger und machen nach Schlusspfiff sogar die Welle mit der Mannschaft! :nein::nein::nein:

In der nächsten Saison habt ihr ja dann echt ein Problem, wenn "euer" König der Herzen gegen die Kärntner spielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist einfach nur tief jetzt die Schuld auf den LASK oder irgendeine andere Mannschaft zuschieben. Man sollte vielleicht doch die Schuld beim eigene Verein suchen, den nur die haben sich das alles noch aus der Hand nehmen lassen und sonst gar keiner. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wirds jetzt nix mit einer aufstiegsfeier oder wie seh ich das?

Ich schäme mich für euch "LASK Fans". Da stehen ca. 20 von euch im Auswärtssektor und supporten 90 Minuten die Bleiberger und machen nach Schlusspfiff sogar die Welle mit der Mannschaft! :nein::nein::nein:

In der nächsten Saison habt ihr ja dann echt ein Problem, wenn "euer" König der Herzen gegen die Kärntner spielt. :D

ich schäm mich net für die lask fans.. die waren schon immer so deppad! (nicht alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also.

1. wenn man gehört hat was so manche blauweisse wegen der lizenzgeschichte geäussert haben dass ist diese schadenfreude erklärbar.

2. a bissi sticheln is ned schlimm.

3. i war ned im stadion weil um de 10 euro weiß i ma was besseres anzufangen als sie bw zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wirds jetzt nix mit einer aufstiegsfeier oder wie seh ich das?

Ich schäme mich für euch "LASK Fans". Da stehen ca. 20 von euch im Auswärtssektor und supporten 90 Minuten die Bleiberger und machen nach Schlusspfiff sogar die Welle mit der Mannschaft! :nein::nein::nein:

In der nächsten Saison habt ihr ja dann echt ein Problem, wenn "euer" König der Herzen gegen die Kärntner spielt. :D

Mir ist es ja ziehmlich egal, dass Bleiberg oben bleibt. Aber da waren die Voestler nicht anders. Kann mich noch gut erinnern als wir vor 2 Jahren den LASK in den Keller geschickt haben waren auch einige Blau Weiße in unserem Sektor und haben mit uns gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wirds jetzt nix mit einer aufstiegsfeier oder wie seh ich das?

Ich schäme mich für euch "LASK Fans". Da stehen ca. 20 von euch im Auswärtssektor und supporten 90 Minuten die Bleiberger und machen nach Schlusspfiff sogar die Welle mit der Mannschaft! :nein::nein::nein:

In der nächsten Saison habt ihr ja dann echt ein Problem, wenn "euer" König der Herzen gegen die Kärntner spielt. :D

Mir ist es ja ziehmlich egal, dass Bleiberg oben bleibt. Aber da waren die Voestler nicht anders. Kann mich noch gut erinnern als wir vor 2 Jahren den LASK in den Keller geschickt haben waren auch einige Blau Weiße in unserem Sektor und haben mit uns gefeiert.
Für sowas hab ich kein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

schau mal: hätte der lask die lizenz nicht bekommen (...) wären diese 2 patien nie zustande gekommen und bw linz in der red zac liga.

Irrtum. Wie schon Herr pasching-graz ganz richtig eingeworfen hat, hätte auch dem DSV die Lizenz verweigert werden müssen, damit BW jetzt sicher oben wäre. Hätte "nur" der LASK die Lizenz nicht bekommen, so hätte Blau-Weiss halt gegen den Sportklub spielen müssen statt gegen Fad Bleiberg - die Chancen wären wohl in etwa gleich gewesen.

Abgesehen von dieser Erbsenzählerei find ich's auch schade, dass es BW nicht gepackt hat - und es ist und bleibt eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass die Regionalligameister nicht einfach aufsteigen dürfen wie es einem Meister gebührt, sondern sich der entnervenden und finanziell in gewisser Weise waghalsigen Relegationsprozedur unterziehen müssen. Es kann einfach nicht sein, dass eine Mannschaft relativ überlegen Meister wird (wie das heuer eigentlich in allen 3 Ligen mehr oder weniger der Fall war) und dann womöglich nur wegen der Auswärtstorregelung um die Arbeit eines ganzen Jahres gebracht wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

neeeein was macht ihr denn :madmax:

ich höre in schwechat bei unserer kleinen aufstiegsfeier dass bw linz sich es hat noch nehmen lassen nach dem 2:0 auswärtssieg :(

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr, viel Glück für die RL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.