Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Hlinka hat in den letzten 1 1/2 Jahren nichts geleistet, warum sollte er spielen?! Die viel größere Frechheit ist, dass Bejbl, der momentan komplett verunsichert agiert, statt Vorisek auflaufen darf, der heuer so gut wie immer seine Leistung gebracht hat.

naja, nix geleistet stimmt aber nicht ganz.

zwar hatte er grottenschlechte partien, aber seine tore vom herbst sollten nicht unterschlagen werden.

überhaupt verstehe ich nicht, dass Hlinka, Bilic, Vorisek plötzlich keinen fix-platz mehr haben? der legionär für die tribüne könnte doch zwischen vala und bazina ausgeschnapst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

naja, nix geleistet stimmt aber nicht ganz.

zwar hatte er grottenschlechte partien, aber seine tore vom herbst sollten nicht unterschlagen werden.

überhaupt verstehe ich nicht, dass Hlinka, Bilic, Vorisek plötzlich keinen fix-platz mehr haben? der legionär für die tribüne könnte doch zwischen vala und bazina ausgeschnapst werden.

die brauchen sich nichts ausschnappsen, können beide dort platz nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Von mir aus können sie auch zuhause bleiben und sich das Spiel im Fernsehen anschauen. ;)

Lässt man sie jedoch Eintritt zahlen, dann würds wieder einen Sinn machen sie auf die Tribüne zu setzen. So könnens ihr überbezahltes Gehalt zum Teil zurückzahlen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pacult wird mir immer suspekter. es scheitn so als wäre er zwar echt motiviert etwas zu bewegen, e rhat aber schlicht keine ahnung was er tut. als peitschenknaller und einer der die spieler beim training über den platz scheucht scheint er ja geeignet ´(dh als übungsleiter) aber für einen großen taktiker bzw motivator halte ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

pacult wird mir immer suspekter. es scheitn so als wäre er zwar echt motiviert etwas zu bewegen, e rhat aber schlicht keine ahnung was er tut. als peitschenknaller und einer der die spieler beim training über den platz scheucht scheint er ja geeignet ´(dh als übungsleiter) aber für einen großen taktiker bzw motivator halte ich ihn nicht.

Es mag schon sein das Pacult ein eher einfacher Trainer ist, dennoch würde ich nicht unbedingt sagen, dass er Leute nicht aufstellt, weil er sie nicht mag.

Ich denke eher, dass er nur Spieler aufstellen möchte, von denen er weiss, dass sie zu 100 % beim Spiel sind. Wenn einer immer beim Training ist, dort 100 % gibt, kann er sich auch eher drauf verlassen, als wenn er zu spät kommt, besoffen ist und nur rumblödelt.

Ich würde viel lieber den Dober auf Rechts (solange Plasse nicht kann) und Eder Zentral anstelle von Vala sehen. Nur ist Pacult einer, der es gewohnt ist, mit Fussballprofis zu arbeiten und wenn man sieht, wie geschockt er über die Fitness der Leute war, kann man davon ausgehen, dass er mit seiner Deutschlanderfahrung hier punkten kann.

Nehmen wir das Beispiel Gercaliu: Ich habe keine Ahnung, wie er jetzt bei der Wiener Austria ist, aber ich kenn ihn aus seiner Anfangszeit bei Sturm. Der kam spät zum Training, machte dort was er will. Der Trainer stellte ihn dennoch auf, weil er einfach ein guter Kicker war. RB Salzburg hat ihn unter Vertrag genommen, weil er ein Riesen Talent ist. Was ist draus geworden? Meint einer von euch, er war zu schlecht für RB Salzburg? Wenn sich dort einer nicht so benimmt, wie es ein Profi tut, sieht er kein Licht! Und so sollte es sein!

Lieber 11 Profis, als 11 Pop-Stars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es mag schon sein das Pacult ein eher einfacher Trainer ist, dennoch würde ich nicht unbedingt sagen, dass er Leute nicht aufstellt, weil er sie nicht mag.

Ich denke eher, dass er nur Spieler aufstellen möchte, von denen er weiss, dass sie zu 100 % beim Spiel sind. Wenn einer immer beim Training ist, dort 100 % gibt, kann er sich auch eher drauf verlassen, als wenn er zu spät kommt, besoffen ist und nur rumblödelt.

Ich würde viel lieber den Dober auf Rechts (solange Plasse nicht kann) und Eder Zentral anstelle von Vala sehen. Nur ist Pacult einer, der es gewohnt ist, mit Fussballprofis zu arbeiten und wenn man sieht, wie geschockt er über die Fitness der Leute war, kann man davon ausgehen, dass er mit seiner Deutschlanderfahrung hier punkten kann.

Nehmen wir das Beispiel Gercaliu: Ich habe keine Ahnung, wie er jetzt bei der Wiener Austria ist, aber ich kenn ihn aus seiner Anfangszeit bei Sturm. Der kam spät zum Training, machte dort was er will. Der Trainer stellte ihn dennoch auf, weil er einfach ein guter Kicker war. RB Salzburg hat ihn unter Vertrag genommen, weil er ein Riesen Talent ist. Was ist draus geworden? Meint einer von euch, er war zu schlecht für RB Salzburg? Wenn sich dort einer nicht so benimmt, wie es ein Profi tut, sieht er kein Licht! Und so sollte es sein!

Lieber 11 Profis, als 11 Pop-Stars!

ich gebe dir vollkommen recht, aber bitte erkläre mir inwiefern valachovic mehr profi ist als hlinka oder vorisek?? valachovic spielt runde für runde und den beiden anderen genannten werden minutenlange kurzeinsätze zugemutet (bewusst provokant formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Irgendwie sieht es insgesamt so aus, als würde Pacult rein nach Sympathie entscheiden. Denn im Endeffekt ist es unverständlich, warum mit Bilic und Hlinka unsere beiden besten Torschützen auf der Bank bzw. Tribüne sitzen, während Fehlpasskönig Bejbl und Mr. Teilnahmslos Bazina immer von Anfang an draufhauen dürfen. Und ich glaube fest daran, dass die Mannschaft mit zwei Veränderungen in der Aufstellung (verbesserter Spielaufbau aus dem DM und mehr Schwung im Angriff) sprunghafte Leistungssteigerungen offenbaren könnte. Man sieht einfach oft, dass der Ball von der Abwehr nicht durchdacht zu den kreativen Mittelfeldspielern kommt oder, wenn er mal dort ist, keine Anspielstation in der Spitze vorhanden ist. Das könnte sich mit einem Hlinka (in Form) bzw. Vorisek auf der DM Position und dem viel beweglicheren Bilic als Kincl-Partner ändern, daran glaube ich.

Das unverständlichste daran ist aber, dass Pacult nach einer wirklich inferioren Leistung im Spielaufbau gegen die Austria eigentlich nur Boskovic ausgetauscht hat. Denn auch Bejbl und Valachovic hätten sich nach einer solchen Leistung eine Pause verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich gebe dir vollkommen recht, aber bitte erkläre mir inwiefern valachovic mehr profi ist als hlinka oder vorisek?? valachovic spielt runde für runde und den beiden anderen genannten werden minutenlange kurzeinsätze zugemutet (bewusst provokant formuliert).

Da steh ich auch total an! Ich kann mir nur erklären, dass Pacult erzählt wurde, dass mit Vorisek und Hlinka nicht länger gerechnet wird! Selbst dann könnt ichs nicht verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden grundlos nicht spielen. Gerade Vorisek ist für mich bei jedem Spiel gesetzt! Hlinka genauso!

Ich mag Bejbl einfach nicht. Ich kann ihn echt nicht riechen. Wenn er wirklich der beste DM wäre, könnte ich damit leben, aber wenn Hlinka und Vorisek auf Bank/Tribüne sitzen, versteh ich nur Bahnhof!

Irgendwas ist da im Busch! Ich hab nie verstanden, warum man einen Ablösefreien Pergl nicht holt! Warum man Salihi lieber 3 Monate länger beobachten will, obwohl man eh schon 2 Monate herumnervt.

Vala und Bejbl würden bei mir NIE in der Startaufstellung stehen. Da würd ich vorher Sara auf links oder DM und Katzer als IV stellen!

In Bazina dürfte er auch was sehen, was für unsere Augen nicht sichtbar ist! Ich hab in Graz schon oft miterlebt, dass ein Spieler im Training Sachen macht, die er am Feld nicht mal Ansatzweise bringt.

Ich kann vieles an Pacult nicht verstehen, aber ich weiss auch nicht, wie die Beziehung zu Edlinger und Hörtnagel ist. Spontan würd ich sagen: Keine gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

will ja jetzt nicht unbedingt Pacult verteidigen, aber dass hier viele so vehement Hlinka fordern kann doch nur damit zu tun haben, dass man ihn schon lang nicht mehr spielen gesehen hat...oder sind die teilweisen grausamen partien vom herbst schon vergessen?

ich persönlich habe Bejbl nicht so dramatisch schlecht gesehen - auf jeden fall besser als Hlinka vor der winterpause - denke nur, dass er alleine im DM überfordert ist (hier also doch Pacult-Kritik).

dass Pacult Hlinka nicht aufstellt, weil er eam ned mog, ist eine ziemlich dreiste unterstellung, dafür, dass hier vermutlich die wenigsten wissen, wie sehr sich Hlinka seit dem Herbst tatsächlich gesteigert hat.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hlinka war für mich in eurer Meistersaison der beste Mann. Er hat euren Offensivleuten den Rücken freigehalten, und nur dadurch konnten sie glänzen. Auch im Spielaufbau war er ein sehr wichtiger Mann, kaum Fehlpasses, gutes Stellungsspiel, schwer zu überspielen. Ich finds komisch dass er jetzt seit einiger Zeit wenig spielt.

Läuft Hlinkas Vertrag nicht im Sommer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Läuft Hlinkas Vertrag nicht im Sommer aus?

So ist es! Ist für mich auch der einzige Grund, warum man jetzt schon versucht, ohne ihn auszukommen! Sonst wäre der Vertrag schon verlängert! Sollte der in Form kommen, ist er einer der wichtigsten Spieler im Rapid Kader.

Da glaubt aber wohl irgendwer nicht mehr an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

als ich PP und seine merkwürdigen entscheidungen vor beginn der rückrunde kritisiert habe, wurde ich von einigen user hier noch quasi als faiseur hingestellt und als "troll" bezeichnet. naja, jetzt scheinen schon mehrere rapidler zu zweifeln, ob wirklich alles so toll ist was unser coach da fabriziert.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was bei mir gar nicht zieht, ist das "er hat ja schon in Deutschland trainiert und muss deshalb etwas von der Materie verstehen"-Argument.

In Deutschland hat auch ein Felix Latzke, ein Nachtfalke und ein Kurt Jara trainiert...

Negativ:

Pacult scheint keine 1-er Garnitur zu finden. Nach jedem Spiel sind mindestens fünf Position am wackeln. Das kann nicht sein. Könnte aber auch an der fehlenden Klasse/Einstellung der Spieler liegen (Stichwort: Söldner).

Schwere Kritik von mir an seinem Festhalten an nur einem Mann vor der Abwehr im Abstiegskampf. Sogar der Berti Vogts sagt, dass man im Abstiegskampf kompakt stehen muss :D!

Positiv:

Der Dolli, ja der Dolli der ist weg. Danke Peter.

PS: Das Grundübel ist wahrscheinlich aber sowieso die viel zu lockere Einstellung unseres Co-Trainers Zocki B. (mostviertel :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.