Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 Dann holt man noch Kuljic, nachdem sein Gerichtsverfahren abgeschlossen ist, was bei Rapid ja keine Neuigkeit wäre dass Spieler vom Gerichtssaal zu Rapid wechseln (siehe Plassnegger). Kuljic würde unser Ö-Kontingent auffetten und unseren Sturm verstärken. Und durch die Schachner Verpflichtung würde Bazina aufblühen wie zu GAK-Zeiten. Wers glaubt wieso? du musst nur fortfahren.. ..., doch dann verletzt sich bazina, hofmann fällt auch für längere zeit aus und kavlak+korkmaz gehen zu red bull! das wär eine typische rapid variante für die letzten ca. 1 1/2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. März 2007 schachner ist im sommer frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2007 schachner ist im sommer frei.... Hätte eine gewisse Logik, wo doch "sein" Tormann-Trainer Zajicek auch zu uns kommt. Allerdings ist mir der PP 10x lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 qualität kann man schachner kaum absprechen, aber der hat auch so eine ungute vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. März 2007 Hätte eine gewisse Logik, wo doch "sein" Tormann-Trainer Zajicek auch zu uns kommt. Allerdings ist mir der PP 10x lieber. PP ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Er lebt zwar für den Sport und ihm liegt sicher auch etwas an Rapid, aber ob er der richtige Trainer für Rapid ist, wage ich immer noch zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. März 2007 wurde auch schon in anderen foren angesprochen, einen spieler wie hlinka so abzumontieren ist ein wahnsinn und eine einwechslung in der 91ten eine frechheit... pacult zieht einfach persönliche dinge vor den erfolg der mannschaft... das ich sowas schreibe, als "besonderer" hlinka fan, eigentlich unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2007 wurde auch schon in anderen foren angesprochen, einen spieler wie hlinka so abzumontieren ist ein wahnsinn und eine einwechslung in der 91ten eine frechheit... pacult zieht einfach persönliche dinge vor den erfolg der mannschaft... das ich sowas schreibe, als "besonderer" hlinka fan, eigentlich unglaublich..... Pacult hätte anstatt Hlinka genausogut Lukse für Kavlak einwechseln können - warum soll der Wechsel eine Frechheit sein? Ist doch klar dass das nur der Spielverzögerung dient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) mir kommt vor, dass so mancher spieler bei pacult geschnitten wird, besser gesagt wieso manche spieler den vorzug gegenüber anderen bekommen. glaube nicht, dass es mit pacult lange gut gehen wird. bearbeitet 11. März 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. März 2007 Pacult hätte anstatt Hlinka genausogut Lukse für Kavlak einwechseln können - warum soll der Wechsel eine Frechheit sein? Ist doch klar dass das nur der Spielverzögerung dient. pacult stellt hier persönliche eitelkeiten über den erfolg der mannschaft... dober und hlinka sind zwei davon... auch wenn ich eder heute gut gesehen habe, aber das kann ein dober auch... und ich als fan darf persönliche eitelkeiten haben, aber der trainer mit sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 mir kommt vor, dass so mancher spieler bei pacult geschnitten wird, besser gesagt wieso manche spieler den vorzug gegenüber anderen bekommen. glaube nicht, dass es mit pacult lange gut gehen wird. Ich glaub schon, dass Pacult weiss, was er da macht. Aber gefallen tut das niemanden! Die Spieler, die er will, kriegt er nicht und mit dem Material, mit dem er arbeiten soll, kann er nicht! Ich würd mich freuen, wenn Rapid noch irgendwie 3ter wird und sich nächstes Jahr qualifizieren kann. Pacult ist ein guter und er hat sicher Ahnung von Spielern. Er sieht sie immerhin in jedem Training. Pergl und Salihi hat er dennoch nicht gekriegt! Gerade Pergl wäre wichtig gewesen. pacult stellt hier persönliche eitelkeiten über den erfolg der mannschaft... dober und hlinka sind zwei davon... auch wenn ich eder heute gut gesehen habe, aber das kann ein dober auch... und ich als fan darf persönliche eitelkeiten haben, aber der trainer mit sicherheit nicht Najo, wenn ein Spieler sich nicht Profilike benimmt, und das macht Dober, find ichs voll in Ordnung! Soviel wie die verdienen, müssten die doppelt so hart arbeiten. Find das voll in Ordnung. Lieber einen Typen auf die Bank, der sich nicht ordentlich benimmt, als ihn auch noch unterstützen. Wenn er Popstar sein will, soll er zu Starmania! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. März 2007 pacult stellt hier persönliche eitelkeiten über den erfolg der mannschaft... dober und hlinka sind zwei davon... auch wenn ich eder heute gut gesehen habe, aber das kann ein dober auch... und ich als fan darf persönliche eitelkeiten haben, aber der trainer mit sicherheit nicht Sind mit 'perönlichen Eitelkeiten' Sympathien gemeint? Man kommt als gewöhnlicher Fan nicht darum herum diese Vermutung zu haben. Aber vielleicht spielen Dober und Hlinka im Moment einfach zu schlecht? obwohl ich mir das beim Hlinka nicht vorstellen kann. Gibt's wenn der momentane Trainingseindrücke vom Hlinka hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2007 was ist mit bazina und bilic? der eine ist der toiptorschütze im verein und bekommt kaum chancen von pacult, während der andere nichts leistet und runde für runde gesetzt scheint... ähnlich geht es scheinbar: hlinka, vorisek, dober,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ok, bei hlinka, bilic oder vorisek bin ich eurer meinung, aber was hat bitte dober im stamm der 1. verloren? immer wenn ich dober spielen gesehen hab, dann ist mir sein mangelhaftes stellungsspiel aufgefallen. da hab ich lieber eder, der weiß wie man defensiv steht, im abstiegskampf dabei. bearbeitet 12. März 2007 von freeceyapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. März 2007 Die Akte Hlinka versteh ich auch nicht ganz. Und für Dober würd ich mir auch mehr Einsätze wünschen. Jedoch ist es Pacults gutes Recht auf die Spieler zu setzten, die seiner Meinung nach, sein System am Besten umsetzen. Was Hlinka fast den gesamten Herbst geboten hatte, war unter aller Sau. Vielleicht deshalb nur Ersatz. Allerdings find ich Bejbl um keinen Deut besser, daher meinerseits kein Verständnis für die Radek Bevorzugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2007 wurde auch schon in anderen foren angesprochen, einen spieler wie hlinka so abzumontieren ist ein wahnsinn und eine einwechslung in der 91ten eine frechheit... Hlinka hat in den letzten 1 1/2 Jahren nichts geleistet, warum sollte er spielen?! Die viel größere Frechheit ist, dass Bejbl, der momentan komplett verunsichert agiert, statt Vorisek auflaufen darf, der heuer so gut wie immer seine Leistung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts