Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe so eben mit Katzer telefoniert. Auf die meine Frage „wie ist die Stimmung in der Mannschaft durch den Trainerwechsel“. War seine Antwort, super, alle sind begeistert. Also ich und Markus kennen den Barisic noch von den Admirazeiten. Der ist eine Stimmungskanone und PP ist ja auch ein super Bursche mit dem Wiener Schmäh. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Begeisterung auf dem Spielfeld zu sehen ist.

Alles Gute Peter Pacult! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Habe so eben mit Katzer telefoniert. Auf die meine Frage „wie ist die Stimmung in der Mannschaft durch den Trainerwechsel“. War seine Antwort, super, alle sind begeistert. Also ich und Markus kennen den Barisic noch von den Admirazeiten. Der ist eine Stimmungskanone und PP ist ja auch ein super Bursche mit dem Wiener Schmäh. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Begeisterung auf dem Spielfeld zu sehen ist.

Alles Gute Peter Pacult! :winke:

1211286[/snapback]

Und wann kann der Mecki wieder mit machen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Und wann kann der Mecki wieder mit machen? :ears:

1211302[/snapback]

Also gegen Salzburg ist es eher unwahrscheinlich aber nächste Woche sollt er fit sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Also gegen Salzburg ist es eher unwahrscheinlich aber nächste Woche sollt er fit sein.  :)

1211309[/snapback]

@Zuseher: Kennst den Mecki näher oder wie kommst zu seiner Nummer? :wos?:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

hoffe dieses post wird nicht verschoben, reaktion der dresdner fans..

meiner meinung durchaus verständlich, wir hätten nicht anders reagiert, würde uns der trainer kurz nach saisonbeginn "abhanden" kommen

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans...pokal_1/170.jpg

weiters wird kincl heute im kurier zitiert: es wird unter pacult härter und schneller trainiert und freie tage sind bis auf weiteres gestrichen...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja, verständlich würd ich das nicht grade sehen. Vor allem nicht diese Wortwahl.....

Schon klar das wir auch nicht erfreut wären wenn uns der Trainer nach ein paar Runden verlassen würde, aber immerhin hat PP in Dresden doch eine aufstiegsfähige und intakte Mannschaft hinterlassen (soviel zum Danke für Nix). Das er (im zweiten Anlauf) nun die Chance erhalten hat einen Verein zu trainieren der 1. in seiner Heimatstadt liegt, 2. DER Verein in Österreich ist, 3. die Möglichkeit besteht im nächsten Jahr international zu spielen und so nebenbei auch noch seine privaten Probleme gelöst werden sollte man ihm selbst als DD Fan nicht soooooo übel nehmen. Ich wäre gespannt wie sie reagiert hätten wenn ein Bundesligaverein PP abgeworben hätte. Da wären wohl einige Stolz gewesen wie begehrt ihr Spitzentrainer ist....

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiters wird kincl heute im kurier zitiert: es wird unter pacult härter und schneller trainiert und freie tage sind bis auf weiteres gestrichen...

1216178[/snapback]

Passt.

wir hätten nicht anders reagiert, würde uns der trainer kurz nach saisonbeginn "abhanden" kommen

War doch beim Hicke letzte Saison eine ähnliche Situation. Auch, wenn man seine Wechsel-Bekanntgabe mitten während der CL-Gruppenphase auch durchaus kritisch sehen kann, kann ich mich ned erinnern, dass er nach seinen Erfolgen mit der Mannschaft solche Fäkalausdrücke über sich ergehen lassen musste. Hätte er sich auch trotz allem in dieser Form ned verdient.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

pacult wurde eine mannschaft nach seinen wunschen zusammengestellt, ist mit dem verein nicht verbunden (hickersberger war bei uns zumindest spieler, austria vergangenheit hin oder her), hat zwar sportlichen erfolg und ist trotzdem abgestiegen...

hätte uns zellhofer auf diese art verlassen wäre die wortwahl nicht anders gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacult wurde eine mannschaft nach seinen wunschen zusammengestellt, ist mit dem verein nicht verbunden (hickersberger war bei uns zumindest spieler, austria vergangenheit hin oder her), hat zwar sportlichen erfolg und ist trotzdem abgestiegen...

1216212[/snapback]

Ich seh' da keinen großen Unterschied. Pacult hat einen hoffnungslos zurück liegenden Hühnerhaufen fast noch vor dem Abstieg gerettet. Hicke hat (zwar ein bissl glücklich, aber nicht unverdient) Meister und CL-Quali geschafft. Und es hat ja unter seiner Führung im Sommer '05 auch Neuverpflichtungen für die neue Saison gegeben.

Für Pacult ist der Gang zu Rapid (zumal er eben Wiener und Ex-Rapidler ist) ebenso eine Herausforderung, wie es für Hicke das NT bzw. die angestrebte Rehabilitation für den Färöer-Abgang war.

Und herzlich unpassend ist aus Fan-Sicht der Abgang von Pacult für die Dresdner gleichermaßen, wie jener von Hicke letzten Herbst aus unserer Sicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Eigentlich a frechheit wie die DD-Fans reagieren...Frust oke, aber sowas??  :aaarrrggghhh:

1216215[/snapback]

wie haben wir beim ai reagiert? sogar noch ärger weil der spieler aus der eigenen jugend kommt und nach wals ging, die sache in dresden ist halt mit pacult etwas "milder", aber die emotion zeigt doch, dass sie mit den trainer pacult "konnten", wäre er ihnen egal oder sie wären froh das er weg ist, würde nicht solch eine reaktion kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich seh' da keinen großen Unterschied. Pacult hat einen hoffnungslos zurück liegenden Hühnerhaufen fast noch vor dem Abstieg gerettet. Hicke hat (zwar ein bissl glücklich, aber nicht unverdient) Meister und CL-Quali geschafft. Und es hat ja unter seiner Führung im Sommer '05 auch Neuverpflichtungen für die neue Saison gegeben.

Für Pacult ist der Gang zu Rapid (zumal er eben Wiener und Ex-Rapidler ist) ebenso eine Herausforderung, wie es für Hicke das NT bzw. die angestrebte Rehabilitation für den Färöer-Abgang war.

Und herzlich unpassend ist aus Fan-Sicht der Abgang von Pacult für die Dresdner gleichermaßen, wie jener von Hicke letzten Herbst aus unserer Sicht war.

1216224[/snapback]

aber hicke hatte den meisterbonus und den bonus der cl quali, pacult hatte erfolg mit dresden, aber dennoch sind sie abgestiegen, das team wurde nach seinen wünschen zusammengestellt um wieder aufzusteigen...

wäre dresden in liga zwei geblieben, wäre die reaktion aus dresden wohl auch eher "danke für alles"....

edit: alle meine post sind unter der annahme verfasst, das rapid zuerst mit pacult gesprochen hat und erst nachher mit dd....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag