Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Kuhles interview in der krone...ned so wie zellhofer, der immer versucht hat, alles zu richten und sich vor die manschaft zu stellen...

pacult sagt alles so wies is, ohne es schönreden zu wollen... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuhles interview in der krone...ned so wie zellhofer, der immer versucht hat, alles zu richten und sich vor die manschaft zu stellen...

pacult sagt alles so wies is, ohne es schönreden zu wollen... :super:

1208330[/snapback]

des find i ah super am pedda....

nur dass er uns in die top 3 bringen will is ma klar,des sagt aj jeder trainer, wär blöd wenn er gsagt hätt - schau ma mal was ma werden ;)

des mim zok is übrigens auch a gute idee.... weiss jetzt ned genau, und will ah ned nachschaun, aba hatte zellhofer einen co. trainer? wenn ja, wem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
. weiss jetzt ned genau, und will ah ned nachschaun, aba hatte zellhofer einen co. trainer? wenn ja, wem?  :ratlos:

1208331[/snapback]

tz tz tz

Persidis ist mit Hicke zum NT gegangen. Pivarnik wurde als Co für Zellhofer geholt. Pacult hat jetzt den Zocki mitgebracht und Pivarnik musste gehen (oder haben wir jetzt 2 Co? Ich hab noch nicht gelesen, dass Pivarnik gehen musste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tz tz tz

Persidis ist mit Hicke zum NT gegangen. Pivarnik wurde als Co für Zellhofer geholt. Pacult hat jetzt den Zocki mitgebracht und Pivarnik musste gehen (oder haben wir jetzt 2 Co? Ich hab noch nicht gelesen, dass Pivarnik gehen musste)

1208352[/snapback]

auf der offiziellen steht er nicht mehr, Ergo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kein schlechter 1 Trainerjob für Zoki Barisic.

Vom verletzten Eisenstadt Spieler zum Co Trainer beim österreichischen Rekordmeister.

Mein erster Eindruck vom Training und der Pressekonferenz ist sehr positiv.

Unter dem Motto mit Zuckerbrot und Peitsche will Pacult Rapid wieder auf die Erfolgsspur bringen.

Wie geht es jetzt mit Pivarnik weiter?

Bis Montag leitete er das Training.Nun sieht es nach einen Abgang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem was Pacult mit Kärnten "erreicht" (oder eben nicht erreicht hat) hab ich mir gedacht, kein Verein der österr. Bundesliga nimmt Pacult noch - nicht mal geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Nachdem was Pacult mit Kärnten "erreicht" (oder eben nicht erreicht hat) hab ich mir gedacht, kein Verein der österr. Bundesliga nimmt Pacult noch - nicht mal geschenkt...

1208406[/snapback]

Auch ein Anywish kann sich mal irren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Wunschkandidat wäre (falls er überhaupt schon Trainer ist?) Dejan Savicevic gewesen.

Den hab ich als er bei Rapid gespielt hat, total bewundert - ein Genie am Ball, und wenn das als Trainer den Spielern weitervermitteln könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunschkandidat wäre (falls er überhaupt schon Trainer ist?) Dejan Savicevic gewesen.

Den hab ich als er bei Rapid gespielt hat, total bewundert - ein Genie am Ball, und wenn das als Trainer den Spielern weitervermitteln könnte...

1208417[/snapback]

Nur leider hat er ziemliche Probleme (Körperlich) nach seinem Autounfall, bei Rapid war er eine Macht keine Frage aber nur als Spieler! Lt. Medien möchte er aber lieber in seiner Heimat weiterarbeiten.

Ein Rapidler war/ist er keine Frage;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:D jawoll fürn Ladi wäre ich auch , der war immer sympatisch *gg*, obwohl der Feuer schon super als Torwarttrainer ist, wenn der Payer nicht spielen kann und nur arrogant daherredet, kann der Funki nix dafür :D bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
:D jawoll fürn Ladi wäre ich auch , der war immer sympatisch *gg*, obwohl der Feuer schon super als Torwarttrainer ist, wenn der Payer nicht spielen kann und nur arrogant daherredet, kann der Funki nix dafür  :D

1208433[/snapback]

doch, er kann ihm in den arsch treten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag