little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Ich glaube das die Mannschaft jetzt einmal motiviert genug ist > weiteres am Sonntag! 1207301[/snapback] das wird man sehen ich meinte das auch eher langfristig gesehen. apropo: wen aus dem asb wird man im hanappi-stadion sehen gegen salzburg und auf welcher tribüne? sorry für off-topic EDIT: ich selbst werd natürllch im stadion sein, entweder nord oder ost. bearbeitet 5. September 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. September 2006 @little beckham:werd mir natürlich die pacult präsentation nicht entgehen lassen(west) ich hoff auf einen ev. trainereffekt und dass wir wieder auf die erfolgsspur zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2006 das wird man sehen ich meinte das auch eher langfristig gesehen. apropo: wen aus dem asb wird man im hanappi-stadion sehen gegen salzburg und auf welcher tribüne? sorry für off-topic 1207306[/snapback] Nord > treffen uns beim nächsten Standl > Richtung West nach dem Vipclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 5. September 2006 "Es war eine stillose Abwerbung eines Spielers, der mit einem unermesslichen Gehalt gelockt wurde. Das ist empörend. Wir würden nie so vorgehen. [...]" Edlinger in der SN vom 07.01.06 Ich will aber nicht weiter nerven, nur irgendwie bedenklich was euer Chef da von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2006 "Es war eine stillose Abwerbung eines Spielers, der mit einem unermesslichen Gehalt gelockt wurde. Das ist empörend. Wir würden nie so vorgehen. [...]"Edlinger in der SN vom 07.01.06 du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass pacult bei uns um soviel mehr gehalt bekommt als bei dynamo? Ich will aber nicht weiter nerven, nur irgendwie bedenklich was euer Chef da von sich gibt. 1207325[/snapback] dann tu es bitte auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. September 2006 "Es war eine stillose Abwerbung eines Spielers, der mit einem unermesslichen Gehalt gelockt wurde. Das ist empörend. Wir würden nie so vorgehen. [...]"Edlinger in der SN vom 07.01.06 Ich will aber nicht weiter nerven, nur irgendwie bedenklich was euer Chef da von sich gibt. 1207325[/snapback] glaub kaum, dass pacult bei uns das vierfache seines dresdner nettos verdient. das ganz abgesehen davon, dass diese diskussion nach meinem dafürhalten überflüssig und entbehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. September 2006 glaub kaum, dass pacult bei uns das vierfache seines dresdner nettos verdient. das ganz abgesehen davon, dass diese diskussion nach meinem dafürhalten überflüssig und entbehrlich ist. 1207338[/snapback] hauptsache, die soizbuaga glauben zu wissen, wie die chronologie der ereignisse/kommunikationswege gelaufen ist. ich sage nur: ausstiegs-klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2006 "Es war eine stillose Abwerbung eines Spielers, der mit einem unermesslichen Gehalt gelockt wurde. Das ist empörend. Wir würden nie so vorgehen. [...]"Edlinger in der SN vom 07.01.06 Ich will aber nicht weiter nerven, nur irgendwie bedenklich was euer Chef da von sich gibt. 1207325[/snapback] Na gut, Dresden ist aber kein direkter Konkurrent von Rapid, wie es RB ist. Daher ist der Vergleich nicht ganz so stimmig. Pacult (Erfolge hin oder her) wird schon gute Arbeit machen. Er ist ja kein Trainerlehrbub mehr, nur an Pacults Arbeit allein sollte man die sportlichen Erfolge eh nicht messen. Wenn wir wirklich einen guten Kader haben, wird jeder Trainer, der ein bischen mehr Ahnung hat, daraus eine gute Truppe zimmern. Nur, ob wir wirklich einen guten Kader haben, das wird sich nun zeigen. Für mich stehen jetzt erst recht Edlinger und Schöttel in der vollen Verantwortung wenn es nun nicht aufwärts geht, nicht Pacult. Es ist nicht seine Mannschaft, kein Spieler ist dabei, den er holte. Er wird wohl das Systhem an das Spielermaterial anpassen, was er sicher gut kann. Viel mehr und gar Wunder erwirken kann er aber momentan sicher nicht. Es hilft ihm sicher, dass er eine Mannschaft übernimmt die am 7 Platz steht und nicht 2. oder 3. ist. In diesem Sinne darf/kann es ja nicht mehr schlechter werden wie es jetzt schon ist. Nur das ein Trainerwechsel allein schon die Verbesserung bringt, bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 Na gut, Dresden ist aber kein direkter Konkurrent von Rapid, wie es RB ist. Daher ist der Vergleich nicht ganz so stimmig. Pacult (Erfolge hin oder her) wird schon gute Arbeit machen. Er ist ja kein Trainerlehrbub mehr, nur an Pacults Arbeit allein sollte man die sportlichen Erfolge eh nicht messen. Wenn wir wirklich einen guten Kader haben, wird jeder Trainer, der ein bischen mehr Ahnung hat, daraus eine gute Truppe zimmern. Nur, ob wir wirklich einen guten Kader haben, das wird sich nun zeigen. Für mich stehen jetzt erst recht Edlinger und Schöttel in der vollen Verantwortung wenn es nun nicht aufwärts geht, nicht Pacult. Es ist nicht seine Mannschaft, kein Spieler ist dabei, den er holte. Er wird wohl das Systhem an das Spielermaterial anpassen, was er sicher gut kann. Viel mehr und gar Wunder erwirken kann er aber momentan sicher nicht. Es hilft ihm sicher, dass er eine Mannschaft übernimmt die am 7 Platz steht und nicht 2. oder 3. ist. In diesem Sinne darf/kann es ja nicht mehr schlechter werden wie es jetzt schon ist. Nur das ein Trainerwechsel allein schon die Verbesserung bringt, bezweifle ich stark. 1207349[/snapback] d.h. sollten wir jetzt doch erfolg haben, dann musst du diesen aber auch den hrn. edlinger und schöttel gutschreiben, denn pacult ist dafür ja nicht verantwortlich deiner meinung nach (was ich zwar für schwarz weiß denken halte, aber egal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2006 Na gut, Dresden ist aber kein direkter Konkurrent von Rapid, wie es RB ist. Daher ist der Vergleich nicht ganz so stimmig. Pacult (Erfolge hin oder her) wird schon gute Arbeit machen. Er ist ja kein Trainerlehrbub mehr, nur an Pacults Arbeit allein sollte man die sportlichen Erfolge eh nicht messen. Wenn wir wirklich einen guten Kader haben, wird jeder Trainer, der ein bischen mehr Ahnung hat, daraus eine gute Truppe zimmern. Nur, ob wir wirklich einen guten Kader haben, das wird sich nun zeigen. Für mich stehen jetzt erst recht Edlinger und Schöttel in der vollen Verantwortung wenn es nun nicht aufwärts geht, nicht Pacult. Es ist nicht seine Mannschaft, kein Spieler ist dabei, den er holte. Er wird wohl das Systhem an das Spielermaterial anpassen, was er sicher gut kann. Viel mehr und gar Wunder erwirken kann er aber momentan sicher nicht. Es hilft ihm sicher, dass er eine Mannschaft übernimmt die am 7 Platz steht und nicht 2. oder 3. ist. In diesem Sinne darf/kann es ja nicht mehr schlechter werden wie es jetzt schon ist. Nur das ein Trainerwechsel allein schon die Verbesserung bringt, bezweifle ich stark. 1207349[/snapback] Das stimmt mit Sicherheit. Ich glaube dennoch das sich die Mannschaft am Riemen reißt und wir ein eventuelles [x] rausholen können. Alles andere wären Hirngespinste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter4 Amateur Geschrieben 5. September 2006 was mich noch interessieren würde: was ist die kottingbrunn-story vom barisic? on topic: gemischte gefühle. ich weiß nicht recht was ich von dem deal halten soll - aber bei hicke wars genauso... viel erfolg, peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. September 2006 [...]on topic: gemischte gefühle. ich weiß nicht recht was ich von dem deal halten soll - aber bei hicke wars genauso... [...] 1207367[/snapback] kann mich dir nur anschließn. aber ich besuch heut eh glei mal das training und dann werdn ma scho schaun, ob er den arbeitsverweigerern die wadln vierericht man kanns nur hoffn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. September 2006 Zellhofer hat übrigens auch noch einen Vertrag bis 2008 (zumindestens laut transfermarkt.de). sollte das stimmen, dann könnte es leicht passieren, dass falls Pacult versagt (was ich nicht glaube/hoffe) wir 3 Trainern gleichzeitig Gehalt zahlen müßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2006 Zellhofer hat übrigens auch noch einen Vertrag bis 2008 (zumindestens laut transfermarkt.de).sollte das stimmen, dann könnte es leicht passieren, dass falls Pacult versagt (was ich nicht glaube/hoffe) wir 3 Trainern gleichzeitig Gehalt zahlen müßen. 1207380[/snapback] Ich glaub die Austria muss noch immer 10 Trainer zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. September 2006 Ich persönllich freue mich über diese Entscheidung Pacult zum Trainer zu machen überhaupt nicht! Ich wünsche ihm natürlich viel Glück und Erfolg und hoffe das sich meine Meinung schnell ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts