Sabotage auf der Süd


STEFAN-2006

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
die schmiererei und transperentzerschneiderei ist jedoch noch nicht vom tisch, ist mir aber egal. hier gibt es aber eine ganz konkrete spur, da die jungs schon ein mal im stadion geschmiert haben und neben acab auch ihr kürzel hinterlassen haben. ob das klug war?

1197668[/snapback]

die letzte frage solltest du für dich selbst beantworten!

klar, jemand begeht den tatbestand einer sachbeschädigung und signiert dann noch, damit die kivara gleich wissen, wers war?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und noch ärger ist, das gleich die Schuldigen bei uns Rapid-Fans gesucht wurden !!! :madmax:

1198156[/snapback]

Ich sehe es als Eingeständnis der eigenen Schwäche - zuerst den Schuldigen wo anders zu suchen bis sich herausstellt das man es selbst ist.

Man braucht sich ja nur an die Aussagen unseres Kapplfranzl nach dem Saisonfinale gegen die Austria zu besinnen. Damals waren auch alle anderen Schuld nur nicht die Vereinsverantwortlichen. Als es eskaliert ist hat Eisenköck sogar uns Fans beschimpft wie deppat wir nicht alle sind...nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Ich sehe es als Eingeständnis der eigenen Schwäche - zuerst den Schuldigen wo anders zu suchen bis sich herausstellt das man es selbst ist.

Man braucht sich ja nur an die Aussagen unseres Kapplfranzl nach dem Saisonfinale gegen die Austria zu besinnen. Damals waren auch alle anderen Schuld nur nicht die Vereinsverantwortlichen. Als es eskaliert ist hat Eisenköck sogar uns Fans beschimpft wie deppat wir nicht alle sind...nur soviel dazu.

1198821[/snapback]

In dieser Hinsicht muss ich unseren Verein sogar einmal verteidigen. Dies mit dem Sabotageakt wurde zuerst einmal von den Medien ins Spiel gebracht. Der Kapplfranz hat auf diese Frage ob es ein Sabotageakt sein könnte geantwortet: Wir werden Kriminaltechnische Untersuchungen einleiten und dann wird sich ja rausstellen ob es Materialermüdung oder eine Sabotage war.

Ich weis unser Verein spielt sehr viele Sachen höher als Sie wirklich sind. Kann mich noch erinnern als nach dem Sturm Spiel vor der Winterpause ( letzte Saison) 4 gute Freunde von uns :augenbrauen: im Sport 1, OÖ Nachrichten und Vereinshompage gestanden sind, da Sie 1 kg Rauch gezunden haben. Aber in dieser Hinsicht haben Sie meiner Meinung mal ausnahmsweise nicht die Schuld. Ist meiner Meinung nach rein von den Medien so eingebrochen. Denke doch nicht das jemand schon im vorhinein verurteilt bevor er irgend etwas weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

.....Aber das einige Leute hier nach einem neuen Stadion rufen verstehe ich wiederum nicht.....

Man wird doch wohl träumen dürfen - wie die Meisten auf einen Lottojackpot hoffen *fg* ?!?!

1198145[/snapback]

Sicher warum den nicht :v: . Hast ja auch ganz akzeptable Vorstellungen was ich da gelesen habe wie ein neues Stadion aussehen soll :super: .

Aber sehe es einfach als kleine Retourkutsche für andere Posts von dir in meine Richtung :finger::) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wer soll bitte daran interessiert sein, dass dem FC Superfund solch großer Schaden zugefügt wird. Da der Verein erst seit ein paar Jahren in der Bundesliga ist, gibt es auch keine gewachsenen Feindschaften mit anderen Fangruppen.

die Infernos Linz haben uns zB gar nicht lieb..

aber hast schon recht, schon schiebt keiner allzuviel hass auf uns :clap:

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@SVP1946

Aber sehe es einfach als kleine Retourkutsche für andere Posts von dir in meine Richtung

Kein Problem.....

@mooskopf

Man braucht sich ja nur an die Aussagen unseres Kapplfranzl nach dem Saisonfinale gegen die Austria zu besinnen. Damals waren auch alle anderen Schuld nur nicht die Vereinsverantwortlichen. Als es eskaliert ist hat Eisenköck sogar uns Fans beschimpft wie deppat wir nicht alle sind...nur soviel dazu.

Du weisst ja, immer zuerst auf die Kleinen hintreten, und dann erst schaun wer der wahre Schuldige ist ( nach dem Motto - zuerst schiessen und dann fragen ).

@SVP1946

In dieser Hinsicht muss ich unseren Verein sogar einmal verteidigen. Dies mit dem Sabotageakt wurde zuerst einmal von den Medien ins Spiel gebracht. Der Kapplfranz hat auf diese Frage ob es ein Sabotageakt sein könnte geantwortet: Wir werden Kriminaltechnische Untersuchungen einleiten und dann wird sich ja rausstellen ob es Materialermüdung oder eine Sabotage war.

Da geb ich dir ausnahmsweise wieder mal Recht *gg*.

Aber diesmal denke ich hat unser Franzi auch genau gewusst, das dies ziemlich ins Auge gehn kann, wenn er Jemand beschuldigen würde, und es stellt sich heraus wie in diesem Falle, das es Baumängel oder Materialermüdung war.

Da wäre der Schuss nach hinten los gegangen - da hätt`s dann sogar locker eine Verleumdungsklage geben können.

Und das kommt nicht von ungefähr - denn bei einem Verein wie Rapid steht man ja bekanntlich zu seinen Fans als Vereinsführung.

In diesem Fall hat auch der Präsi von Rapid eine leicht verschärfte Antwort in Richtung unserer Vereinsführung fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
die Infernos Linz haben uns zB gar nicht lieb..

1199417[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Des is in etwa so wie wennst sogst die Schulanfänger im Kindergarten in Langholzfeld ham uns gar net lieb.

Do is die "Gefahr" genau so "groß" wie die die vo de Infernos ausgeht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gut das nichts passiert ist! Wenn das aber eine Methode sein sollte, gegnerische Fans umzubringen bsw dem gegnerischen Verein einen Schaden hinzuzufügen, dann bitte ich darum, diese Akteure wegen versuchten Mordes anzuklagen. Irr das Ganze und es ist wirklich so, dass Rapidfans hier am häufigsten beteiligt sind.

1196188[/snapback]

:hammer::hammer::hammer:

you made my day :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal gehörst du für so eine aussage mitsamt eurem präse und diversen journalisten wegen rufschädigung geklagt....

1199569[/snapback]

Rufschädigung? :laugh::laugh:

Komm bitte geh in deinen Violetten Channel

Schon vergessen was im Mai war, waren bisher immer ein paar Wiener Fans!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Rufschädigung?  :laugh:  :laugh:

Komm bitte geh in deinen Violetten Channel

Schon vergessen was im Mai war, waren bisher immer ein paar Wiener Fans!

1199723[/snapback]

Würde in dieser Hinsicht auch mal sagen das man nicht alles den "bösen Wienern" in die Schuhe schieben darf. Idioten gibt es bei jedem Verein. Ob es Pasching, Austria, Rapid oder sonst wer ist. Das darf man nicht veralgemeinern. Nur leider kommen diese Leute gar nicht um ein Fussballspiel zu sehen sondern nur darum um Randale zu machen und am Montag die Schlagzeilen der Zeitungen auszufüllen.

Ausserdem in dieser Hinsicht können wir uns noch glücklich schätzen. Allzuviel ist bei unseren Heimspielen von Gegnerseite her noch nicht passiert. Denke es wird sich ändern wenn der LASK einmal aufsteigen sollte. Da gibt es auch manche die nicht wegen dem Fussball kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

Aber sehe es einfach als kleine Retourkutsche für andere Posts von dir in meine Richtung

Kein Problem.....

@mooskopf

Man braucht sich ja nur an die Aussagen unseres Kapplfranzl nach dem Saisonfinale gegen die Austria zu besinnen. Damals waren auch alle anderen Schuld nur nicht die Vereinsverantwortlichen. Als es eskaliert ist hat Eisenköck sogar uns Fans beschimpft wie deppat wir nicht alle sind...nur soviel dazu.

Du weisst ja, immer zuerst auf die Kleinen hintreten, und dann erst schaun wer der wahre Schuldige ist ( nach dem Motto - zuerst schiessen und dann fragen ).

@SVP1946

In dieser Hinsicht muss ich unseren Verein sogar einmal verteidigen. Dies mit dem Sabotageakt wurde zuerst einmal von den Medien ins Spiel gebracht. Der Kapplfranz hat auf diese Frage ob es ein Sabotageakt sein könnte geantwortet: Wir werden Kriminaltechnische Untersuchungen einleiten und dann wird sich ja rausstellen ob es Materialermüdung oder eine Sabotage war.

Da geb ich dir ausnahmsweise wieder mal Recht *gg*.

Aber diesmal denke ich hat unser Franzi auch genau gewusst, das dies ziemlich ins Auge gehn kann, wenn er Jemand beschuldigen würde, und es stellt sich heraus wie in diesem Falle, das es Baumängel oder Materialermüdung war.

Da wäre der Schuss nach hinten los gegangen - da hätt`s dann sogar locker eine Verleumdungsklage geben können.

Und das kommt nicht von ungefähr - denn bei einem Verein wie Rapid steht man ja bekanntlich zu seinen Fans als Vereinsführung.

In diesem Fall hat auch der Präsi von Rapid eine leicht verschärfte Antwort in Richtung unserer Vereinsführung fallen lassen.

1199426[/snapback]

Ja da hast du auch recht *gg*. Aber wie schon angesprochen, das wurde damals beim Austria Spiel auch geglaubt das der Verein keine Schuld habe und daher wollte unser Verein gleich Schadensersatzforderung an die Austria stellen. Ausgegangen ist so das auch der SVP 7000€ Strafe zahlen musste von der Bundesliga her.

Ja unser Verein ist da schnell in jemanden gleich verurteilen und im Nachhinein eine Korrektur verkünden. Aber anscheinend haben Sie schon vom Austria Spiel gelernt. Den da ists auch anders ausgegangen als gedacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute steht sogar in der Zeitung, das es nicht nur Materialermüdung und Baumängel waren, sondern auch Konstruktionsfehler - also falsche Auslegung der Träger wie`s aussieht.

Na ich bin schon gespannt was die noch so alles rausfinden.

Wenn wir Pech haben, dürfen wir nicht so schnell wieder in unser Stadion.

Und wenn, dann nur mit äusserster Vorsicht - ja nicht viel bewegen, das nicht noch Irgendwas einstürzt. :feier::D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.