Sabotage auf der Süd


STEFAN-2006

Recommended Posts

Wenn wir Pech haben, dürfen wir nicht so schnell wieder in unser Stadion.

Und wenn, dann nur mit äusserster Vorsicht - ja nicht viel bewegen, das nicht noch Irgendwas einstürzt.  :feier:  :D  :feier:

1199792[/snapback]

Bis zum Ried Spiel sollte wieder alles passen, aber wär bitter wenn das ein paar Tage vorm Uefa Cup spiel passiert wäre!

Von daher kommt die Länderspielpause zur Richtigen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die Infernos Linz haben uns zB gar nicht lieb..

aber  hast schon recht, schon schiebt keiner allzuviel hass auf uns  :clap:

1199417[/snapback]

frag mal im donaupark nach. für die voestler ist pasching mit grad gleich auf mit dem lask und das ist nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frag mal im donaupark nach. für die voestler ist pasching mit grad gleich auf mit dem lask und das ist nicht leicht.

1199973[/snapback]

da muss ich ganz klar wiedersprechen; grad ist für alle blau-weissen verständlicherweise ein feindbild. aber der verein superfund/pasching bzw. deren fans ist fast allen komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
mich verwundert immer wieder die grad- und vereinsparanoia mancher hier.

an allem ist der vereinoder der grad schuld und wenn es nur das wetter ist. :aaarrrggghhh:

1199967[/snapback]

Manchmal frog i mi des a.

I versteh z.B. absolut net warum unser Verein am Durchdrehen der Austrianer im Mai schuld sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Manchmal frog i mi des a.

I versteh z.B. absolut net warum unser Verein am Durchdrehen der Austrianer im Mai schuld sein sollte.

1200534[/snapback]

Also es hat keiner davon gesprochen das unser Verein bzw. da Grad am Durchdrehen der Austrianer Schuld ist bzw. sein sollte. Aber der Verein bzw. der Präsi ist sehr wohl Schuld wenn zu wenig Sicherheitspersonal im Stadion anwesend ist und die eigenen Fans und unser eigenes Revier in Gefahr ist. Und dann will er noch Schadenersatzforderung stellen :hää?deppat?: !

Also ich will da jetzt die Austrianer nicht verteidigen oder so. Das war schon Wahnsinn was da abging und denn Kabinentrakt verwüsten, dem Arzt die Geldbörse fladern usw. Klar von sowas geht man nicht aus. Aber andererseits muss man sagen selbst Schuld. Warum erlaubt denn der Verein eine Meisterfeier bei uns bzw. WARUM ist nicht genug Sicherheitspersonal da bei so einem Spiel. Bzw. das was da war ist so unbeholfen gewesen wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da muss ich ganz klar wiedersprechen;  grad ist für alle blau-weissen verständlicherweise ein feindbild. aber der verein superfund/pasching bzw. deren fans ist fast allen komplett egal.

1200213[/snapback]

so ist es. ich formuliere es anders.

für die vöestler ist grad mit pasching....ok?

der verien selbst ist jeden egal, dass ist richtig. die abneigung ist personen bezogen.----) siehe 1998

@ svp 1946

ich glaube die austria geschichte ist schon oft genug durchgekaut worden. auch mit doppelten odner einsatz kannst soetwas nie verhindern solange nur "Hobbyordner" in österreich unterwegs sind und kein geschultes personal.

zuwenig ist rrelativ. es ist schon mal wo gestenden wieviel es waren und das hat mich eher erschreckt, dass überhaupt soviele kommen müssen. ich wundere mich nicht wenn sich leute mit kindern überlegen überhaupt noch zum fußball zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mich verwundert immer wieder die grad- und vereinsparanoia mancher hier.

an allem ist der vereinoder der grad schuld und wenn es nur das wetter ist. :aaarrrggghhh:

1199967[/snapback]

Diese Frage meinst du aber jetzt nicht ernst, oder !?

Denk an manche Versprechen und Aussagen sei`s von Grad oder dem Verein, und dann frag dich erstmal selbst.

Ich glaube dann ist die Grad- und Vereinsparanoia erklärt.

Falls du ein Bsp. brauchst - jüngstens das Hausverbot für unsere eigenen Leute aus absolut erlogenen Gründen......... mehr brauchen wir nicht mehr darüber zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Diese Frage meinst du aber jetzt nicht ernst, oder !?

Denk an manche Versprechen und Aussagen sei`s von Grad oder dem Verein, und dann frag dich erstmal selbst.

Ich glaube dann ist die Grad- und Vereinsparanoia erklärt.

Falls du ein Bsp. brauchst - jüngstens das Hausverbot für unsere eigenen Leute aus absolut erlogenen Gründen......... mehr brauchen wir nicht mehr darüber zu sagen.

1200919[/snapback]

ok, alles punkte die wie zerreden können.

ABER! warum bitte sollte er in diesem fall schuld sein? die presse wirft den rapid fans sabotage vor und der grad ist schuld.

stadionverbot haben singer und winkler verhängt. grund unteranderem bierflaschen wurf vor dem grazer stadion angriff gegen einen fanpolizisten( erlogen????? ich kann es nicht beurteilen da ich nicht dabei war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Denke es wird sich ändern wenn der LASK einmal aufsteigen sollte. Da gibt es auch manche die nicht wegen dem Fussball kommen!!!

mit solchen sachen würd ich vorsichtig sein.der lask wird sicher bombenstimmung machen und auch tolle choreos,rauchbomben usw. haben, ich denke aber icht das der hass sooo groß sind das die jetzt den zaun niederreißen und zu uns rüberkommen.kann ja noch werden^^

außerdem haben die rieder die laskler auch überlebt,warum wir nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Weil zwischen Pasching und Ried auch noch Welten liegen.

Auch mit doppelten Ordnerpersonal hätte man uns nicht von einem Platzsturm abhalten können denke ich. Zu den Zwischenfällen bei der Heimtribuene wäre es wahrscheindlich gar nicht gekommen wenn nicht ständig Provokationen von Paschinger-Seite (Superiors Umfeld) gekommen wären. Aber die Geschichte wurde eh schon mehrmals durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Falls du ein Bsp. brauchst - jüngstens das Hausverbot für unsere eigenen Leute aus absolut erlogenen Gründen......... mehr brauchen wir nicht mehr darüber zu sagen.

1200919[/snapback]

Darüber brauch ma net duskutiern, do samma olle einer Meinung.

Und beim aktuellen Anlass hob i a net glaubt das Sabotage wor, oba wenn man sich olle Indizien anschaut hätts durchaus so sein können.

I versteh drum die Leute nicht die jetzt unseren verein kritisieren nur weil die Vermutung geäußert wurde.

@slyz: Jetzt her amoi auf mitn laskl.

Die Vasen interessiern do niemeand :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ok, alles punkte die wie zerreden können.

ABER! warum bitte sollte er in diesem fall schuld sein? die presse wirft den rapid fans sabotage vor und der grad ist schuld.

stadionverbot haben singer und winkler verhängt. grund unteranderem bierflaschen wurf vor dem grazer stadion angriff gegen einen fanpolizisten( erlogen????? ich kann es nicht beurteilen da ich nicht dabei war)

1200936[/snapback]

Lt. Gespräch mit unseren Fanpolizisten war`s erlogen - zumindest falsch dargestellt.

Und Winkler und Singer sind doch auch der Verein, oder !?

Aber lassen wir das, da könnten wir noch endlos diskutieren und das würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen.

Warten wir auf zukünftige Ereignisse, die mit Sicherheit kommen werden.

Der Gesprächsstoff bzw. Diskussionsstoff wird uns auch in der Zukunft mit Sicherheit nicht ausgehen - darauf wette ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lt. Gespräch mit unseren Fanpolizisten war`s erlogen - zumindest falsch dargestellt.

Und Winkler und Singer sind doch auch der Verein, oder !?

Aber lassen wir das, da könnten wir noch endlos diskutieren und das würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen.

Warten wir auf zukünftige Ereignisse, die mit Sicherheit kommen werden.

Der Gesprächsstoff bzw. Diskussionsstoff wird uns auch in der Zukunft mit Sicherheit nicht ausgehen - darauf wette ich.

1201267[/snapback]

auf diese wette steige ich nicht ein. die verliere ich*gg*

ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.