pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 @pironi: allein die tatsache dass er sich nachdem thonhofer selbst schießen wollte nicht weiterhin konzentriert sondern sich aufgeregt hat... 1194469[/snapback] Ich denke bei Kincl spielt die Unzufriedenheit eine große Rolle, weil einfach nix geht. Würd die Szene nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 nur dass ceh keine eigentore schießt. am besten wär ein richtiger orschloch-trainer das beste für diese maxln. 1194456[/snapback] Wo ist der Egon Coordes gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 Eben auf ATVZellhofers Bilanz: 20 Spiele, 22 Punkte. nur der GAK hatte weniger in diesem Zeitraum. 1194466[/snapback] also diese statistik ist schon erschütternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 So überragend fand ich die Chance von Kincl gar nicht. Peinlich der Auftritt von Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2006 So überragend fand ich die Chance von Kincl gar nicht. Peinlich der Auftritt von Payer 1194476[/snapback] 5 Meter vorm Tor komplett freistehend? Nicht überragend? Na, hawedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 So überragend fand ich die Chance von Kincl gar nicht. Peinlich der Auftritt von Payer 1194476[/snapback] Ich habs jetzt nochmal gesehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Kavlak schießt und Kincl fälscht ihn ab. Hat er Glück, geht er rein, so eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. August 2006 Gerade Payer im ATV gesehen: Einfach nur peinlich und arrogant der Typ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Gerade Payer im ATV gesehen: Einfach nur peinlich und arrogant der Typ :aaarrrggghhh: 1194481[/snapback] der hat gesprochen wie da ärgste Prolet. Würdiger Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 gleich nach dem match gabs das komplette interview mit ihm.. da gings ungefähr so ab: "wie entstand dieses tor?" "naja.. flanke, i loss den ball falln, schuß, tor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 5 Meter vorm Tor komplett freistehend? Nicht überragend? Na, hawedere 1194478[/snapback] Wie bereits gesagt wurde Kincl Kavlak Schuss abgefälscht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 gleich nach dem match gabs das komplette interview mit ihm.. da gings ungefähr so ab:"wie entstand dieses tor?" "naja.. flanke, i loss den ball falln, schuß, tor" 1194483[/snapback] naja jetzt mal halblang - was würdest du denn sagen, wenn du so ein tor bekommen würdest? die frage an sich ist ja schon deppert ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 "wie entstand dieses tor?""naja.. flanke, i loss den ball falln, schuß, tor" 1194483[/snapback] Remineszenz an Günter Neukirchner "Wos is des für a depperte Frog" ... "Konnst kane gscheiten Frogn stö'n." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2006 Remineszenz an Günter Neukirchner "Wos is des für a depperte Frog" ... "Konnst kane gscheiten Frogn stö'n." 1194488[/snapback] kritische sportjournalisten sind bei den spielern anscheinend nicht sonderlich beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 naja jetzt mal halblang - was würdest du denn sagen, wenn du so ein tor bekommen würdest? die frage an sich ist ja schon deppert ² 1194487[/snapback] eingestehen dass es ein unentschuldbarer eigenfehler war? aber is doch sowieso wurscht, ich will den dodl nicht mehr im rapid-dress sehn.. und ich war immer einer der hinter ihm stand, da kannst fragen wen du willst. aber das reicht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 kritische sportjournalisten sind bei den spielern anscheinend nicht sonderlich beliebt 1194490[/snapback] die frage da war trotzdem lächerlich - wie das tor entstanden ist, hat ja wohl eh jeder selber gesehen, der es gesehen hat *g* ich nicht, weil ich es nicht ertragen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts