Recommended Posts

V.I.P.
@pironi: allein die tatsache dass er sich nachdem thonhofer selbst schießen wollte nicht weiterhin konzentriert sondern sich aufgeregt hat...  :nein:

1194469[/snapback]

Ich denke bei Kincl spielt die Unzufriedenheit eine große Rolle, weil einfach nix geht. Würd die Szene nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
So überragend fand ich die Chance von Kincl gar nicht.  Peinlich der Auftritt von Payer

1194476[/snapback]

5 Meter vorm Tor komplett freistehend? Nicht überragend? Na, hawedere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
So überragend fand ich die Chance von Kincl gar nicht.  Peinlich der Auftritt von Payer

1194476[/snapback]

Ich habs jetzt nochmal gesehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Kavlak schießt und Kincl fälscht ihn ab. Hat er Glück, geht er rein, so eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gerade Payer im ATV gesehen: Einfach nur peinlich und arrogant der Typ  :aaarrrggghhh:

1194481[/snapback]

der hat gesprochen wie da ärgste Prolet. Würdiger Kapitän! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gleich nach dem match gabs das komplette interview mit ihm.. da gings ungefähr so ab:

"wie entstand dieses tor?"

"naja.. flanke, i loss den ball falln, schuß, tor"

:super:  :kotz:

1194483[/snapback]

naja jetzt mal halblang - was würdest du denn sagen, wenn du so ein tor bekommen würdest? die frage an sich ist ja schon deppert ²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wie entstand dieses tor?"

"naja.. flanke, i loss den ball falln, schuß, tor"

:super:  :kotz:

1194483[/snapback]

Remineszenz an Günter Neukirchner "Wos is des für a depperte Frog" ... "Konnst kane gscheiten Frogn stö'n."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Remineszenz an Günter Neukirchner "Wos is des für a depperte Frog" ... "Konnst kane gscheiten Frogn stö'n."

1194488[/snapback]

kritische sportjournalisten sind bei den spielern anscheinend nicht sonderlich beliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naja jetzt mal halblang - was würdest du denn sagen, wenn du so ein tor bekommen würdest? die frage an sich ist ja schon deppert ²

1194487[/snapback]

eingestehen dass es ein unentschuldbarer eigenfehler war? aber is doch sowieso wurscht, ich will den dodl nicht mehr im rapid-dress sehn.. und ich war immer einer der hinter ihm stand, da kannst fragen wen du willst. aber das reicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kritische sportjournalisten sind bei den spielern anscheinend nicht sonderlich beliebt

1194490[/snapback]

die frage da war trotzdem lächerlich - wie das tor entstanden ist, hat ja wohl eh jeder selber gesehen, der es gesehen hat *g* ich nicht, weil ich es nicht ertragen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag