Berni - Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Also wenn er Kabat draussen lässt dann dreh ich durch! :aaarrrggghhh: Gerade er ist bei Standards extrem torgefährlich! Ich wäre für folgende Formation Gilewicz - Kabat_Österreich_ Sariyar Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - Chiquinho _Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - Chaile - _Österreich_ Bubenik _Österreich_ Schicke bearbeitet 13. September 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2006 Wir müssen hierbei aber genauso Miete an die Stadt Linz bezahlen. Weiters frage ich mich wie verbohrt hier manche Leute wirklich sind.Wie schon von Berni101 richtig angeschrieben, wer glaubt denn Ernsthaft das wir viel mehr Leute im Stadion haben wenn wir in Linz spielen??? Glaubst du auch Ernsthaft wir hätten im Februar diesen Jahres gegen die Dosen auch 10000 Leute auf der Gugl zu Gesicht bekommen wenn der Verein von jeder Nase 10€ Eintritt kassiert hätte und das Wetter nicht so Warm um schön gewesen wäre??? Wohl eher nicht. Daher bitte aufwachen. Wir haben doch schon öfters in Linz gespielt. Zb. Admira 2000 - 3000 Zuseher, weiss es selbst nicht mehr genau. Mattersburg vor 2 Jahren: 1500 Zuseher ( zugegeben, es war unter der Woche) Cupspiel gegen den GAK 500 Zuseher usw. Und da willst mir erzählen das gegen Livorno auf der Gugl viel viel mehr Leute kommen würden??? Ausser der Verein hilft wieder kräftig nach. Aber anscheinend hat der Grad selbst bemerkt nach dem Salburgspiel das eine grosse Kullisse zwar recht und schön ist, dies aber denn Verein wenig nützt wenn er davon keine Einnahmen hat und die Stadionmiete höher ist als die Einnahmen. Nein wo lebst du bitte??? Wir haben halt keine Tradition, eine Vereinsnamen zum und noch dazu einen LASK in unmittelbarer Gegend der einen Traditionsnamen besitzt und schon zugegebenerweise auch mehr gerissen hat im Österr. Fussball als wir. Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände nennt man dies. Ich kenne zb. einige Leute die sich für den SVP interessieren und auch sagen Sie hätten Respekt vor den Leistungen dieser Mannschaft, aber Sie wollen da nicht hingehen aufgrund des Vereinsnamens. Naja Fans halt die was verstehen vom Fussball. Vielleicht kannst du ja denn Grad überzeugen das wir mit dem Namen SV Pasching etwas mehr Zuschauer hätten??? 1217514[/snapback] nur soviel. stadion miete würde wer anderer übernehmen Quelle 100%(aus der politik) ich würde gegen livorno schon allen wegen der auswärtsfans im linzerstadion spielen. der auswärtssektor im waldstadion ist ok für mattersburg altach und leondiger fans. nicht aber für mannschaten die eine größere menge fans mitbringen. ob mehr kommen oder nicht können wir nie beweisen. sicher kommen aber mehr fans 1200 statt 200 fans aus italien und ich spare mir die vermischung auf sür und ost tribühne die es sicher wieder geben wird. die namensgeschichte durchzukauen bringt nichts. pasching oder superfund hat wenns gut geht genau so viele fans wie die admira, egal wie sie sich nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Livorno als linkes, gallisches Dorf gegen reiche Serie-A-KlubsDie Livorno-Fans zeigen den verfeindeten Lazio-Anhängern nur zu gerne, was sie von ihnen halten. Wien - "Avanti o popolo, alla riscossa, bandiera rossa, bandiera rossa...!" hallt es heutzutage durch das Stadio Armando Picchi. Der faschistische Diktator Benito Mussolini hat sich wohl anderes erwartet, als die Spielstätte 1935, damals noch nach seiner Tochter Edda Ciano benannt, eröffnet wurde. Das erste Spiel im 18.150 Zuseher fassenden Stadion bestritten übrigens die B-Auswahlen von Italien und Österreich. Che Guevara sowie Hammer und Sichel Mittlerweile haben sich die Zeiten geändert. Kommunistische Lieder, wie die erwähnte "Bandiera Rossa" und "Bella Ciao" gehören zum Standard-Repertoire eines jeden Livorno-Anhängers. Flaggen mit dem Antlitz von Che Guevara zieren ebenso das Stadionbild, wie Hammer und Sichel. Denn nicht nur die Dressen der Toskaner sind rot. Die Zuneigung der Anhänger zu Stalin und Co. rührt unter anderem darin, dass die Kommunistische Partei Italiens im Jahr 1921 in der Hafenstadt gegründet wurde. Weltoffen, tolerant und multikulturell Allgemein hat die Stadt, in der etwas mehr als 160.000 Menschen ihr Zuhause gefunden haben, den Ruf weltoffen, tolerant und multikulturell zu sein. Bereits Anfang des 17. Jahrhunderts herrschte Glaubensfreiheit. Eigenschaften, die die Helden der Kurve (Stalin, etc.) zeitlebens nicht immer unter Beweis stellen konnten. Den harten Kern der Fans repräsentiert die Brigate autonome livornesi, die im Jahr 1999 gegründet wurde - kurz BAL '99. Sie hat sich mittlerweile zwar offiziell aufgelöst, besteht im Unter- und Hintergrund aber immer noch. "Für Stalin in die Serie A" Als in der Saison 2003/04 der erstmalige Wiederaufstieg in die Serie A seit dem Abstieg 1949 gefeiert wurde, gab die BAL via Spruchband das Motto "Für Stalin in die Serie A" aus. In einem Land, in dem Leute mit der Gesinnung eines Silvio Berlusconi und Gianfranco Fini das Sagen hatten, war der Klub mit den "kommunistischen Rebellen aus der Wiege der italienischen Arbeiterbewegung" alles andere als gerne gesehen. Umso schöner war es für die Fans aus der Toskana, als ihr Klub dem großen AC Milan, seines Zeichen Berlusconis Spielzeug, in der Aufstiegssaison vier Punkte abtrotzte. Kopfverbände gegen Berlusconi Und auch Silvio Berlusconi bekam sein Fett weg. Als sich der Medien-Mogul ein paar Haare auf den lichten Scheitel verpflanzen ließ und das publik wurde, reisten hunderte BAL-Mitglieder mit einem Kopfverband zum Spiel nach Mailand. Seit dem Wiederaufstieg nimmt der AS Livorno also die Stellung eines kleinen gallischen Dorfes, dass die bösen Römer (und Mailänder und Turiner und ...) ärgert ein. Vor allem die Römer haben es den Fans im negativen Sinne angetan. Die rechtsradikalen Irriducibili von Lazio Rom liefern sich regelmäßig Straßenschlachten mit der Brigate autonome - Spiele zwischen den beiden Teams bedeuten Ausnahmezustand in der jeweiligen Stadt. Berlusconi-Helfer als Präsident Auch Länderspiele im Stadion Armando Picchi werden zur politischen Auseinandersetzung. Als die Kroaten vor kurzem zu Gast waren, wurden sie von den Fans an die kommunistische Zeit Jugoslawiens erinnert. Die Gäste reagierten darauf kurzerhand und formierten sich auf der Tribüne in Form eines Hakenkreuzes. Doch auch in der "rötesten aller italienischer Städte" ist nicht alles Rot was glänzt. Aldo Spinelli, der Präsident des AS Livorno, ist kein Mann aus dem Volk, sondern ein reicher Reeder und Transportunternehmer. Spinelli hatte dazumals Berlusconis Eintritt in die Politik unterstützt, ist aber mittlerweile ins Mitte-Links-Lager umgeschwenkt. sport1.at bearbeitet 13. September 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 13. September 2006 heute gehts los 20 h abfahrt vom stadion, kanns kaum mehr erwarten ! 91.gif mich frisst der neid, schreit laut für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2006 wird wohl nix zu holen sein. FORZA LIVORNO tipp: 2:0 für die gastgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 Wie kommt ihr alle auf mehr Einnahmen??Denkt ihr wirklich dass gegen Livorno auf der Gugl über 10000 wären? Außerdem muss der Verein wie gesagt auch Miete zahlen! 1217064[/snapback] also ich würds mir anschaun wenns auf der gugl wär... und ausnahmsweise mal zu pasching helfen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. September 2006 Wie kommt ihr alle auf mehr Einnahmen??Denkt ihr wirklich dass gegen Livorno auf der Gugl über 10000 wären? Außerdem muss der Verein wie gesagt auch Miete zahlen! 1217064[/snapback] Bring eine Woche lang eine intensive Berichterstattung über die Fanszene in Livorno und du hast allein 2000 Leute die "böse Kommunisten schaun" kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) nur soviel. stadion miete würde wer anderer übernehmen Quelle 100%(aus der politik)ich würde gegen livorno schon allen wegen der auswärtsfans im linzerstadion spielen. der auswärtssektor im waldstadion ist ok für mattersburg altach und leondiger fans. nicht aber für mannschaten die eine größere menge fans mitbringen. ob mehr kommen oder nicht können wir nie beweisen. sicher kommen aber mehr fans 1200 statt 200 fans aus italien und ich spare mir die vermischung auf sür und ost tribühne die es sicher wieder geben wird. die namensgeschichte durchzukauen bringt nichts. pasching oder superfund hat wenns gut geht genau so viele fans wie die admira, egal wie sie sich nennen. 1218285[/snapback] Super, bin begeistert. Wegen den Auswärtsfans gehen wir nach Linz . Dann haben wir im Stadion zwar 10000 Zuseher, allerdings sind dann davon 5000 alleine Livorno Anhänger, 2000 sind normale Zuschauer, die sichs nur Ansehen weils eben in Linz ist und der Rest dürften Anhäger des Vereins Pasching sein. Ausserdem braucht die Kommunisten sowieso niemand. Wenns wenigstens Lazio Rom kommen würde, daunn hätt ich kein Problem damit wenn 5000 Leute kommen !!! bearbeitet 14. September 2006 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Wenns wenigstens Lazio Rom kommen würde, daunn hätt ich kein Problem damit wenn 5000 Leute kommen Die Faschotrotteln aus Rom würden dir gefallen... das passt wieder mal super zum Heimat(bundes)land vom oiden Schickelgruber. *lol* Chi non salta eh un fascista P.S: Ist das Waldstadion eigentlich schon ausverkauft? bearbeitet 14. September 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2006 Die Faschotrotteln aus Rom würden dir gefallen... das passt wieder mal super zum Heimat(bundes)land vom oiden Schickelgruber. *lol*Chi non salta eh un fascista P.S: Ist das Waldstadion eigentlich schon ausverkauft? 1219893[/snapback] jaja die faschisten aus rom sind wieder mal voll böse und gegen die stalinisten aus livorno sagt keiner was. so extrem wies bei uns immer dagestellt wird isses bei lazio auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 habe schon früher geschrieben dass ich euch den Aufstieg vergönne, allerdings wenn ich so was lese Wenns wenigstens Lazio Rom kommen würde, daunn hätt ich kein Problem damit wenn 5000 Leute kommen !!! geh bitte nimm doch a Lazio Fahne mit ins Stadion wird sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Bitte macht für die Stadiondiskussion einen eigenen Thread auf, hier gehts um Pasching - Livorno! bearbeitet 14. September 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) jaja die faschisten aus rom sind wieder mal voll böse und gegen die stalinisten aus livorno sagt keiner was.so extrem wies bei uns immer dagestellt wird isses bei lazio auch wieder nicht... *lol* Di Canio grüßt -> 10.000.- €uro Strafe! Luccarelli grüßt-> 30.000.- €uro Strafe! Luccarelli kommt unter die besten 3 der ital. Torschützen und fährt nicht zur WM mit... hmmm. Berlusconi verteidigte vor wenigen Monaten als demokratisch gewählter Ministerpräsident den Faschisten Di Canio und meinte, dass Di Canio ein anständiger Typ sei. Die Laziali machen faschistische Demos in Rom und nichts passiert...Mussolini gilt ja noch immer als Held in Italien. Ich frage mich wer da die Guten und Bösen in Italien sind. Lazio merda! Und in unseren Breitengraden darf sich ja rechtspopulistischer Landeshauptmann über die Verfassung hinwegsetzen, aber hauptsache die armen Rechtskonservativen fühlen sich verfolgt. Reicht es noch immer nicht, dass schon auf jeder höheren Position in diesem Land ein aufrechter Recke mit Schmiß sitzt? bearbeitet 14. September 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) .Ausserdem braucht die Kommunisten sowieso niemand. Wenns wenigstens Lazio Rom kommen würde, daunn hätt ich kein Problem damit wenn 5000 Leute kommen !!! 1219726[/snapback] Danke aber deine Gesinnung interessiert hier genau gar niemanden. *Edit* Lass mas lieber... bearbeitet 14. September 2006 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2006 jaja die faschisten aus rom sind wieder mal voll böse und gegen die stalinisten aus livorno sagt keiner was.so extrem wies bei uns immer dagestellt wird isses bei lazio auch wieder nicht... 1219958[/snapback] lo famo 'n altra volta saluti livornesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts