Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Oida. Pasching kriegt Livorno und Rapid schaut im Fernsehen zu. Frust. Absolut geiles Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Chancen würd ich mal auf 30-40% beziffern, aber mal abwarten ob Pasching noch jemanden holt bis 31.08. 23:59 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Geiles Los, der Eurosport Kommentator is eine Flasche, meinte wir spielen gegen Auxerre!! Ich denke es is alles möglich, an 2 guten Tagen kegeln wir Livorno raus! Weiß man schon ob wir zuerst auswärts spielen, wann startet der Vorverkauf?! Fragen über Fragen Livorno wurde übrigens nur 9. in Italien, und rutsche durch den Manipulationsskandal in den Europacup! bearbeitet 25. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Livorno wurde übrigens nur 9. in Italien, und rutsche durch den Manipulationsskandal in den Europacup! nur ist gut zum gegner: coco, galante, bakayoko und lucarelli, das sind schon mal klingende namen. viele italiener im kader, aber ein relativ hoher altersdurchschnitt. auch viele spieler, die früher bei italienischen mittelständlern gespielt haben, d.h. eine menge leute mit seria a-erfahrung, denen auch schneller fußball auf höchstem niveau nicht zusetzt. das wird eine äußerst schwierige aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Weiß man schon ob wir zuerst auswärts spielen, wann startet der Vorverkauf?! 1192566[/snapback] Dadurch, dass Pasching zuerst gezogen wurde gehe ich davon aus, dass ihr zuerst zu Hause ran müsst. Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Ich finde das los nicht soooo schlimm...hätte mit Ajax schlimmer kommen können! Freue mich das es diesmal keine russische Mannschaft wurde Naja ich schätz unsere Chancen nicht all zu schlecht ein.... 2 gute tage und wir packen di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Laut Off. Homepage ist der Anpfiff beim Rückspiel im Waldstadion 20:45 14.09.2006 19:30:00 Livorno Calcio - Pasching 28.09.2006 20:45:00 Pasching - Livorno Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) das wären schöne beginnzeiten! quelle? uefa? bearbeitet 25. August 2006 von Jackass2323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 diese auswärtsfahrt würd ich mir an eurer stelle auf keinen fall entgehen lassen! viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 was anderes: kam nicht der bullenverteidiger VARGAS von Livorno? wenn ja, dann hätten wir da schon wem zum auskundschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 was anderes: kam nicht der bullenverteidiger VARGAS von Livorno? wenn ja, dann hätten wir da schon wem zum auskundschaften 1193010[/snapback] Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 angesichts der momentanen leistungsstärke der österreichischen vereine, sehe ich genau null chancen für pasching über livorno drüberzukommen. da werden auch zwei gute tage nichts nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 das wären schöne beginnzeiten!quelle? uefa? 1193006[/snapback] Wie ich oben geschrieben habe, Pasching Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 diese auswärtsfahrt würd ich mir an eurer stelle auf keinen fall entgehen lassen! viel glück. 1193009[/snapback] Danke, wird sicher eine geile Auswärtsfahrt werden,kann es schon garnicht mehr erwarten. Mach dir mal keine Sorgen ,wir werden den Italienern kräftig einheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts