3lions

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 3lions

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stahlstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle bei denen der Lask mitspielte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. ganz einfach nicht hin gehen, mehr hat sich das spiel nicht verdient.
  2. nochmal, der grad hat magdalena nicht umgebracht. magdalena lebt noch immer. es ist halt die erste klasse, und nicht die regionalliga, aber das macht keinen was aus, der verein ist jetzt schuldenfrei. ist viellleicht schwer zu verstehen aber es geht nicht immer nur darum in welcher liga man spielt. ausserdem wurde seitens des skm die vereinbarung nicht eingehalten jährlich eine bestimmte summe für die regionalliga aufzutreiben. insofern war der ausstieg von grad auch logisch. und noch mal für alle, grad hat magadlena nicht "umgebracht" das ist völlig falsch. war ist das nach ausstieg der kooperation kein geld mehr für die regionalliga da war, ich sehe aber keine verpflichtung seitens pasching wenn eine kooperation aufgelöst wird. magadalena war klar auf welch ein risiko man sich da einlässt. in dieser saison gibt es auf jeden fall wieder tolle spiele in urfahr. der verein lebt ganz toll.
  3. ich weiß hier im forum ist keine objektivität angebracht, aber dem skm geht es jetzt besser als vor der grad übernahme. er ist entschuldet und hat eine neus flutlichtanlage und einen weiteren tollen nebenplatz. quelle ich selbst( ich bin aus magdalena) kenne auf diesem platz alle und im verein sind alle froh, dass es ist wie es ist. hier gehts nicht um klassen zugehörigkeit sondern nur darum zusammen auf dem platz zustehen. urfahr ist auch ein dorf in der stadt sowie z.b. pichling ein treffpunkt. von wallern selbst ist deren chef ( zauner) an herrn grad heran getreten und hat ihm gefrag, zusammen mit ex spieler huspek ob sie in der 2 liga statt wwwallern spielen wollen weil die keinen cent mehr haben. quelle huspek freund.
  4. ich will ja nicht persönlich werden, aber kannst du dich bitte im wörthersee ertränken? am besten mit allen zusammen, die von pasching aus der einladung vom neuen verein zu einem heimspiel folgen wollen. danke sehr gut, du kennst dich aus. vielleicht sollte man auch noch sagen, dass der skm jetzt besser dasteht als vor grad. die schulden sind alle weg. union perg hat den platz im vorjahr gewonnen. waren abgestiegen und durch den ausstieg gerettet worden.
  5. pichling liegt genau genommen in linz also keine weiterer vorstadtklub*ggg*
  6. ich gehe heute am abend pizzaesssen würde mich auch freuen wenn alle vom fanclub sp03zuschauen kommen.
  7. etwa altes wieder hervor gegraben. song of the year in old t. "feed the scousers, let them know it´s christmas time" gesungen bei man u. gegen everton vor einem monat.
  8. nur weil der club interesse an jemand hat, muss er ja nicht gleich alle verpflichten oder? in der transferzeit wird mit sehr vielen spielern und managern verhandelt und nicht nur mit denen die an die öffentlichkeit kommen. ich denke es wird bis 31.01.2007 gewartet um alle verkäufe, es sollen ja 8 sein, und zugänge bekannt sind. wir brauchen ja nur gerade soviel um 2. zu werden*g*
  9. meiner info nach sind schon einige würfel gefallen, aber noch nicht in der öffentlichkeit.
  10. ich hab ende juli gesagt: ich glaube ich bin schon damals gut gelegen. die austria ist für pasching in dieser zusammensetzung nicht gut genug. aber wie man hört wollen die austrianer 2 paschinger im winter holen.
  11. Nach lange zeit bewege ich mich auch wieder mal schreibenderweise im insel beitrag. Kommenden freitag brechen wir zu unserem inselausflug 2006 auf. Freitag Woves gegen Sunderland Samstag Bolton gegen Arsenal Sontag Newcastle gegen Porthmouth Montag Burton gegen Exeter Dienstag Preston North End geen Coventry Mittwoch Manchester gegen Everton werde nach möglichkeit wieder 2-3 Fotos machen.
  12. doch, es ist so. und deswegen senden sie ja die se schüler, um das zu lernen( und das glaubt jetzt mir wieder keiner). wenn dann wirklich viele kommen( rapid oder austria in pasching z.b.) dann haben sie die hosen voll.
  13. hihihi! die sind halt schon länger nicht mehr aktiv gewesen, die jungs aus steyr. das gehört zum altag einen fußballfans*gg*
  14. also ich kann dir nur zustimmen. so ist die realität halt. hätte der lask die erfolge von pasching sind bei jedem spiel 18000 im stadion. überlege mal der lask wäre 3 hintereinander im uefa cup oder längere zeit an der talbellen spitze( in der bundesliga).
  15. das fanverhältnis lask gegen pasching ist in oö ca. 85 zu 15 %, das wird immer so bleiben, nicht ein mal reichel hat es geschaft die lask fans zu verjagen und das dieser klub ein riesen fanpotential hat ist wohl auch jeden klar( ich verabscheue ihn trotzdem *gg*). ein potential das pasching erst in den nächsten 20 jahren haben wird. also machen wir uns nichts vor. mehr fans heisst aber auch nicht automatisch bessere fans, wobei was oder wer ist ein besserer fan??????