XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Gesperrte Spieler im UEFA-CupMario Tokic und Arek Radomski sind nach zwei gelben Karten für das erste Spiel gesperrt. 1192625[/snapback] juhuu, naja würd ich halb so wild sehen, statt Radomski Kiesenebner und in der Verteidigung Schicker - Papac - Troyansky... ok es wird doch problematisch Also entweder Hill oder ein Junger, und auch wenns heißen sollte "HILL SICHER NED", der Junge hatte über das letzte Jahr gesehen fast keine Spielpraxis, deshalb wars einfach eine wahnsinnig dumme Aktion ihn im ersten Spiel gegen Benfica (!) in der CL Quali (!!) zu bringen! Sollte er bis zum Legia Match Spielpraxis bekommen wird er dort sicher auch anders zur Sache gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2006 juhuu, naja würd ich halb so wild sehen, statt Radomski Kiesenebner und in der VerteidigungSchicker - Papac - Troyansky... ok es wird doch problematisch Also entweder Hill oder ein Junger, und auch wenns heißen sollte "HILL SICHER NED", der Junge hatte über das letzte Jahr gesehen fast keine Spielpraxis, deshalb wars einfach eine wahnsinnig dumme Aktion ihn im ersten Spiel gegen Benfica (!) in der CL Quali (!!) zu bringen! Sollte er bis zum Legia Match Spielpraxis bekommen wird er dort sicher auch anders zur Sache gehen 1192633[/snapback] Wenn Papac dann nicht schon weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2006 Werden die Gelben nach dem CL-Aus wirklich gewertet?? Wenn ja, dann wird sich die Abwehr bestimmt noch besser machen, als gegen Benfica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Wenn Papac dann nicht schon weg ist. 1192638[/snapback] Denk ich nicht, denn wenn sie ihn auch noch hergeben dann gute Nacht! Genausowenig wie ich verstehen kann, dass nun neben Ceh und Mila auch Papac aufs "Abstellgleis" gestellt werden soll... Hat bis jetzt immer brav seine Leistung gebracht - auch wenn die Form momentan nicht so ist wie sie einmal war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2006 juhuu, naja würd ich halb so wild sehen, statt Radomski Kiesenebner und in der VerteidigungSchicker - Papac - Troyansky... ok es wird doch problematisch Also entweder Hill oder ein Junger, und auch wenns heißen sollte "HILL SICHER NED", der Junge hatte über das letzte Jahr gesehen fast keine Spielpraxis, deshalb wars einfach eine wahnsinnig dumme Aktion ihn im ersten Spiel gegen Benfica (!) in der CL Quali (!!) zu bringen! Sollte er bis zum Legia Match Spielpraxis bekommen wird er dort sicher auch anders zur Sache gehen 1192633[/snapback] Hill is aber leider auch mit Spielpraxis ein unbeweglicher Hundskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2006 Denk ich nicht, denn wenn sie ihn auch noch hergeben dann gute Nacht! 1192652[/snapback] Das haben wir auch schon ein paar Abgänge vorher gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Hill is aber leider auch mit Spielpraxis ein unbeweglicher Hundskicker 1192654[/snapback] Aber ich seh keine Alternative, einen Jungen wieder ins kalte Wasser schmeißen gegen Legia? Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Das haben wir auch schon ein paar Abgänge vorher gesagt... 1192657[/snapback] Leider auch wahr Aber egal hauptsach der Herr Stronach bekommt dadurch einen neuen BMW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. August 2006 Ein beschissenes Los. Die werden sich mit Freude an der Austria rächen, und das ohne besondere Schwierigkeiten (so nicht bis dorthin ein nicht zu erwartendes Wunder passiert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 gegen legia hatten wir mit einem weit besseren kader schon unsere liebe mühe. noch dazu wird im hinspiel unser "prunkstück", die verteidigung komplett dezimiert .. ich befürchte das wird kein schöner anblick. wenn ich noch daran denke was für ein support von denen gekommen ist - es gibt schönere spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2006 Machbar ist es aber das einzige Problem der Austria ist mMn die Offensive !! Wer soll da Tore schießen !! Kein Linz, Kein Rushfeld mehr !!! Der Wallner kann ja nicht mal das Wort Tor richtig schreiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 Machbar ist es aber das einzige Problem der Austria ist mMn die Offensive !! Wer soll da Tore schießen !! Kein Linz, Kein Rushfeld mehr !!! Der Wallner kann ja nicht mal das Wort Tor richtig schreiben ! 1192716[/snapback] dein post ist schwachsinn in reinform, hauptsache auf einen spieler hindreschen, der noch dazu leistung am platz zeigt wie kaum ein anderer, auch wenn da bisher wenig rausschaut. 1. müssen wir im hinspiel fast schon mit der c-verteidigung antreten, von wegen die offensive ist das einzige problem bei uns. und 2. scheint dir noch nicht aufgefallen sein zu sein, daß von unserem mittelfeld bislang wenigst kommt, aus was sollen die stürmer also groartig tore machen? daß es auch in der offensive bei uns besser ausschauen könnte, keine frage. aber gerade wallner rausstreichen ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2006 Ein beschissenes Los. Die werden sich mit Freude an der Austria rächen, und das ohne besondere Schwierigkeiten (so nicht bis dorthin ein nicht zu erwartendes Wunder passiert). 1192664[/snapback] Danke für die Schreibarbeit! Wenigstens gibts einen phänomenalen Auswärtsblock im Happel zu bewundern, sonst wirds nach dem 0-2 im Hinspiel etwas fad vor 3000 Polen und ca. 6000 Veilchen (die kommen ja immer)... Verfluchte Scheiße, ich möchte zumindest in die Gruppenphase. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 wieder polen in wien zum spiel: wie man bei wisla - svm gesehen hat sind die polnischen spitzenklubs nicht wirklich stark und legia ist vermutlich nicht viel (wenn überhaupt) stärker als wisla. wenn ihr euch ein wenig stabilisieren werdet (was ich wiederum nicht glauben kann) dann sind die chancen mehr auf eurer seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 Denk ich nicht, denn wenn sie ihn auch noch hergeben dann gute Nacht! Genausowenig wie ich verstehen kann, dass nun neben Ceh und Mila auch Papac aufs "Abstellgleis" gestellt werden soll... Hat bis jetzt immer brav seine Leistung gebracht - auch wenn die Form momentan nicht so ist wie sie einmal war 1192652[/snapback] Zumindest Rangers_Bear hat sich heute schon zu Wort gemeldet und war zuversichtlich, daß der Transfer noch an diesem Wochenende über die Bühne gehen wird. Ich mag jetzt nicht suchen, glaube aber, er hat von einer Transfersumme von 800k - 900k geschrieben, Euro wohlgemerkt. Aber gut, wenn man einen Spieler unbedingt los werden will weil er an allem Schuld ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts