Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
ich geh auch mit rapid in die red zac wenns sein muss, egal unter welchen trainer! aber lieber mit zellhofer in der buli als mit krankl in der red zac, soviel steht auch fest. und meine einstellung bezüglich des sprücheklopfers kennst ja!

1192530[/snapback]

das glaubst aber auch nur du, dass Rapid mit einem Hans Krankl in die Red Zac absteigt!!!! :verbot: Wenns so weiter läuft und es tut sich Nichts auf der Trainerbank, dann gehen wir alle mit Zellhofer in die Red Zac! so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ungeachtet ob ein neuer trainer kommt, geschweige denn wie er heißen sollte  - glaubst du dass zellhofer noch etwas bewirken kann?

1192539[/snapback]

die sogenannten stars gehören entsorgt und auf die tribüne gesteckt, werde morgen eh schwer am auszucken sein, wenn ich sehe das leute wie der söldner-pepi wieder unser trikot anziehen :kotz:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und deshalb weil hans krankl zu rapid gehört, ist die chance auf erfolg höher? macht ihn das zu einem besseren sportdirektor oder trainer?

1192492[/snapback]

All unsere Teamspieler sprachen ihn weder die Qualität noch die Kompetenz ab (wie es hier manche machen).

Ich bin davon überzeugt, er ist nun REIF dafür, uns zu Titeln und Ehren zu führen!

Und wie wödmasta schrieb, was ein Schoko in München zsambracht hat, macht der Hansi auch allemal. Und schlechter als unter Zelle kann es jo gor nimma werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich glaube dass in der Situation in der sich Rapid und der österreichische Fussball momentan befinden, Trainerwechsel nur bedingt und kurzfristig etwas bringen. Entweder ändert sich an der Einstellung der Spieler grundlegend etwas oder der österreichische Fussball wird noch mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden als es ohnehin schon der Fall ist. Junge Spieler (vereinsunabhängig) die ein paar gute Leistungen bringen, glauben es geht alles von alleine immer so weiter. Keiner hat dann den Willen noch härter zu arbeiten als bisher. Man gibt sich sehr schnell mit dem Erreichten zufrieden. Das Nationalteam ist so schwach, dass wenige gute Leistungen schon zu einer Einberufung führen. Was bleibt denn dem Teamchef anderes übrig, angesichts der letzten gezeigten Leistungen. Er muss sich an jeden Strohhalm klammern.

Welcher österreichische Spieler hat sich denn in den letzen 10 Jahren wirklich zu einem Klassespieler entwickelt. Die letzten wirklich über Jahre konstant (auch international gesehen) guten waren Herzog und Kühbauer. Der Rest ist Schweigen.

Der Zugang zum Fussball muss sich in Österreich ändern. Alles andere ist bestenfalls kurzfristige Kosmetik.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass in der Situation in der sich Rapid und der österreichische Fussball momentan befinden, Trainerwechsel nur bedingt und kurzfristig etwas bringen. Entweder ändert sich an der Einstellung der Spieler grundlegend etwas oder der österreichische Fussball wird noch mehr in der bedeutungslosigkeit verschwinden als es ohnehin schon der Fall ist. Junge Spieler (vereinsunabhängig) die ein paar gute Leistungen bringen, glauben es geht alles von alleine immer so weiter. Keiner hat dann den Willen noch härter zu arbeiten als bisher. Man gibt sich sehr schnell mit dem Erreichten zufrieden. Das Nationalteam ist so schwach, dass wenige gute Leistungen schon zu einer Einberufung führen. Was bleibt denn dem Teamchef anderes übrig, angesichts der letzten gezeigten Leistungen. Er muss sich an jeden Strohhalm klammern.

1192574[/snapback]

Amen. Vollinhaltlich.

Auch, wenn's in viele Hirne ned reingehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Keiner hat dann den Willen noch härter zu arbeiten als bisher. Man gibt sich sehr schnell mit dem Erreichten zufrieden.

1192574[/snapback]

Stimmt absolut!!! Ich glaub jeder Verein sollte ein paar Mentaltrainer und Psycholgen engagieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auch, wenn's in viele Hirne ned reingehen wird...

1192579[/snapback]

Nur versteh ich nicht, wenn man internat. sieht, wie unsere Vereine (wie Nationalteam) immer scheitern, wir (ALSO RAPID) in so einer miesen Liga net einmal mithalten können?

Wenn wir in einer "Versagerliga" spielen, und ned einmal gegen die anderen Versager was reissen, dann wird bei uns noch mehr versagt als bei anderen.

Zellhofer gehört dann erst recht weg, wenn das alles so ist, wenn unser Fussball eh schon so grottenschlecht ist. Das man dann noch an Zellhofer festhalten will, das geht in mein Hirn wirklich ned rein :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nur versteh ich nicht, wenn man internat. sieht, wie unsere Vereine (wie Nationalteam) immer scheitern, wir (ALSO RAPID) in so einer miesen Liga net einmal mithalten können?

Wenn wir in einer "Versagerliga" spielen, und ned einmal gegen die anderen Versager was reissen, dann wird bei uns noch mehr versagt als bei anderen.

Zellhofer gehört dann erst recht weg, wenn das alles so ist, wenn unser Fussball eh schon so grottenschlecht ist. Das man dann noch an Zellhofer festhalten will, das geht in mein Hirn wirklich ned rein :nope:

1192598[/snapback]

Habe ich geschrieben dass die Spieler schuldig sind oder die Trainer? Was soll bitte ein Trainer machen, wenn fast alle Spieler die falsche Einstellung mitbringen. Die schlechte Grundeinstellung der Spieler kann kein Trainer in Österreich beeinflussen, auch nicht Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1192598[/snapback]

Wurde alles bereits Länge mal Breite in den letzten Tagen geführten Diskussionen erörtert. Lies und verstehe.

Ist ja ned nur Rapid betroffen. Und ist auch kein Zufall, dass die Spielstände in der Bundesliga immer beliebiger werden (schau mal auf die aktuelle Tabelle).

Wenn die Spieler nichts dazu lernen wollen, es ihnen an Flexibilität mangelt, sich weiterzuentwickeln, sie frühzeitig für jeden Schaß hochgelobt und verhätschelt werden und selbst ein Hickersberger, der sich im Guten viel Mühe mit der Mannschaft gegeben hat, letztendlich eingestehen musste, dass er gegen die Strömungen in der Mannschaft nichts mehr unternehmen kann, dann kannst letztendlich fast jeden Trainer hinstellen, und es wird wurscht sein. Wenn der Wille der Spieler fehlt und kollektive Bequemlichkeit sich durchsetzt (und da sind wir in Ö ja ganz, ganz groß...), und man dabei ewig zusieht, dann ändert sich logischerweise auch nichts.

Außer eben, es haut einmal einer kräftig auf den Tisch (muss jetzt ned einmal unbedingt der Schurl sein, aber ich find' halt, er hätte sich's verdient) und wird dabei von den anderen Verantwortlichen (nicht so, wie Schöttel das zurzeit "macht") 100%ig unterstützt. Sonst wird's ewig so g'schissen bleiben, wie's ist. Da kannst noch so oft "böser Zellhofer g'hört weg" und ähnlich Eindimensionales skandieren....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke die einfache und beste Lösung wären leistungsbezogene Verträge. Nicht jetzt an Punkten gemessen, weil man auch unglücklich verlieren kann, aber einfach das die Leistung honoriert wird und jeder das bekommt, was er verdient. Dann werden wir sehen, ob den Spielern oder Trainern zuerst die Luft ausgeht. Beim NT ist das problematischer, es muss ja keiner spielen, wenn er net will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
nicht grad populär, aber für mich wär constantini der beste

1191919[/snapback]

Ablsot dafür, 100% agree

Dass Zellhofer die Mannschaft nicht im Griff bekommt sieht man ja. Vielleicht liegts auch an den Spielern, ich meine in Pasching kamen alle mit ihm klar aber Rapid hat er nicht unter Kontrolle. Ich will einen neuen aber Krankl und Schöttel würden nichts reißen. Constanini wäre eine wirklich hervorragende Lösung aber der hat doch letztes Jahr in Pasching aufgehört, weil er nicht mehr Trainer sein will oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Habe ich geschrieben dass die Spieler schuldig sind oder die Trainer? Was soll bitte ein Trainer machen, wenn fast alle Spieler die falsche Einstellung mitbringen. Die schlechte Grundeinstellung der Spieler kann kein Trainer in Österreich beeinflussen, auch nicht Zellhofer.

1192624[/snapback]

Hab ich das RICHTIG verstanden, wir spielen in einer Liga wo eine schlechte Grundeinstellung herrscht?

Hab ich das RICHTIG verstanden, dass wohl bei den anderen Vereinen (wie Mattersburg, Tirol od. GAK) die Grundeinstellung nicht stimmt, aber wir trotzdem gegen die nix reissen?

Also irgendwie haben die ANDEREN dann zwar auch alle eine schlechte Grundeinstellung, aber wir sind noch schlechter. Darum werden wir vom GAK daheim betoniert?

Da frage ich mich, was machen die anderen Trainer, dass sie die sehr schlechte Grundeinstellung der Spieler doch besser machen als sie bei uns ist?

Du siehst daran, dass es reiner Unsinn ist, wenn man jetzt darüber diskutiert bei unserer Trainerfrage, wie gut unsere Liga ist. Denn ist unsere Liga schlecht, dann spricht das noch mehr GEGEN Zellhofer.

Oder anderes Beispiel!

Wären wir in Deutschlands BL am 6 Platz, würd das eher für Zellhofer sprechen, da dort das Niveu höher ist.

Also wenn mir wer sagt, es is eh ollas fürn Hugo bei uns im Fussball, dann ist es ja fast schon eine Kunst, unter lauter "Blinde" so herumzugrabeln wie wir es nun schon Monate tun. Also i versteh es net, tut mal lad! Bitte um Entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollts immer die restln von pasching? ggg

ja ö spieler haben alle a scheiss einstellung nur saufen, weiber und ruhm im kopf aber net dafür kämpfen!

naja beginnt eh der Winter ÖSV fahrer haben a super einstellung und da werd ma noch lang die besten sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
wollts immer die restln von pasching? ggg

ja ö spieler haben alle a scheiss einstellung nur saufen, weiber und ruhm im kopf aber net dafür kämpfen!

naja beginnt eh der Winter ÖSV fahrer haben a super einstellung und da werd ma noch lang die besten sein ;)

1192666[/snapback]

:support: forza hermann maier als rapid trainer :support:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten