Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaube zwar natürlich scr-scr kein Wort, aber lustig wärs schon wenn Weber Trainer wird, ich kenn da wen, der in diesem Fall total auszucken würde, und das nicht im positiven Sinn.  :D

Und die schlechteste Lösung wärs auch nicht, aber etwas "billig" mMn.

1205831[/snapback]

Die schlechteste wärs nicht (siehe Sig.), aber sicher auch nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

scr-scr... was für eine quelle :allaaah::clap:

super :super:

zu weber: :nope: bitte nicht! diese weinerliche stimme :kotz: alleine deshalb will ich ihn nicht wirklich!

bleibt nur zu hoffen dass scr-scrs quellen so gut sind wie sein deutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

war der einzige der denn bazina deal 1 wochevorher gewußt hat mit 1,5 millionen ablöse

die Quelle ist wieder sicher

war der einzige der zellhofer keine 8 runden gab

war der einzige der unsere schwache abwehr nicht für tauglich erkärte vor der saision ich war der einzige der unsere mannschaft nach 8 runden zwischen 5-7 erwartet hat alles nach zulesen

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
war der einzige der denn bazina deal 1 wochevorher  gewußt hat mit 1,5 millionen ablöse

huch wie schwer zu erraten

war der einzige der zellhofer keine 8 runden gab

nein du bist nicht der einzige anti zellhofer typ

war der einzige der unsere schwache abwehr nicht für tauglich erkärte vor der saision

willst du uns(80% der Rapidler im Forum) verarschen ?

ich war der einzige der unsere mannschaft nach 8 runden zwischen 5-7  erwartet  hat alles nach zulesen

1205917[/snapback]

Picard :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
huch wie schwer zu erraten

nein du bist nicht der einzige anti zellhofer typ

willst du uns(80% der Rapidler im Forum) verarschen ?

Picard  :=

1205924[/snapback]

bitte lieber doena! nicht den scr-scr zitieren, denn dann kommen diejenigen die ihn auf der ignore liste stehen haben, wieder in den genuss diesen selbstverliebten blödsinn lesen zu müssen. am besten wäre es, auf diesen inhaltlichen schwachsinn nicht zu reagieren. jeder kennt mittlerweile scr-scr - er hat sich seinen stand hier im asb hart erarbeitet. vielleicht wäre er im krone forum besser aufgehoben (inhaltlich und sprachlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bitte lieber doena! nicht den scr-scr zitieren, denn dann kommen diejenigen die ihn auf der ignore liste stehen haben, wieder in den genuss diesen selbstverliebten blödsinn lesen zu müssen. am besten wäre es, auf diesen inhaltlichen schwachsinn nicht zu reagieren. jeder kennt mittlerweile scr-scr - er hat sich seinen stand hier im asb hart erarbeitet. vielleicht wäre er im krone forum besser aufgehoben (inhaltlich und sprachlich).

1205928[/snapback]

es ist sooo schwer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
war der einzige der unsere schwache abwehr nicht für tauglich erkärte vor der saision 

1205917[/snapback]

ok, aber jetzt ab auf die ignore-list! das ist ja schon so lächerlich, das es schon wieder ärgerlich ist. :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so wieder zurück on topic - mittlerweile denke ich, nach den ungereimtheiten mit pacult, dass der "norweger" die beste lösung ist, da er einfach unbelastet an die sache herangehen kann. hier mal ein foto von ihm - sieht irgendwie nach einem hicke-typ aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mittlerweile ist es so, dass ich mir Weber zurückwünsche. Der würde sicher länger bei uns bleiben und sich auch ganz bestimmt um unsere Achillesferse, die Abwehr kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mittlerweile ist es so, dass ich mir Weber zurückwünsche. Der würde sicher länger bei uns bleiben und sich auch ganz bestimmt um unsere Achillesferse, die Abwehr kümmern.

1205963[/snapback]

das dachte ich bei zellhofer auch. hoffe dass diesen sauhaufen, genannt abwehr, der neue trainer in den griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
so wieder zurück on topic - mittlerweile denke ich, nach den ungereimtheiten mit pacult, dass der "norweger" die beste lösung ist, da er einfach unbelastet an die sache herangehen kann. hier mal ein foto von ihm - sieht irgendwie nach einem hicke-typ aus.

1205959[/snapback]

Ich würd ihn ned nach dem Aussehen beurteilen.

Leider kenn ich den typen überhaupt ned, alo will ich nix weiteres zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

1205963[/snapback]

Mir wäre WEBER auch lieber als zB. ein uns unbekannter "Norweger" der mit unserer Liga einfach nix anzufangen wüsste. WEBER wäre mir auch lieber als PACULT.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten