k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2006 dreimal latte, powidl-pepi verschießt nen elfer und guerrero stolpert den ball ins tor und bricht sich dabei fast den fuß 1206409[/snapback] danke fürs "alte wunde aufreißen"! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. Oktober 2006 danke fürs "alte wunde aufreißen"! ;p 1244194[/snapback] musst du dich bei GW-Dede bedanken, der hat das Spiel erst wieder erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2006 jaja die gute alte zeit mann war das eine stimmung im happel an diesem spieltag das lauteste spiel europaweit es war zu schön ich kann mich nur wiederholen: die gute alte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. Oktober 2006 jaja die gute alte zeitmann war das eine stimmung im happel an diesem spieltag das lauteste spiel europaweit es war zu schön ich kann mich nur wiederholen: die gute alte zeit 1244477[/snapback] lang, lang ist's her... x/ aber in dem Jahrzehnt schaffen wir's noch einmal...während die Elf vom Verteilerkreis weiter nur im Cup der Europacup der Landesmeister-Verlierer weiterspielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 aber in dem Jahrzehnt schaffen wir's noch einmal...während die Elf vom Verteilerkreis weiter nur im Cup der Europacup der Landesmeister-Verlierer weiterspielen werden Er kommt zurück, er kommt zurück, er kommt zu... Fußball kommt zurück! Das R auf dem Trikot... Ich mach nur mal Werbung für meinen "Three Lions" Vorschlag aus "Das grüne Volk brauch neue Lieder" Aber ich meine es passt auch hier hin, von wegen "Rapid, wir kommen wieder..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2006 Muss leider etwas trauriges in diesen Thread reinbringen, mir ist heute eingefallen, dass unsere schöne Serie reißt.... Europapokalfinale 85, 96, ´07 Auf eine neue Serie ´08, 19, 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Europapokalfinale 85, 96, ´07 Stimmt! :aaarrrggghhh: Aber sehen wir es positiv, die beiden Finale wurden verloren. Mit dem Beginn der neuen Serie werden wir 2008 nicht nur Europameister sondern, auch Europacupsieger!! Übrigens die Finale waren im Cupsiegerwettbewerb, den gibt´s nimmer also auch so gesehen ist eine neue Serie angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2006 Mit dem Beginn der neuen Serie werden wir 2008 nicht nur Europameister sondern, auch Europacupsieger!! Übrigens die Finale waren im Cupsiegerwettbewerb, den gibt´s nimmer also auch so gesehen ist eine neue Serie angesagt. 1246130[/snapback] Naja, wenn wir schon eine neue Serie beginnen können wir doch gleich mit der Champions League anfangen, dort spielen wir eh so häufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Naja, wenn wir schon eine neue Serie beginnen können wir doch gleich mit der Champions League anfangen, dort spielen wir eh so häufig Na von mir aus, wennst a Freud damit host, dann spün ma hoid Champion League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. Oktober 2006 Na von mir aus, wennst a Freud damit host, dann spün ma hoid Champion League! 1246443[/snapback] ...und dann gewinnen ma auch gleich die Klub-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2006 jaja die gute alte zeitmann war das eine stimmung im happel an diesem spieltag das lauteste spiel europaweit es war zu schön ich kann mich nur wiederholen: die gute alte zeit 1244477[/snapback] alos ich bin mitten auf der "West" (C/D 1. Rang im Mittelblock) gestanden und ich war eigentlich von der Stimmung enttäuscht, weil die Stimmung dort wo ich ar ned viel besser war als bei einem durchschnittlichen Meisterschaftsspiel, sogar etwas schlechter als bei vielen Hanappi-Derbys. Dass es insgesamt im Happel she rlaut war kann ich mir allerdings vorsellen, weil da haben sicher Leute mitgesungen, die sonst eher nicht mitsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Nostalgisch schmökerte ich zum wiederholten Male im Archiv der Arbeiterzeitung. Unter anderem fiel mit der Artikel über das EC Finale 1985 auf, eine eher dürftige Auseinandersetzung mit diesem Erfolg. 1985/86 betrug das Budget von Rapid übrigens 22 Millionen Schilling, das wären umgerechnet auf heute ca 1,5 Millionen Euro. Link: http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...0517_A09;html=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. November 2006 Heute vor elf jahren Achtelfinale RAPID - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0) 2. 11. 1995 Praterstadion, 25.000, Müller (Schweiz) RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier) Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto Rot: Dani (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2006 So schön,schön war die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 Heute vor elf jahren Achtelfinale RAPID - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0) 2. 11. 1995 Praterstadion, 25.000, Müller (Schweiz) RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier) Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto Rot: Dani (90.) 1283372[/snapback] Der Bulle wors, mim Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts