Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jawohl eine Trainerdiskussion vorm morgigen CL-Spiel gegen überragende Portugiesen. Das macht die Sache sicher leichter  :nope:

1186054[/snapback]

Was glaubst du welche Auswirkungen diese Diskussion auf das Spiel haben kann? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jawohl eine Trainerdiskussion vorm morgigen CL-Spiel gegen überragende Portugiesen. Das macht die Sache sicher leichter  :nope:

1186054[/snapback]

Nur weil hier diskutiert wird wird es morgen nicht gleich in den Medien stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also den 3. Platz habe ich gerne in Kauf genommen, für diese Europacupsaison die wir hatten - und es behauptet auch keiner das unter Söndergaard alles super toll war, doch das Spielverhalten war komplett anders als jetzt! Dort konnte man wenigstens ein System dahinter entdecken, was haben wir jetzt? Einen Hühnerhaufen wo niemand weiß was sein gegenüber in der nächsten Sekunde macht, und hier liegt der Fehler bei dem Trainerduo

Es kann mir doch keiner sagen, dass trotzdem den momentanen Spielern nichts besseres als ein 9 Platz herausschaun kann? Die Entschuldigung von wegen "Was kann er dafür bei diesem Team?" zieht einfach nicht, sogar Rapid ist vor uns, schaut nach Mattersburg, und da kann mir keiner sagen das deren Kader besser ist als unserer...

1186056[/snapback]

Das brauchst mir ja eh nicht erklären. Da bin ich mit dir eh einer Meinung. Und das wir unter Söndergard besser gespielt haben und alles drum herum einfach besser war als jetzt ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur weil hier diskutiert wird wird es morgen nicht gleich in den Medien stehen.

1186061[/snapback]

ist mir schon klar, aber es ist sicher nicht sinnvoll im moment noch mehr unruhe in den verein zu bringen.

na dann bitte ich auch gleich um trainervorschläge, die auch realisierbar sind und uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie Hurricane schon sagt, jetzt vor dem CL-Spiel morgen, ist diese Umfrage sinnlos. Es wäre aber genauso sinnlos, die Diskussion wieder zu eröffnen, wenn wir ausscheiden, verlieren können wir ja nix in Portugal. So gut wie jeder, rechnet mit einer Niederlage. Die Trainerdiskussion zählt für mich erst, wenn wir die ersten 9 Spiele in der Meisterschaft hinter uns haben. Eins ist aber klar, würde Stronach noch investieren, wäre Schinkels schon spätestens zu Saison beginn weggewesen.

Befriedigend, ist die Leistung der Mannschaft im Moment aber nicht, keine Frage. Auch wenn die Aufstellungen oft absolut unverständlich sind (wie morgen wieder, mit einem Innenverteidiger, der noch kein Spiel gemacht hat die Saison :hää?deppat?: ), spielt immer noch die Mannschaft. Und das tut sie im Moment nur so, dass sie halt am Feld stehen. Sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nur weil hier diskutiert wird wird es morgen nicht gleich in den Medien stehen.

1186061[/snapback]

sicher.

morgen auf der Titelseite der Krone: STÖGER/SCHINKELS RAUS! TRAINERDISKUSSION IM ASB! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
sicher.

morgen auf der Titelseite der Krone: STÖGER/SCHINKELS RAUS! TRAINERDISKUSSION IM ASB! :D

1186076[/snapback]

und nach der Niederlage in Portugal gibts für Schinkels nur einen Schuldigen: das ASB - Amateure Spielen Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sicher.

morgen auf der Titelseite der Krone: STÖGER/SCHINKELS RAUS! TRAINERDISKUSSION IM ASB! :D

1186076[/snapback]

STÖGER/SCHINKELS RAUS! TRAINERDISKUSSION IM ASB! ANGEZETTELT DURCH DENK UND SEINE MISTERIÖSEN HANDLANGER

:v:

Warum gerade jetzt? Weil es mir JETZT reicht, und v.a. ausgelöst durch unsere Niederlage bzw. diese Aufstellungsvariante die nicht nur mich ziemlich überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich lese noch immer nichts von einem realistischen Nachfolger  :winke:

1186117[/snapback]

weil's keine realistischen Nachfolger gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich lese noch immer nichts von einem realistischen Nachfolger  :winke:

1186117[/snapback]

Wie sollte ein normaler Fussballfan wissen welche Trainer in Frage kommen?

Man sieht aber welcher Trainer/Sportdirektor nicht in Frage kommt, nämlich die welche bei uns aktiv sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.