Leider! Trainerdiskussion!!


Fischa_812

Recommended Posts

rockstar
Muss noch kurz was los werden!!

Ich steh voll hinter der Mannschaft (im Gegensatz zur West)!!

Fucking not supporter!! Oder starten wir Diskussion mit dem Thema weg mit den "Ihr müsst euch diese Kurve Verdienen" FANS!!!

Wenn die Mannschaft solche Leistung bringen würde wie ihr, würden sie wohl in der Bierliga spielen!! :hammer:

Was kann die Mannschaft dafür, wenn der Trainer die bessseren draussen lässt!

Über den es sich diskutieren lässt ist der Trainer (+Fans?)!!

1185667[/snapback]

auch für dich, mein sohn, gilt: mach dich bitte schlau, worum es bei dem protest gegangen ist, bevor du hier derartigen schwachsinn von dir gibst.

weiters: wenn du ganz offensichtlich äusserst kreativ in bezug auf choreos bist - warum meldest du dich nicht bei einem der fanclubs und hilfst mit? auf der nord ist leicht stinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
wenn man mehr guter sponsor untersütz pro jahr ab 10 mio€ keine sorgen für ried kann guter angeboten um verlängerung oder top spielern kaufen kann ist viel leichter und vorteil spielern kann weiter übernehmen und bleiben bei RIEDER..

1186048[/snapback]

übernimmst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich persönlich glaube ja, dass eure derzeitige Negativserie die Rache Gottes auf den Verkauf der Blechlawine ist.

Da brauch ich mich bei der SV Ried (oder sollte ich in Rieder Superfan-Manier "beim SV Ried" sagen?) gar ned auskennen, des is so. Und aus.

Und wer ist schuld: Der Kraft, eh kloar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich persönlich glaube ja, dass eure derzeitige Negativserie die Rache Gottes auf den Verkauf der Blechlawine ist.

Da brauch ich mich bei der SV Ried (oder sollte ich in Rieder Superfan-Manier "beim SV Ried" sagen?) gar ned auskennen, des is so. Und aus.

Und wer ist schuld: Der Kraft, eh kloar!

1186097[/snapback]

hättma den snofl, wärs nie so weit gekommen.

und die blechlawine hättma sowieso nu, der hätt die nie hergebn.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

onkelandy;

wenn man mehr guter sponsor untersütz pro jahr ab 10 mio€ keine sorgen für ried kann guter angeboten um verlängerung oder top spielern kaufen kann ist viel leichter und vorteil spielern kann weiter übernehmen und bleiben bei RIEDER..

übernimmst du das?

gute frage.. bin nicht der millionäre mann. wenn ich millionäre soweiso ich untersütze für rieder..

also, soll bewerben z.b. redbull sbg, mirschoft windows, voes alpine, omv, siemens, sony firmen...... wegschicken.. wozu rest europa england,germany,spanien,italiano,frankreich,schweis sind viel mehr unterschütz. warum nur ossi nicht.. das ist unfair.. ich kann überhaupt nicht versehen WARUM nur das OSSI zu wenig budget unterschütz bekommen. ich finde unrecht mussman alle gleich das ist reichtig.. meine ich so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Sorry wollte die WEST nicht verallgemeinern!!

Die die ich meine stehen ziemlich genau hinter dem Tor und nennen sich Supras, Glory Boys etc.!! Das die Asbestos nicht so tierisch sind war klar, sorry nochmal!!

1185766[/snapback]

Ich muss mich hier den Usern anschliessen die sagen "auf der Nord ist leicht stinken". Es ist so, ich merke es bei uns auch immer wieder, die Leute die am Sitzplatz sind oder auf der Süd bei uns und nicht im Fanclub sind maulen auch immer wieder blöd das wir nicht " Judas Mayrleb" rufen dürfen usw. Verstehen auch nicht um was es dabei geht.

Du bist anscheinend der gleiche. Keine Ahnung um was es im Fanclub geht, am Sitzplatz sitzen gemütlich sein Bier trinken und zuhören was der Fanklub macht. Und ist irgendein Schimpfwort gefallen oder wurde aus div. Gründen kein Support gemacht dann blöd maulen was das überhaupt soll?

Alles was ein Fanclub macht hat einen Sinn oder drückt diverse Stimmungslagen aus. Das solltest du auch mal lernen. Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach kannst du im Herzen kein Rieder sein wenn dir das so egal ist wenn die Mannschaft da unten herum grundelt und die Fanclubs berechtigt ihren Unmut äussern. Zu den Ausschreitungen kann ich leider nichts sagen, aber das nicht Supportet wurde kann ich durchaus verstehen. Würde dir mal empfehlen sich ein bisschen zu informieren bevor man sich über was beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
also, soll bewerben z.b. redbull sbg, mirschoft windows, voes alpine, omv, siemens, sony firmen...... wegschicken.. wozu rest europa england,germany,spanien,italiano,frankreich,schweis sind viel mehr unterschütz. warum nur ossi nicht.. das ist unfair.. ich kann überhaupt nicht versehen WARUM nur das OSSI zu wenig budget unterschütz bekommen. ich finde unrecht mussman alle gleich das ist reichtig.. meine ich so..

1186138[/snapback]

welches Interesse sollte einer dieser Großkonzerne am österreichischen Fussball im Allgemeinen und an der SVR im Besonderen haben? - erst recht bei den von dir erwünschten Summen? - kleiner Markt, kaum Medienpräsenz (international schon gar nicht) usw. .... die einzigen Ausnahmen sind millionenschwere Idealisten (Stronach) oder millionenschwere Fuschler auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, wo nebenbei ein ganzer Verein ausgelöscht wird (Mateschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch für dich, mein sohn, gilt: mach dich bitte schlau, worum es bei dem protest gegangen ist, bevor du hier derartigen schwachsinn von dir gibst.
anderseits muss man sich aber mit dem gezeigten spruchband die kritik gefallen lassen, dass man sich hier nicht professionell genug ausgedrückt hat und man sehr schwer den bezug auf das zu protestierende thema findet. wenn man im nachhinein erklären muss um was es gegangen ist, weil fast jeder unwissende (und das waren beim anpfiff auch sicher die spieler) den text mit den glücklosen spielen und nicht geschossen toren in verbindung bringt, ist wohl auch in diese richtig kritik angebracht!
auf der nord ist leicht stinken...
na und :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am besten wär, deutliche Worte an die Mannschaft zu richtigen, wenn in den nächsten zB. 3 Spielen nicht soundsoviele Punkte kommen, gibts Veränderungen (Trainer, Spieler zu den Amateuren usw...)

Hab aber den Eindruck, Ried ist - was das Hart-Anpacken von schlechten Spielern betrifft - schwerfälliger als andere Vereine... wenn ich dran denke, wie lange man am Totalversager Sidibe festgehalten hat

Kraft ist ein wirklich guter Trainer - ich glaub, man hat eher schlecht eingekauft und die Abgänge von Kuljic und Berchtold nicht ausgleichen können.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
anderseits muss man sich aber mit dem gezeigten spruchband die kritik gefallen lassen, dass man sich hier nicht professionell genug ausgedrückt hat und man sehr schwer den bezug auf das zu protestierende thema findet. wenn man im nachhinein erklären muss um was es gegangen ist, weil fast jeder unwissende (und das waren beim anpfiff auch sicher die spieler) den text mit den glücklosen spielen und nicht geschossen toren in verbindung bringt, ist wohl auch in diese richtig kritik angebracht!

1186369[/snapback]

da muss ich dir recht geben. auch ich habe von den kaffeehaussitzereien o.ä. nichts gewusst, bevor ich auf die west kam und aufgeklärt wurde. danach habe ich den ärger verstanden und bei der auszeit auch mitgemacht. aber zur allgemeinen verwirrungsminderung hätte es nicht geschadet, den protest näher zu begründen. so glauben halt heute noch die meisten, dass es rein um die sportliche leistung im stadion ging und finden das vollkommen überzogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich möchte jez mal wirklich wissen, was die leute hier daran stört, dass die spieler ihre freizeit beim würfeln verbringen? das gab es vor kraft, das gab es unter hochhauser, das gab es vor hochhauser und das wird es auch unter dem nächsten trainer geben. sollte es jedoch stimmen, dass ein spieler, welcher sich im KADER für das uefa-cup-match befunden hat im kaffeehaus gsessen is und gewürfelt hat (@stehplatz - bzgl. kaffee: normalerweise gibts vor dem spiel noch was süsses, ob kaffee dabei is kann ich dir ned sagen, aber in am kaffeehaus muss ma ja ned notgedrungen kaffee trinken ;) ) dann ist das mMn auch nicht die schuld des spielers, sondern des trainers und des vorstandes.

was das fortgehn in ried betrifft, da glaube ich brauchen wir nicht zu reden, da haben wir früher schon starke leute gehabt... namen nenne ich keine, die kennts eh so auch.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.