Leider! Trainerdiskussion!!


Fischa_812

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
i wü endlich an neichen Trainer segen!!!

So koa des net weida geh! Er versteht net wieso seine vorgaben net umgsetzt woan han!? Lieber Heli, du erreichst die Mannschaft nicht mehr! Ausserdem wer spielt zuhause  schon ohne echten Stürma? des is wia Russisch Roulette lieber Heli!!

1232659[/snapback]

Bei manchen regiert offenbar die Emotion über das Gehirn.

Wer vor der Saison geglaubt hat, dass die SVR nicht gegen den Abstieg spielen wird, der hat wohl den Abgang von Kuljic schlichtweg ignoriert. Dieser eine Spieler machte in der letzten Saison den Unterschied zwischen UI-Cup-Quali und Platz 9 aus.

Der aktuell letzte Platz sollte auch nicht zu Panik führen, den wenn man die beiden Spielberichte gegen Pasching liest, hätte Ried mit etwas Glück beide Spiele gewonnen.

Der Klassenerhalt wird sicher nicht leicht, da Rapid und Magna natürlich nicht da unten bleiben werden. Den Kopf des Trainers zu fordern ist (anders als bei Magna) sinnlos, der Kader wird trotzdem nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenn man die beiden Spielberichte gegen Pasching liest, hätte Ried mit etwas Glück beide Spiele gewonnen.

1233139[/snapback]

oder mit etwas stürmer.

christl, schau owa!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
i wü endlich an neichen Trainer segen!!!

So koa des net weida geh! Er versteht net wieso seine vorgaben net umgsetzt woan han!? Lieber Heli, du erreichst die Mannschaft nicht mehr! Ausserdem wer spielt zuhause  schon ohne echten Stürma? des is wia Russisch Roulette lieber Heli!!

1232659[/snapback]

.... russiches Roulette mit 6 Kugeln in 6 vorhandenen Kammern *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Der aktuell letzte Platz sollte auch nicht zu Panik führen, den wenn man die beiden Spielberichte gegen Pasching liest, hätte Ried mit etwas Glück beide Spiele gewonnen."

Tja, leider hat das ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr mit Glück und Pech zu tun, sondern auch mit Können und Einsatz. Der Einsatz ist ja bei manchen Spielen und Herren durchaus gegeben.

Jedoch wenn die einen Einsatz zeigen, zeigen ihn eben die anderen nicht und umgekehrt. Es gehört eine Geschlossenheit in der Mannschaft her - und diese bringt Herr Kraft nicht rein.

Also Kraft raus - Geschlossenheit rein.

50,- Euro auch von mir - für Trainer Lorant.

( der hätte nämlich die "Tritt in den Arsch" Mentalität die viele vermissen aus der Hochhauser Zeit und ich glaube die einige Spieler einfach brauchen.)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Bei manchen regiert offenbar die Emotion über das Gehirn.

Wer vor der Saison geglaubt hat, dass die SVR nicht gegen den Abstieg spielen wird, der hat wohl den Abgang von Kuljic schlichtweg ignoriert. Dieser eine Spieler machte in der letzten Saison den Unterschied zwischen UI-Cup-Quali und Platz 9 aus.

Der aktuell letzte Platz sollte auch nicht zu Panik führen, den wenn man die beiden Spielberichte gegen Pasching liest, hätte Ried mit etwas Glück beide Spiele gewonnen.

Der Klassenerhalt wird sicher nicht leicht, da Rapid und Magna natürlich nicht da unten bleiben werden. Den Kopf des Trainers zu fordern ist (anders als bei Magna) sinnlos, der Kader wird trotzdem nicht besser.

1233139[/snapback]

das problem heuer ist einfach, dass nicht von vornherein ein zwingender fixabsteiger feststeht. fak und scr lungern zwar noch mit uns unten herum, werden aber über kurz oder lang von dort weg sein. die anderen üblichen abstiegsverdächtigen spielen überraschend stark und machen ständig punkte.

natürlich werden die auch nicht dort bleiben wo sie sind, aber je größer die lücke wird, desto mehr eigendynamik bekommt die ganze sache. es müssen jetzt einfach einmal dreipunkter her, unentschieden bringen uns punktetechnisch nicht weiter und verhindern zudem ein offenes ansprechen der probleme seitens des vereins.

zu kraft: ich schmeiss da nicht die nerven weg, ich war noch nie ein befürworter von krafts berufung zum trainer.

EDIT: ups man sollte nicht nebenbei die eishockeyberichte lesen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bei manchen regiert offenbar die Emotion über das Gehirn.

Wer vor der Saison geglaubt hat, dass die SVR nicht gegen den Abstieg spielen wird, der hat wohl den Abgang von Kuljic schlichtweg ignoriert. Dieser eine Spieler machte in der letzten Saison den Unterschied zwischen UI-Cup-Quali und Platz 9 aus.

Der aktuell letzte Platz sollte auch nicht zu Panik führen, den wenn man die beiden Spielberichte gegen Pasching liest, hätte Ried mit etwas Glück beide Spiele gewonnen.

Der Klassenerhalt wird sicher nicht leicht, da Rapid und Magna natürlich nicht da unten bleiben werden. Den Kopf des Trainers zu fordern ist (anders als bei Magna) sinnlos, der Kader wird trotzdem nicht besser.

1233139[/snapback]

der verein heißt austria wien, das nur am rande.

abgesehen davon halte ich es für unsinn zu behaupten, dass wir vor der saison schon damit rechnen mussten, dass wir abstiegskandidat sind. der kader hat (mittlerweile wieder) qualität für platz 5 - 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
der verein heißt austria wien, das nur am rande.

abgesehen davon halte ich es für unsinn zu behaupten, dass wir vor der saison schon damit rechnen mussten, dass wir abstiegskandidat sind. der kader hat (mittlerweile wieder) qualität für platz 5 - 7.

1233492[/snapback]

@magna: er hilft halt da gern zu den falschen ; )

ansonsten geb ich penang recht. wir haben heuer wie jedes jahr zu den 3-4 abstiegskandidaten gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@magna: er hilft halt da gern zu den falschen ; )

ansonsten geb ich penang recht. wir haben heuer wie jedes jahr zu den 3-4 abstiegskandidaten gezählt.

1233520[/snapback]

gebe ich dir recht "am anfang haben wir dazu gezählt" jetzt zählen wir nicht nur mehr dazu - jetzt sind wir der abstiegskandidat nummer "1"

wo ist die mannschaft die noch schlechter spielt als wir ???

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wo ist die mannschaft die noch schlechter spielt als wir ???

:confused:

1233773[/snapback]

naja, pasching, austria und rapdi sind mmn vom spielerischen derzeit ziemlich in unserer reichweite. aber auf dauer seh ich die alle nicht unbedingt als unsere direkte konkurrenz gegen den abstieg. unsere wahren gegner wie gak, altach, sturm, mattersburg oder wacker eilen uns davon und wir machen keine anstalten, den abstand zu verkürzen. im gegenteil, wir freuen uns von pünktchen zu pünktchen, statt mal die großen sprünge zu versuchen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gebe ich dir recht "am anfang haben wir dazu gezählt" jetzt zählen wir nicht nur mehr dazu - jetzt sind wir der abstiegskandidat nummer "1"

wo ist die mannschaft die noch schlechter spielt als wir ???

:confused:

1233773[/snapback]

Tja, für mich war der GAK Abstiegskandidat Nummer 1, dass die jetzt relativ gut dastehen, evtl. ist der Trainer doch ein recht fähiger Mann, den Verdacht hatte ich schon zu dessen Magna-Zeiten. Völlig unerklärlich ist für mich allerdings, wie es sein kann dass Sturm und Mattersburg da stehen wo sie sind, wenn ich mit die Kader anschaue.

Trotzdem, Ruhe bewahren und versuchen in der Winterpause von einem von mir - wie sfb ganz richtig schreibt ;) - bevorzugten Verein den Sportskameraden Bazina zu verpflichten, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt.

bearbeitet von penangdave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.