ExilXi ... Geschrieben 12. September 2006 Hat der Seiwi gepfuscht? Weil der kommt mir sehr unsicher vor......Ist ja auch egal, konzentrieren wir uns lieber auf die Meisterschaft. 1217464[/snapback] anscheinend. ist schon ärgerlich, da gibts keine ausreden. man sollte doch denken, dass die "zweite" garnitur sich aufdrängen will. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2006 Immerhin, laut unserer Vereinshomepage sind wir weiter!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: peinlich. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2006 schon ein bisschen peinlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 Immerhin,laut unserer Vereinshomepage sind wir weiter!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: peinlich. mfg, Flucky AMG 1217480[/snapback] Das ist noch der größere Skandal als der Wettskandal in Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2006 ich geh ins bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2006 schad, hab auf ein Derby gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja was solls, 3 Punkte gegeb GAK und alles ist verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2006 Auf sport1.at steht: Feldkirchner behalten gegen Altach die Nerven Auch für den SCR Altach endete der "Ausflug" zum SV Feldkirchen mit einer bösen Überraschung. In einer packenden Partie drehten die Vorarlberger das Spiel nach einem 0:1-Rückstand (Friessenegger/33.) durch Jagne (65.) und Cemernjak (76.) um, Zaiser gelang aber fünf Minuten vor dem Schlusspfiff der Ausgleich. Nach einem 3:3 nach Verlängerung versagten den Westösterreichern im Elfmeterschießen die Nerven, Feldkirchen bejubelte ein 4:3 und damit den Aufstieg. ============== Einfach nur peinlich :aaarrrggghhh: zum Schämen, auch die 2. Garnitur sollte so ein Spiel locker gewinnen. Was wollen diese Spieler, wenn sie durch Verletzungen von Stammspielern in der Bundesliga zum Einsatz kommen? :aaarrrggghhh: Mir drängt sich der Verdacht auf: Altach hat eine bundesligataugliche Stammelf, die den Klassenerhalt schaffen könnte, aber eine bestenfalls eine regionalliga-taugliche Ersatzmannschaft. Hoff, dass sich niemand lange verletzt, sonst wird der Klassenerhalt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. September 2006 Mir drängt sich der Verdacht auf: Altach hat eine bundesligataugliche Stammelf, die den Klassenerhalt schaffen könnte, aber eine bestenfalls eine regionalliga-taugliche Ersatzmannschaft. Hoff, dass sich niemand lange verletzt, sonst wird der Klassenerhalt schwierig. 1217856[/snapback] nein. dasselbe würde dann ja für alle höherklassigen vereine gelten, die im cup ständig ausscheiden. früher war altach der kleine verein der in solchen spielen gekämpft hat bis zum umfallen und jetzt sind wir halt der bundesligist, der mit der halben reserve antritt und meint locker zu gewinnen. ärgerlich ja, aber das wars dann auch schon wieder. hab auch mit einem derby spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 Einfach nur peinlich :aaarrrggghhh: zum Schämen, auch die 2. Garnitur sollte so ein Spiel locker gewinnen. 1217856[/snapback] Nein. Die 2. Garnitur von Altach ist meines erachtens hoechstens Red Zac tauglich, sowie einige Spieler von der ersten Mannschaft auch net zwanghaft T-Mobile tauglich sind, jedoch von den Führungsspielern "mitgetragen" werden - aehnlicher Fall wie in Innsbruck, wo einige der Spieler einfach (liga unabhaengig)nur Mitlaufer sind - und ob`s da gegen einen Bundesligisten oder ein Regionalliga Team geht ist ziemlich egal, ueberragende Akzente koennens gegen keinen zeigen. Im uebrigen - Feldkirchen koennte recht locker in der Red Zac bestehen, von daher wars schon vor dem Spiel klar das es eine relativ enge Partie werden wird (sofern eben Altach nicht mit der Ersten Elf spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. September 2006 Im uebrigen - Feldkirchen koennte recht locker in der Red Zac bestehen, von daher wars schon vor dem Spiel klar das es eine relativ enge Partie werden wird (sofern eben Altach nicht mit der Ersten Elf spielt) 1217896[/snapback] danke, aber das halt ich für ein wenig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. September 2006 wer altach schlägt kann auch in der RL bestehen (das locker würd ich trotzdem weg editieren ) trotz allem: GRATULATION nach feldkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) danke, aber das halt ich für ein wenig optimistisch. 1218138[/snapback] Hm, wuerde ich nicht mal unbedingt sagen. Mmn ist der Aufstieg in die Red Zac schwieriger als der Klassenerhalt in eben dieser, von daher wuerd ich schon sagen das die jeweiligen Top 3 Teams der Regionalligen (und in der RL Mitte zaehle ich da Feldkirchen doch dazu) durchaus in der Red Zac bestehen koennten. (das recht locker war ein wenig uebertrieben, ja) bearbeitet 13. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. September 2006 "Meisterschaft hat Vorrang" Cup-Aus gegen Feldkirchen hat bei cashpoint SCR Altach kein Nachspiel. Schwarzach (VN-da-cha) Der Ärger über das Cup-Aus gegen Regionalligist Feldkirchen hält sich bei Altach-Trainer Michael Streiter in Grenzen. " So etwas passiert in Deutschland, England oder Spanien. Natürlich wären wir gerne eine Runde weitergekommen, aber unsere Konzentration galt schon vor Saisonbeginn dem Klassenerhalt in der Bundesliga" , meinte Streiter. Dennoch hat er seine Erkenntnisse aus dem Spiel gezogen. " Ich habe fünf Spieler geschont. Leider haben einige Akteure ihre Chance nicht nützen können" , so der Tiroler. und genau darum ging es ja. dann aber nicht jammern, wenns in der meisterschaft auch keine chance gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. September 2006 danke, aber das halt ich für ein wenig optimistisch. 1218138[/snapback] warst du dabei? also meiner meinung nach hat er vollkommen recht!!! und mal sehn wen wir als nächsten raushaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts