SV Feldkirchen - SCR Altach


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate
Nein. Die 2. Garnitur von Altach ist meines erachtens hoechstens Red Zac tauglich, sowie einige Spieler von der ersten Mannschaft auch net zwanghaft T-Mobile tauglich sind, jedoch von den Führungsspielern "mitgetragen" werden - aehnlicher Fall wie in Innsbruck, wo einige der Spieler einfach (liga unabhaengig)nur Mitlaufer sind - und ob`s da gegen einen Bundesligisten oder ein Regionalliga Team geht ist ziemlich egal, ueberragende Akzente koennens gegen keinen zeigen.

1217896[/snapback]

schon vergessen, wen altach seinerzeit als RLW club eliminiert hat :confused: da waren zb. zwei BL cubs am stück... warens deswegen damals RZ oder gar BL tauglich?? sind nichtmal in der RWL meister geworden - ich glaube damals war das der FC Wacker (??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich bin froh, dass wir aus diesem sinnlosen Cup raus sind. Die Verletzungsgefahr und der Verlust an Energie steht in keinem Verhältnis zum Erreichen des Klassenerhalts!

Stell euch vor, wenn Da Silva oder Ledezma sich verletzen würden?? Super, dann haben wir Feldkirchen eliminiert, was eh keinen intersssiert und bekommen dafür vom GAK eins auf die Kappe!

Ich denke das "Nochejassa" über das Cup-Aus ist absolute Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seh den cup nicht sinnlos, erstens gibts ja auch kohle (keine ahnung in welcher höhe, aber kohle ist eben kohle) - gehn wir davon aus, altach hätte es weiter geschafft, vielleicht ins finale (okay, ich träume... trotzdem) - altach wäre international

über die meisterschaft wirds schwerer sein, einen uefa cup platz zu ergattern, schon deswegen, weil wir gefahr laufen, heuer wieder einen startplatz zu verlieren...

UND es wäre eine chance gewesen, für die "2. garnitur" erfahrung zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.