ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Auf dem Weg ins Cupfinale treffen wir in der 1.Runde auswärts auf den SV Feldkirchen aus Kärnten, nach 3 Spielen auf Platz 5 in der Regionalliga Mitte. Ein ein Ex-Altacher steht bei Feldkirchen im Tor, nämlich Wolfgang Ott. Noch so eine kleine Anmerkung, es dürfen gern auch mal andere User neue Threads erstellen bearbeitet 21. August 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 würde meinen, dass die zu packen sein müssten, aber für mich ist der cup heuer eindeutig 2 rangig... also außer der kleinen blamage wenn man verliehren würde, würds mich nicht stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ideales Spiel, um die Jungen ranzulassen und die Stammspieler zu schonen... Der Cup ist außerdem uninteressant - verbraucht in späteren Runden nur Kraft, die einem in der Meisterschaft fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 so uninteressant ist der cup auch nicht, mit etwas losglück ist es mit der leichteste weg sich für internationale bewerbe zu qualifizieren, dazu braucht man ihn noch nicht mal gewinnen. siehe mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ja klar, trotzdem hoffe ich, dass Streiter auf die bisher noch nicht oft, oder gar nicht eingesetzten setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich denke Herr Streiter hat bis dato jedem seine Chance gegeben... Oder bist du anders informiert? Also mir fällt da keiner ein, der "vernachlässigt" worden ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Feldkirchen mittlerweile auf Rang 2 verbessert. Natürlich trotzdem ein Pflichtsieg. Interessant natürlich auch noch ob Mike jemand findet, der freiwillig mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Naja für mich ist auch ganz klar der Klassenerhalt 1-rangig. Aber egal ist's trotzdem net! Es ist wirklich der einfachste Weg in den UEFA-Cup zu kommen und auch finanziel gibts doch ein bissl was. Es sind Profis, da muss es möglich sein in ner Saison auch gegen Ende 2-3 Spiele mehr zu machen. Und Altachs Kader ist quantitativ ned wirklich schlecht, es gibt Leute wie Mattle, Mayer & Co die unbedingt von beginn an Ihre Chance bekommen müssen in solchen Spielen. Hoffe Michi verzichtet gegen Feldkirchen auf Froylan, Leo und Schnellrieder. Jagne von mir aus auch. Wir haben geügend Spitzen die Feldkirchen abschiessen. Pro Sieg mit der B-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 verdientes 1-0 für feldkirchen. lt. mike sehr schwache altacher bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ou.. jetzt aber aufdrehen in hz 2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 einzig positive bisher, dass bolter wieder einsatzfähig ist und spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 weißt du auch mit welcher aufstellung wir spielen? naja.. wenn es so bleibt kann die manschaft sich auf die meisterschaft konzentrieren, der klassenerhalt ist um einiges wichtiger als cup!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Wie schon früher mal gesagt ist mir der Cup nicht so wichtig. Trotzdem hoff ich doch, dass die Jungs noch etwas angasen, zum derzeitigen Stand wären wir das einzige Vorarlberger Team das ausscheiden würde, da jetzt auch der FC Rankweil in Führung gegangen ist. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 weißt du auch mit welcher aufstellung wir spielen? naja.. wenn es so bleibt kann die manschaft sich auf die meisterschaft konzentrieren, der klassenerhalt ist um einiges wichtiger als cup!! 1217175[/snapback] lt. mike spielen krassnitzer, jagne, leo und schnellrieder nicht. jagne soll jetzt eingewechselt werden. mir ist der cup auch nicht so wichtig, aber über einen regionalliga verein muss auch die zweite garnitur siegen. da gibts keine ausrede. tippe auf ein 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 jagne soll jetzt eingewechselt werden. 1217181[/snapback] und unser einziger nationalspieler gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts