SV Feldkirchen - SCR Altach


ExilXi

Recommended Posts

Auf dem Weg ins Cupfinale treffen wir in der 1.Runde auswärts auf den SV Feldkirchen aus Kärnten, nach 3 Spielen auf Platz 5 in der Regionalliga Mitte.

Ein ein Ex-Altacher steht bei Feldkirchen im Tor, nämlich Wolfgang Ott.

Noch so eine kleine Anmerkung, es dürfen gern auch mal andere User neue Threads erstellen :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Naja für mich ist auch ganz klar der Klassenerhalt 1-rangig. Aber egal ist's trotzdem net! Es ist wirklich der einfachste Weg in den UEFA-Cup zu kommen und auch finanziel gibts doch ein bissl was.

Es sind Profis, da muss es möglich sein in ner Saison auch gegen Ende 2-3 Spiele mehr zu machen. Und Altachs Kader ist quantitativ ned wirklich schlecht, es gibt Leute wie Mattle, Mayer & Co die unbedingt von beginn an Ihre Chance bekommen müssen in solchen Spielen.

Hoffe Michi verzichtet gegen Feldkirchen auf Froylan, Leo und Schnellrieder. Jagne von mir aus auch. Wir haben geügend Spitzen die Feldkirchen abschiessen.

Pro Sieg mit der B-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie schon früher mal gesagt ist mir der Cup nicht so wichtig.

Trotzdem hoff ich doch, dass die Jungs noch etwas angasen, zum derzeitigen Stand wären wir das einzige Vorarlberger Team das ausscheiden würde, da jetzt auch der FC Rankweil in Führung gegangen ist.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du auch mit welcher aufstellung wir spielen?

naja.. wenn es so bleibt kann die manschaft sich auf die meisterschaft konzentrieren, der klassenerhalt ist um einiges wichtiger als cup!!

1217175[/snapback]

lt. mike spielen krassnitzer, jagne, leo und schnellrieder nicht.

jagne soll jetzt eingewechselt werden.

mir ist der cup auch nicht so wichtig, aber über einen regionalliga verein muss auch die zweite garnitur siegen. da gibts keine ausrede.

tippe auf ein 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.