VollgasWest

BW Linz - SV RIED

141 Beiträge in diesem Thema

Heute Vormittag fand die Auslosung für die 1. Runde des ÖFB-Stieglcups statt. Unser Los:

BW Linz

Dienstag, 12. September im Donauparkstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollten wir jedoch in genf erfolgreich sein, so wird sich der termin wohl ändern

1185085[/snapback]

sollten wir in genf erfolgreich sein, kann sich der öfb eine gute begründung einfallen lassen, warum wir überhaupt spielen müssen.

wenn's nicht ein spiel in linz wäre, würde ich von seiten des vereins auch so bereits das erstrundenspiel boykottieren oder nur die amateure hinschicken (vielleicht wär letzteres auch sportlich sinnvoller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der ersten runde des öfb cups spielen wir auswärts gegen den fc blau-weiß linz!

der geplante spieltermin wäre dienstag, 12. september. sollten wir jedoch in genf erfolgreich sein, so wird sich der termin wohl ändern, da am 14. september die hinspiele der ersten uefa-cup hauptrunde ausgetragen werden.

einen eigenen thread zum spiel gibts später, wenn man weiß, wann und wo gespielt wird. - EDIT: ODER AUCH NICHT

die paarungen der ersten cup runde: http://www.oefb.at/show_page.php?pid=387

1185085[/snapback]

Falls Josko Ried im UEFA-Cup gegen Sion weiterkommt, wird die Begegnung

bei Blau Weiss Linz um eine Woche auf 19.9. verschoben.

lt. orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Josko Ried im UEFA-Cup gegen Sion weiterkommt, wird die Begegnung

bei Blau Weiss Linz um eine Woche auf 19.9. verschoben.

lt. orf.at

1185278[/snapback]

super - ein tag bevor ich aus dem urlaub zurück bin. deppate sau'n, deppate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. i glaub ned, das da öfb deine urlaubsplanung bei der ansetzung des spieles berücksichtigt hat - schweinerei!

*ggggg*

1185312[/snapback]

i buch scho vor an halben jahr und dann:

- uni-klausur während meinem urlaub (edit: meines urlaubs)

- öfb-cup während meinem urlaub (edit: meines urlaubs)

- deppate techem kummt zum heizung ablesen während meinem urlaub (edit: meines urlaubs)

- ried vs. gak während meinem urlaub (edit: meines urlaubs)

- betriebsausflug evtl. während meinem urlaub (edit: meines urlaubs)

oiso tschuidige: wenn da nix größeres dahintersteckt, dann woaß i s' owa a net

edit: kunnt jo da pepi mitlesen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also des is ja wohl a Witz! Müsen wir jetzt wirklich eine Cuprunde mehr als die anderen Europacupstarter spielen? BARVO ÖFB, SUPER MITGEDACHT.... Hat sich anscheinend noch nicht bis nach Wien durchgesprochen, dass Ried heuer auch im UEFA-CUP spielt! tzzzz... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.