BW Linz - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also, hab mich grad telefonisch informiert...

Der Elfer für Blau-Weiß war ein Witz...

Die Rote Karte für Drechsel ist unklar, ein Spieler von Linz lag am Boden, als Drechsel vorbeiging schrie dieser und Drechsel sah rot, er hat ihn also eventuell getreten...

Damjanovic stieg zu einem Kopfballduell hoch, der Linzer ging zu Boden und Jovan sah rot (der Linzer blutete nicht und wurde auch nicht behandelt...)

Die Elfer verwandelten Pichorner, Jank, Martinez und Brenner

Linz schoss einen daneben, einen hielt Gebauer.

Mir macht etwas Sorgen, dass mein Kontakt sagte, er konnte nirgends TV-Kameras sehen. Somit ist der Strafsenat an den Spielbericht des Schiris gebunden...und ein Treten eines am Boden liegenden Spielers bringt mind. 4-5 Spiele Sperre mit sich...

Lg, Masterluca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von ried sehr gehässig geführtes spiel. besonders, als man 2:1 hinten lag. mit einem strengeren schiri hätt es mehr rote gegen ried gegeben. der schiri war aber generell sehr schwach. manchmal kleinlich, dann liess er wieder viel laufen, dann wieder wegen ball wegschlagen gelb-rot usw...

und wer mit dem live-ticker (der übrigens bei jedem unserer regionalliga(!!)spiele auch vorhanden ist) nicht zufrieden ist, warum benutzt ihr nicht den live ticker auf der offiz. ried-page??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
von ried sehr gehässig geführtes spiel. besonders, als man 2:1 hinten lag. mit einem strengeren schiri hätt es mehr rote gegen ried gegeben. der schiri war aber generell sehr schwach. manchmal kleinlich, dann liess er wieder viel laufen, dann wieder wegen ball wegschlagen gelb-rot usw...

und wer mit dem live-ticker (der übrigens bei jedem unserer regionalliga(!!)spiele auch vorhanden ist) nicht zufrieden ist, warum benutzt ihr nicht den live ticker auf der offiz. ried-page??

1217647[/snapback]

Grundsätzlich kann ich jeden Live Ticker nutzen, den ich möchte, und der verfügbar ist (wobei der BW Ticker alle 30 sec. nicht verfügbar war -> zu wenig Bandbreite...)

Alles, was ich am BW-Ticker kritisiert habe ist, dass er nicht objektiv verfasst ist. Und darüber gibt es wohl nun wirklich keine Zweifel...

EDIT:

Du schreibst Gelb-Rot wegen Ball wegschlagen...

Ball wegschlagen ist laut Regeln ganz klar mit Gelb zu ahnden...

Im Ticker wurde das ca. so dargestellt: Plötzlich sieht Bule Gelb Rot und keiner weiß warum...

So viel zur Objektivität...bevor ich so einen Live-Ticker habe, habe ich lieber gar keinen...

bearbeitet von Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

jetzt mal ehrlich, ich habe selten einen so schmutzigen fussball gesehen wie in ried gezeigt hat. vermutlich war es reiner frust, sich gegen eine regionalliga truppe nicht wirklich behaupten zu können. klar hat der cup eigene gesetze, aber bw linz hat phasenweise das spiel bestimmt (wenngleich auch ried in einigen phasen oberwasser hatte jedoch nie zwingend war) schiri war eine frechheit, drechsels rote war nicht zu sehen, hätte aber schon früher wegen tätlichkeit gehen müssen. elfer für bw haben viele als witz, aber auch viele als klaren gesehen, keine ahnung ob es einer war. alles in allem ein armutszeugnis für die t mobile, weil bw nicht mal glück brauchte, um soweit zu kommen, sondern eher pech nicht nach 90 min als sieger vom platz zu gehen.

tolle rieder fans, erstens recht wenige, zweitens haben sie den kameramann vom erhöhten kammerl geschossen (via leuchtstift), bin ja mal gespannt, ob das genauso für aufsehen sorgt wie ein paar geworfene bierbecher im regionalliga alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.