BW Linz - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich, es wird also nicht zwischen heim- und auswärtssektor unterschieden (nicht zuletzt, da es letzteren gar nicht gibt :D ).

also an alle linzer ried-fans hier: ab in die lederergasse! :super:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich, es wird also nicht zwischen heim- und auswärtssektor unterschieden (nicht zuletzt, da es letzteren gar nicht gibt  :D ).

also an alle linzer ried-fans hier: ab in die lederergasse!  :super:

1202992[/snapback]

wos tua i dort? mir karten für ein spiel kaufen, das ich mir eh nicht anschaun kann? na wirklich net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
alleine hier herin kann ich dir gesichert 7 leute aufzählen!  :augenbrauen:

1203028[/snapback]

wobei des rieder (oder ähnliches) san, de wo nach linz gegangen aber hoit den verein net gwechselt habn :RiedWachler:

a echter linzer werd scho ka ried-fan werdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wobei des rieder (oder ähnliches) san, de wo nach linz gegangen aber hoit den verein net gwechselt habn :RiedWachler:

a echter linzer werd scho ka ried-fan werdn

1203031[/snapback]

vollkommen richtig. aber auch wenn wir noch immer herzens-rieder sind, kommen wir als bewohner von linz halt oftmals leichter in die lederergasse in linz als zum volksfestplatz in ried... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie komm i als nicht linzer zu meiner karte fürn donaupark, weil so auf gut glück is ma zu riskant

1204199[/snapback]

da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich [...]

lesen ist macht :RiedWachler:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.