Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 wo werden wir grüne uns einfinden?? war nämlich schon lang nimma auf howa...warscheinlich gegenüber von der haupttribüne, oda?? genau auf der so genannten "Tagada-Tribüne" Weiß jetzt wer was von einem gemeinsamen Treffpunkt? U4 Heiligenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. September 2006 genau auf der so genannten "Tagada-Tribüne" 1218213[/snapback] auf den hinigen holzbankerln?? oda gibts da scho a "tribüne"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Freu mich auch schon sehr, wird hoffentlich ein feiner Fußballabend, mit dem richtigen Sieger versteht sich... Denke auch, dass Pacult zwecks Meisterschaft, etwas umstellen wird, allerdings auch gleich die rechte Seite testend für's Wochende und hoffe auf folgende Aufstellung: HedlPlassnegger - Hiden - Burgstaller - Sara Bejbl Thonhofer - Vorisek - Kavlak Hoffer - Bilic Würde mich sehr über die rechte Seite: Plassnegger - Thonhofer - Hoffer freuen, das wäre meiner Meinung was! Tippe auf ein unterhaltsames Spielchen mit dem besseren Ende für uns und einigen Leichtfertigkeiten auf beiden Seiten, was zu vielen Toren führen wird: Endstand: 2:4 Stan a.k.a. vorfreudig bearbeitet 13. September 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Sieg... für die vienna. 1218056[/snapback] Jetztan schaumst di' owa!! ähnliche Aufstellung wie gestern, Hedl hat sich einen weiteren Einsatz verdient, seine Strafraumbeherrschung ist kein Vergleich zu Payer wäre sehr erfreut, wenn sie der Kollege Bilic nicht bei jeder Berührung gleich fallen lassen würde; 1215042[/snapback] ..oder sofort, fast noch im Fallen, die Karte für den Gegenspieler fordert Das g'hört sich einfach net. Trotzdem ist BILIC momentan neben KAVLAK und SARA einer meiner Lieblingsspieler. Wenn mit soviel Herz wie gegen die Dosenburger gespielt wird, sollte es schon ein klarer Sieg werden ! Aber was ist schon klar, im Fussball schon einmal gar nix. Ein Klassenunterschied ist auf jeden Fall gegeben, umsetzen müssens es halt wieder, ich vertraue da, nach diesem 1:1, auf den Trainer !!! Ein Sieg mit 2-3 Toren Differenz sollt's, und wird's hoffentlich auch werden! bearbeitet 13. September 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 13. September 2006 auf den hinigen holzbankerln?? oda gibts da scho a "tribüne"?? 1218222[/snapback] 3 kleine stahlgebilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. September 2006 3 kleine stahlgebilde. 1218291[/snapback] na i bin gspannt wie a gummiringal... hoffentlich bekomm i no karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 auf den hinigen holzbankerln?? oda gibts da scho a "tribüne"?? So ähnlich wie am Verteilerkreis, nur halt wirklich klein!!! Aber dahinter und daneben kann man sicher auch stehen. Einfach hinkommen die lassen dich schon rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 laut heutiger krone waren 3500 karten gestern abend verkauft...und angeblich gibts ja 5500 oda?? das heißt, wenn ich 1 stunde vorher dortbin, müsst ich eigentlich noch eine karte bekommen...oda?? 1218166[/snapback] ich hab mir am freitag eine karte gekauft, da wurde mir gesagt, dass offiziell 4000 verkauft werden. natürlich mit augenzwinkern, also werdens schon 5000 sein. ob heute an der abendkassa noch welche zu haben sein werden, ist ein anderes thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. September 2006 ich hab mir am freitag eine karte gekauft, da wurde mir gesagt, dass offiziell 4000 verkauft werden.natürlich mit augenzwinkern, also werdens schon 5000 sein. ob heute an der abendkassa noch welche zu haben sein werden, ist ein anderes thema. 1218376[/snapback] auf der vienna-homepage steht aber auch 5500, wird scho so passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2006 Hallo an alle. Ich habe leider das Problem, dass ich heute bis um 22h Dienst habe. Weiss vielleicht irgendwer ob es für das Match heute einen Live Ticker gibt. Danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ich drück Rapid die Daumen und hoff, dass Rapid sich nicht blamiert... Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet. EDIT: Für Pacult und das Team DIE Gelegenheit, sich aus der Krise zu spielen. Auf gehts! bearbeitet 13. September 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 Ich drück Rapid die Daumen und hoff, dass Rapid sich nicht blamiert...Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet. EDIT: Für Pacult und das Team DIE Gelegenheit, sich aus der Krise zu spielen. Auf gehts! 1218427[/snapback] ich hab die quote von vienna 9,00 ganz gut gefunden und drauf gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 auf der vienna-homepage steht aber auch 5500, wird scho so passen... 1218384[/snapback] dann war die gute frau im tennis-stüberl etwas fehlinformiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet. 1218427[/snapback] sowas ist selten gescheit. im cup überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 13. September 2006 dann war die gute frau im tennis-stüberl etwas fehlinformiert. 1218438[/snapback] soll vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts