Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Januar 2007 Brauchst doch nicht schwindeln. Sag gleich, dass du mich in ein PES-Trainingslager nach Transylvanien schickst. Wahrscheinlich werde ich dort aber Wein und Weib verfallen. Bub und ich waren gerade im französisch-finnisch-norwegisch-griechisch-belgischen Intensivtrainingslager und ich muss sagen, wir sind mörder drauf. Da kann der Csabi viel saufen. Stollen sind gespitzt, Schusstiefel geölt, Handschuhe mit Klebstoff eingerieben. Uns kann nix mehr stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Bub und ich waren gerade im französisch-finnisch-norwegisch-griechisch-belgischen Intensivtrainingslager und ich muss sagen, wir sind mörder drauf. Da kann der Csabi viel saufen. Stollen sind gespitzt, Schusstiefel geölt, Handschuhe mit Klebstoff eingerieben. Uns kann nix mehr stoppen. der abschluss ghört teilweise noch verbessert, der abschluss .. tic-tac-toe sonst beidseitig wie bei den gunners bearbeitet 3. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Januar 2007 @Pezi und alle anderen PESler hier: Treibe mich jetzt mal ca. 1 1/2 Stunden auf den Servern rum. Hätte wahrlich nix dagegen, wenn ich einige online-Partien gegen bekannte Leute absolvieren könnte. @Bub: Dodl. Einfach Training schwänzen heute. Pfff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Januar 2007 Also mit den Saupreußen ist es wirklich ein Krampf. Da macht man sich ein Spiel mit jemanden aus und sperrt den Raum nicht und was passiert, ein Piefkeorsch steigt ein. Ich denk mir es ist eh der Hawara. 5:0 untergegangen mit West Ham; also eh fast ein normales Ergebnis mit/für die Hammers. Irgendwie hab ich ja das Gefühl der hat geschummelt, aber wie. Denke eher der war so gut, hat kein Privatleben und ist daher PES-Profi. Dann war endlich mein PES-Gegner da und wir spielten 3x Unentschieden und 2x musste ich aus Dummheit wieder einmal danke für die Niederlagen sagen. Geführt und dennoch den Sieg in den letzten 10-PES-Minuten verspielt. Ein echter Austrianer eben. Am Schluß versagen die Nerven. ~ Piefkefreie Zone für PES6 ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Januar 2007 Poah, cool ist die Zeit um Mittag und am frühen Nachmittag. Nur mehr irr. Da haben fast alle Eingeloggten eine Bilanz von 200 Siegen-60 Unentschieden-60 Niederlagen oder so, alles spielen mit Brasilien oder Barcelona und sollte man dann doch einen dieser PES-Jungprofis schlagen, drehen die komplett durch und sagen, dass man doch mit seiner Erzeugerin kopulieren soll. Wow. Das macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Januar 2007 Jo der Dodl hat gestern auch einige Meldungen geschoben. Humor a la Heitn halt. Der Härteste: So nun schalt ich mal meinen Bildschirm ein. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Jo der Dodl hat gestern auch einige Meldungen geschoben. Humor a la Heitn halt. Der Härteste: So nun schalt ich mal meinen Bildschirm ein. Irr. Ma jetzt auch grad wieder. So schen. Einen mit Platzierung jenseits von 600 mit Celtic gegen ManU mit 3-2 geschlagen. Dann schießt sich der Dodl in der 88. Minute auch noch das entscheidende Eigentor. Ujujujuj. Da sind dann die Nerven blank gelegen. Saujude Kinderficker Österreichischer Wixer Fick deine Mutter Penisgesicht usw. usw. Und das von einem, der als Nick Tobsen85 hat und somit vielleicht (??) wirklich über 20 ist. Schön, wie die da immer durchdrehen. Am Nachmittag hatt ich auch schon so einen, der fast geweint hat, weil ich ihn mit Frankreich gegen Barca 5-1 geschlagen hab und er gemeint hat, dass das unfair sei, weil alle Nationalmannschaften vom Programm aus 3mal so gut sind wie die Vereinsmannschaften. Der hatte auch Schimpfwörter, so heitische. Dieses Land muss zu Grunde gehen, das kann ned anders sein. bearbeitet 5. Januar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Januar 2007 Bin jetzt wieder da, allerdings hatte ich ein paar Tage ohne viel Alkohol und PES... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2007 Will von euch mal wer gegen mich spielen? ICQ: 151648000 bin aber noch anfänger habs erst seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2007 Will von euch mal wer gegen mich spielen? ICQ: 151648000 bin aber noch anfänger habs erst seit gestern @Pepi, Csabi & Co: Chili gehört mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2007 Dann schreib mich im ICQ endlich an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab hier drei Ergebnisse: West Ham (pezi) 0 - 1 Newcastle (chili) Martins 54' England (pezi) 0 - 1 Argentinien (chili) Messi 72' England (pezi) 3 - 5 n.V. Livorno (chili) Owen 38' 41' Vidigal 48' ET Lucarelli 18' 62' 77' 109' 117' Wahnsinnig geiles Spiel bearbeitet 7. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Es zipft mich ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gewaltig an. Ich kanns gar nicht sagen. Tormänner rennen unmotiviert heraus - ohne Dreieck drücken - Spieler gehen den Bällen nicht entgegen und zum Schuß komm ich gar nicht, weil die anderen - selbst schwächere Spieler - mir den Ball mit Leichtigkeit abrennen oder abblocken. Ihr seid alles Cheater. ~ PES-Flasche #1 ~ bearbeitet 7. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2007 ~ PES-Flasche #1 ~ aber auch nur weil ich noch nicht online gespielt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2007 Ich befürchte ich mach sogar dich zum Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts