Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Brauchst doch nicht schwindeln. Sag gleich, dass du mich in ein PES-Trainingslager nach Transylvanien schickst. Wahrscheinlich werde ich dort aber Wein und Weib verfallen.

Bub und ich waren gerade im französisch-finnisch-norwegisch-griechisch-belgischen Intensivtrainingslager und ich muss sagen, wir sind mörder drauf. Da kann der Csabi viel saufen. Stollen sind gespitzt, Schusstiefel geölt, Handschuhe mit Klebstoff eingerieben. Uns kann nix mehr stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Bub und ich waren gerade im französisch-finnisch-norwegisch-griechisch-belgischen Intensivtrainingslager und ich muss sagen, wir sind mörder drauf. Da kann der Csabi viel saufen. Stollen sind gespitzt, Schusstiefel geölt, Handschuhe mit Klebstoff eingerieben. Uns kann nix mehr stoppen.

der abschluss ghört teilweise noch verbessert, der abschluss .. tic-tac-toe sonst beidseitig wie bei den gunners

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pezi und alle anderen PESler hier:

Treibe mich jetzt mal ca. 1 1/2 Stunden auf den Servern rum. Hätte wahrlich nix dagegen, wenn ich einige online-Partien gegen bekannte Leute absolvieren könnte.

@Bub: Dodl. Einfach Training schwänzen heute. Pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Also mit den Saupreußen ist es wirklich ein Krampf.

Da macht man sich ein Spiel mit jemanden aus und sperrt den Raum nicht und was passiert, ein Piefkeorsch steigt ein. Ich denk mir es ist eh der Hawara. 5:0 untergegangen mit West Ham; also eh fast ein normales Ergebnis mit/für die Hammers. Irgendwie hab ich ja das Gefühl der hat geschummelt, aber wie. Denke eher der war so gut, hat kein Privatleben und ist daher PES-Profi.

Dann war endlich mein PES-Gegner da und wir spielten 3x Unentschieden und 2x musste ich aus Dummheit wieder einmal danke für die Niederlagen sagen. Geführt und dennoch den Sieg in den letzten 10-PES-Minuten verspielt. Ein echter Austrianer eben. Am Schluß versagen die Nerven.

~ Piefkefreie Zone für PES6 ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poah, cool ist die Zeit um Mittag und am frühen Nachmittag. Nur mehr irr.

Da haben fast alle Eingeloggten eine Bilanz von 200 Siegen-60 Unentschieden-60 Niederlagen oder so, alles spielen mit Brasilien oder Barcelona und sollte man dann doch einen dieser PES-Jungprofis schlagen, drehen die komplett durch und sagen, dass man doch mit seiner Erzeugerin kopulieren soll. Wow. Das macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jo der Dodl hat gestern auch einige Meldungen geschoben. Humor a la Heitn halt.

Der Härteste: So nun schalt ich mal meinen Bildschirm ein.

Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo der Dodl hat gestern auch einige Meldungen geschoben. Humor a la Heitn halt.

Der Härteste: So nun schalt ich mal meinen Bildschirm ein.

Irr.

Ma jetzt auch grad wieder. So schen.

Einen mit Platzierung jenseits von 600 mit Celtic gegen ManU mit 3-2 geschlagen. Dann schießt sich der Dodl in der 88. Minute auch noch das entscheidende Eigentor. Ujujujuj. Da sind dann die Nerven blank gelegen.

Saujude

Kinderficker

Österreichischer Wixer

Fick deine Mutter

Penisgesicht

usw. usw.

Und das von einem, der als Nick Tobsen85 hat und somit vielleicht (??) wirklich über 20 ist. Schön, wie die da immer durchdrehen.

Am Nachmittag hatt ich auch schon so einen, der fast geweint hat, weil ich ihn mit Frankreich gegen Barca 5-1 geschlagen hab und er gemeint hat, dass das unfair sei, weil alle Nationalmannschaften vom Programm aus 3mal so gut sind wie die Vereinsmannschaften. :D Der hatte auch Schimpfwörter, so heitische. Dieses Land muss zu Grunde gehen, das kann ned anders sein.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Will von euch mal wer gegen mich spielen?

bin aber noch anfänger ;) habs erst seit gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Will von euch mal wer gegen mich spielen?

bin aber noch anfänger ;) habs erst seit gestern

@Pepi, Csabi & Co: Chili gehört mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab hier drei Ergebnisse:

West Ham (pezi) 0 - 1 Newcastle (chili)

Martins 54'

England (pezi) 0 - 1 Argentinien (chili)

Messi 72'

England (pezi) 3 - 5 n.V. Livorno (chili)

Owen 38' 41'

Vidigal 48' ET

Lucarelli 18' 62' 77' 109' 117'

Wahnsinnig geiles Spiel :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es zipft mich ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gewaltig an. Ich kanns gar nicht sagen.

Tormänner rennen unmotiviert heraus - ohne Dreieck drücken - Spieler gehen den Bällen nicht entgegen und zum Schuß komm ich gar nicht, weil die anderen - selbst schwächere Spieler - mir den Ball mit Leichtigkeit abrennen oder abblocken. Ihr seid alles Cheater. :D

~ PES-Flasche #1 ~

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag