Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn du dir garkeine mühe antun willst dann lad dir einfach nur ein optionfile runter. das haust du ins eigene dateien\konami\pro evolution soccer 6\save\folder 1 verzeichnis und die sache hat sich. der rest ist auch nicht sooo kompliziert wenn man nicht gerade ein absolutes computerantigenie ist oder absichtlich sachen falsch versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn du dir garkeine mühe antun willst dann lad dir einfach nur ein optionfile runter. das haust du ins eigene dateien\konami\pro evolution soccer 6\save\folder 1 verzeichnis und die sache hat sich. der rest ist auch nicht sooo kompliziert wenn man nicht gerade ein absolutes computerantigenie ist oder absichtlich sachen falsch versteht...

danke mal :) ich versuch echt nix absichtlich falsch zu verstehen :D

hab mir nur immer gedacht dass kann doch nicht sein, dass es da nicht eine einfach .exe oder so gibt die das alles erledigt sondern 100te verschiedene files und progs und wwi was, aber vielleicht übertreib ich auch nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit Kurzem PES6, habe sonst immer FIFA gespielt! Es gefällt mir sehr gut, man sieht auch viel besser die Unterschiede zwischen den Weltklasse- und Durchschnittsspielern. Schießen finde ich aber zum Kotzen! Wenn ich im Strafraum den Ball mit dem Rücken zum Tor kriege, geht er immer daneben! An Spielern vorbeigehen ist auch etwas schwer, wobei ich noch ein wenig vorbeilaufen kann, weil ich noch auf Fortgeschritten spiele!

Wie schieße ich Tore mit der Hacke und wie geht ihr an Spielern vorbei? Wie erstellt man Spieler? :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Yashin Geh so schwer is jo wirklich ned :D

- Die .afs-Files im dat-Ordner überschreiben

- Kitserver (mit Ordner) ins PES-Hauptverzeichnis reinkopieren

- Den ganzen Scheis (Trikots, Bälle, Gesichter, Stadien,...) in einen eigenen Ordner im GDB-Ordner reinschmeißen (sollte folgende Ordner enthalten: balls, faces, hair, stadiums, uni

- .Exe ersetzen

- Optionfile ersetzen

- Kitserver starten (wahlweise offline oder online PES6 auswählen)

- Tastenkürzel für Kitserver ausdrucken/durchlesen bzw. Keybind.exe ausführen

- Wahlweise loadcfg.exe ausführen (kannst die einzelnen Texturen raufschrauben)

- Spiel starten

So ungefähr... ist nur kurz frei zusammengschrieben, aber wie Csabinho schon gesagt hat, gibts eigentlich immer sehr ausführliche Anleitungen.

@Rahzel

Bei FIFA geht ja auch wirklich alles rein.... 8P Habs des WE wieder mal gegen einen Kollegen gespielt (überzeugter FIFA-Spieler), hat nie auch nur ansatzweis a Leiberl ghabt obwohl ichs nie spiel :ratlos:

Bei Pro musst halt gerade am Anfang sehr darauf aufpassen, in welchem Winkel du zum Tor stehst und es mit der Schussrichtung sozusagen "ausgleichen"... Mit der Zeit schepperts dann auch hin und wieder mal aus 30 Metern im Kreuzeck.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Das was mich an ProEvo extrem anzipft ist der Schiri. :angry:

Die Entscheidungen wirken sehr oft willkürlich. Da wird mein Defensivmann einfach umgenietet und der gegnerische Stürmer schießt gmütlich ein Tor. Da kann man grantig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

Sechs Partien hab ich jetzt gespielt: 0-0, 0-1, 0-0, 0-0, 0-2, 0-0 :ratlos::ratlos:

im jahr 2010 mit der roma auf schwerster stufe und mit schwerster ms-liga-stufe meine letzten 4 spiele: 4-1, 1-1, 3-0, 7-2 :x

also es geht schon, das toreschießen, so is net :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

im jahr 2010 mit der roma auf schwerster stufe und mit schwerster ms-liga-stufe meine letzten 4 spiele: 4-1, 1-1, 3-0, 7-2 :x

also es geht schon, das toreschießen, so is net :RiedWachler:

so im 8. ligaspiel das erste tor geschossen und 1:0 gewonnen. toverhältnis in der liga damit 1:1 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
so im 8. ligaspiel das erste tor geschossen und 1:0 gewonnen. toverhältnis in der liga damit 1:1 :x
erinnert mich irgendwie an pes3, vorallem die vielen unentschieden ;)

damals hatte ich in der ml immer ca. 10 unentschieden 2 siege und 2 niederlagen und bin logischerweise nie aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

prinzipiell will ich dich ja immer, aber jetzt bin ich noch etwas zu fertig von gestern, ausserdem muss ich kraft sammeln fürs cupfinale heute nachmittag :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hast jetzt scho den Evo-Patch 1.3 installiert?

Ich hab nämlich immer noch das Problem, dass bei den C-Mannschaften keine Wappen sind. U.a. auch mit dem Ösi-Patch wo ich dann eine in dunkelgrün spielende Austria habe. Grausiger gehts scho nimmer.

Mittlerweile hab ich ja die g_sound ausgetrickst indem ich die "original g_sound" gelöscht habe und die e_sound in g_sound umbenannt habe. Englischer Kommentar hört sich doch feiner an als der deutsche oder dein spanischer.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hast jetzt scho den Evo-Patch 1.3 installiert?
weisst eh, dass ich nur alk im schädel hab :D
Ich hab nämlich immer noch das Problem, dass bei den C-Mannschaften keine Wappen sind. U.a. auch mit dem Ösi-Patch wo ich dann eine in dunkelgrün spielende Austria habe. Grausiger gehts scho nimmer.
GEIL! :feier::finger:
Mittlerweile hab ich ja die g_sound ausgetrickst indem ich die "original g_sound" gelöscht habe und die e_sound in g_sound umbenannt habe. Englischer Kommentar hört sich doch feiner an als der deutsche oder dein spanischer.
¡ay ay ay no es bueno! :D

nix gegen meinen spanischen kommentar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.