Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bin selbst beim 4ten teil hängen geblieben. Bin mal gespannt, was Teil 6 zu bieten hat und bereit, mich zu entwicken  :=

1192912[/snapback]

s.o.

Wenns anders kommt nehm ich natürlich alles zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und abgesehen von diesem tormannproblem irgendwelche verbesserungen beim spiel bzw anders als beim vorgänger?

besteht außerdem die hoffnung das die entwickler bei pes 6 diesen tormannfehler ausbessern werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mich stören eigentlich nur 2 Sachen bei WE10, aber die dafür ordentlich. Das angesprochene Tormannproblem ist ein Wahnsinn, versaut das Spiel komplett. Man kann von IRGENDWO aufs Tor schießen, wenn man das Glück hat dass der Goalie den Ball sowieso vor die Füße des nächsten Stürmers prallen lässt ists ja egal :mad:

Dass das Vorteilsymbol nicht mehr eingeblendet wird finde ich auch sehr schade - ist zwar realistischer weil man normal auch auf den Schiri schauen muss und es nicht mit einem riesigen gelben Symbol angezeigt bekommt :D aber ich finds trotzdem blöd - ich bleib oft nach einem vermeintlichen Foul stehen und geh nicht mehr zum Ball weil ich den Freistoss will und dann gibt er gar keinen Vorteil.

Dribblings sind mMn auch ein bisschen zu leicht, sonst gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut. Ein paar neue Animationen sind dabei, gestern zB. hat mir ein Freund ein Wahnsinnstor gemacht und der Ball ist (weil er so scharf geschossen war) wieder aus dem Tor rausgesprungen, hat sehr leiwand ausgesehen.

Naja, PES6 werd ich mir trotzdem zulegen, ist einfach ein Pflichtkauf, hab mir ja meine PS2 eigentlich nur wegen der PES-Spiele gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab mir jetzt paar Videos von dem Spiel angesehen, und ich bin begeistert!  :king:

Ich habe immer FIFA gespielt und den anderen Spielen keine Chance gegeben!

1193896[/snapback]

Warte erst mal die fachkundigen Kommentare von Djet, Pallino und mir zu PES6 ab. Wenns so wird wie erwartet dann würd ich dir empfehlen PES5 zu kaufen, denn damit kann man echt noch auf Jahre hinaus sehr viel Spaß haben, sofern die Server nicht abgedreht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte erst mal die fachkundigen Kommentare von Djet, Pallino und mir zu PES6 ab. Wenns so wird wie erwartet dann würd ich dir empfehlen PES5 zu kaufen, denn damit kann man echt noch auf Jahre hinaus sehr viel Spaß haben, sofern die Server nicht abgedreht werden.

1193909[/snapback]

Morgen borg ichs mir mal aus der Videothek aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Es kommt wohl doch eine PS3 Version:

Gab's gestern einen Schlag für die Fußball-Fans, die auf ein FIFA 07 für die PS3 gehofft haben, kann man heute ein wenig Entwarnung geben (zum Bericht bezüglich FIFA siehe auch --> hier). Zwar gilt weiterhin, dass erst FIFA 08 auf der Sony-Konsole erscheinen wird, aber Pro Evolution Soccer 6 wird nur einige Zeit, aber nicht auf Dauer, Xbox 360-NextGen-exklusiv sein. Das bestätigte Konamis Senior Producer Shingo Takasuka gegenüber dem GameInformer: Der Deal mit Microsoft, der der Xbox 360 den Exklusiv-Status einräumt, gilt nur bis zum Ende des Kalenderjahres 2006.

http://www.consol.at/content/view/5904/62/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Also PES5 mit aktuellen Daten würd mir auch schon reichen, kanns ja immer noch ned aufhören zu zocken :D

gibt es überhaupt ned Möglichkeit, dass von WE10 auf PES6 etwas geändert wird?

Ist von WE9 auf PES5 was geändert worden etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na toll, meine PES5 CD hat leider den Geist vor Monaten aufgegeben, seit dem hab ich nicht mehr gespielt. Anfangs waren die typischen Entzugserscheinungen zu erkennen (hab mich sogar mit Fifa FM 05 abgelenkt 8P ), danach hat´s mir gar nicht mehr gefehlt, seit dem der Erscheinungstermin vom 6er näher rückt kriegt ich wieder immer mehr Lust, würd am liebsten heute wieder spielen, nur leider funzt es ja nicht mehr :nein:

Jetzt hör ich das der Nachfolger nicht so entzücken soll wie es damals der 5er gemacht hat :nervoes::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Na toll, meine PES5 CD hat leider den Geist vor Monaten aufgegeben, seit dem hab ich nicht mehr gespielt. Anfangs waren die typischen Entzugserscheinungen zu erkennen (hab mich sogar mit Fifa FM 05 abgelenkt  8P ), danach hat´s mir gar nicht mehr gefehlt, seit dem der Erscheinungstermin vom 6er näher rückt kriegt ich wieder immer mehr Lust, würd am liebsten heute wieder spielen, nur leider funzt es ja nicht mehr  :nein:

Jetzt hör ich das der Nachfolger nicht so entzücken soll wie es damals der 5er gemacht hat  :nervoes:  :angry:

1226548[/snapback]

Tja, da wärs halt klug gewesen gleich zu Beginn mal ein Image zu ziehen bzw. eine Kopie anzulegen... aber im Nachhinein is halt jeder gscheiter!

Schon probiert, von der DVD (CD????) ein Image zu ziehen (zB mit Alcohol120)... Vl. funktioniert ja das noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
To space and beyond

PES 6 - Keine deutsche Liga

Laut dem Spielemagazin 4players wird es in Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga geben, weder mit offiziellen, noch mit fiktiven Namen. Wer das nicht glaubt liest gleich den aktuellen Artikel von den Jungs:

Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger". Warum ist das auf Vereinsebene nicht mehr möglich?

Lediglich der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein inkl. Trikots, Namen & Co spielbar. Es gibt aber keine Mannschaften wie "Westfalen", "Hanseaten" oder "Rhein-Ruhr" mehr, die bisher trotz fehlender Lizenzen dank ihrer Farben und Spieler an die originalen Bundesliga-Teams erinnerten und leicht über den Editor angepasst werden konnnten. Käufer werden also mit den englischen, italienischen oder französischen Ligen Vorlieb nehmen müssen.

Seltsam ist, dass die DFL jetzt nach PES4 und PES5, wo die fiktive Liga scheinbar kein rechtliches Problem darstellte, diese Forderung stellt. Im Umfeld des Events in Dublin munkelte man, dass eventuell der Wettbewerber und offizielle Lizenzinhaber Electronic Arts nachgeholfen haben könnte.

Bevor wir kein offizielles Statement haben, sind das allerdings lediglich Gerüchte.

Wer's immer noch nicht glaubt, kann das auch bei den Jungs von 4players nachlesen

Die Tatsache wird besonders die Editierer auf den Plan rufen. Aller Vorraussicht nach, wird es bereits kurz nach dem Release wieder einige Updates rund um die deutsche Bundesliga geben. Also nicht gleich sofort verzweifeln, sondern einfach abwarten.

www.pescorner.de

Eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.