Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also ist es eh am billigsten bei cdwow oder?

ist das überhaupt die deutsche version? oder die englische?

1275250[/snapback]

Das Handbuch ist englisch, aber nachdem das Spiel sowieso immer Multilingual ist, who cares? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hab es mir in der Videothek geholt und hab 2 ned gerade unwichtige Probleme:

1. Ist es nur bei mir so, dass ich - obwohl alle Einstellung bezüglich Tastenbelegung korrekt sind im Menü - mit dem Gamepad (Saitek) eine völlig andere Tastenbelegung im Spiel habe? So wird bei mir mit x zB ned gepasst, sondern geschossen. Irgendwie krieg ich das ned hin.

2. Kann man nimma mit der Tastatur spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die PC-Spieler habt ihr schon ein OF gefunden für die PC-Version? Also bei pes-x.de gibts noch kein OF, dass die Teamnamen und Spieler richtig benennt, daher ist es noch etwas unübersichtlich im Meisterligamodus usw. wegen den Transfers halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Soda, nach einigen Teststunden und -spielen (ausschließlich gegen den Computer) folgendes, vorläufiges Ergebnis:

- Gut ist, dass die Tormänner besser sind.

- Gut ist, dass die Schiris nicht mehr so kleinlich sind, auch wenn sie dann manchmal einfach gar nix mehr pfeifen.

- Schlecht ist, dass die Bewegungen der Spieler irgendwie kantiger wurden.

- Schlecht ist, dass ein gepflegtes Spiel über die Flügel und durch die Mitte durch Kurzpässe nicht mehr so gut zu funktionieren schein.

- Schlecht ist, dass mir vorkommt, dass das Schießen wirklich extrem schwierig wurde. Der Abstand zwischen einem Roller und einem Schuss in den 3. Rang ist marginal.

- Schlecht ist, dass der Computer wohl noch weniger Fehler macht als zuvor.

- Schlecht ist, dass man kaum mehr jemand (und noch schwerer als in PES 5) davonlaufen kann, wenn man den Ball führt.

- Schlecht ist, dass die Präsentation und die Grafik praktisch die gleiche geblieben sind.

- Gut ist, dass es dennoch ein richtiges PES ist.

Irgendwie gefällt es mir aber (noch) nicht annhähernd so gut wie PES 5. Das kann sich natürlich ändern, eigenartigerweise kommt mir aber vor, dass sich Konami eher - minimalst - auf FIFA zubewegt hat.

Und: Weiß denn wirklich keiner, ob und wie ich mit der Tastatur spielen kann? Ich check das irgendwie ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gut ist, dass die Tormänner besser sind.

:ratlos:

Da reg ich mich oft auf, dass sie den Ball einfach nach vorne abprallen lassen und dann ein anderer Spieler abstaubt. :mad: Das ist schon ein ziemlicher Anzipf.

Ansonsten: Natürlich weiterhin ein tolles Spiel, PES5 überzeugt mich zur Zeit noch mehr, aber auch ich finde, dass es etwas FIFA-lastiger geworden ist (obwohl ich sagen muss, dass ich die letzten FIFA-Teile nur sporadisch gespielt habe).

Mehr Tore fallen auch, kommt mir so vor.

Schiris find ich ganz gut.

Nicht so gut find ich auch, dass vor dem Strafraum alles so scheiss eng wird, schießen ist da recht schwierig weil alles abgeblockt wird.

Das schießen selber gelingt mir schon ganz gut.

Mal schauen wie die Analyse nach dem morgigen Tage ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:ratlos:

Da reg ich mich oft auf, dass sie den Ball einfach nach vorne abprallen lassen und dann ein anderer Spieler abstaubt.  :mad: Das ist schon ein ziemlicher Anzipf.

1275864[/snapback]

Da hast im Prinzip schon recht, oft fangen sie die Bälle nicht, sondern lassen sie relativ unmotiviert abprallen. Was ich aber meine: Selbst wenn man mehr oder weniger alleine auf den Tormann zuläuft, heißt das noch nicht, dass es - wie eigentlich bei PES5 - ein relativ sicheres Tor ist. Ich hab mich auch gestern nicht nur einmal gewundert, dass der Tormann einen eigentlich guten Schuss innerhalb des 16ers gehalten hat. Also für mich ist es relativ klar, dass die Tormänner mehr halten bzw. die Stürmer auch nicht mehr so traumhaft treffen aus allen Lagen (mit Henry zB war es ja völlig wurscht, von wo man geschossen hat, das war immer sehr gefährlich. Das ist jetzt wohl nimma so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.