Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2006 0:3 Burgstaller, Hoffer, Kincl x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2006 ALLES GUTE GEORG ZELLHOFER Auf das es nicht dein letztes Spiel als Rapidtrainer ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 25. August 2006 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. August 2006 ALLES GUTE GEORG ZELLHOFER Auf das es nicht dein letztes Spiel als Rapidtrainer ist!! 1192230[/snapback] Auch meinerseits. Bzw. auf dass er bei diesem unwürdigen Theater im Verein überhaupt noch zu diesem Spiel kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2006 mit welchen ASB-usern darf man denn beim pasching-spiel am samstag rechnen? wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 Laut Krone könnte es heute zu einer taktischen Umstellung kommen, er löst die 4er Kette auf, um das Mittelfeld zu verstärken :aaarrrggghhh: Was red i schon die letzten Wochen? Normal hät ich bei Heimspielen damit angefangen (besonders gegen Aufsteiger und so), aber es kann ja gut möglich sein, dass es fürn Zellhofer kein Heimspiel mehr gibt? Hoffe, glaube und wünsche mir nen Sieg. Zellhofer, wenn es dein letztes Spiel bei Rapid is, dann wünsch ich dir heute und danach viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 26. August 2006 Bin schon sehr gespannt wie sich Rapid gegen Pasching präsendieren wird.Wenn sie so spielen wie in letzter Zeit dürfte es wohl der letzte Arbeitstag von Georg Zellhofer bei Rapid gewesen sein. Ich hoffe den Spielern ist bewusst das Sie nicht für oder gegen den Trainer spielen sondern einzig und allein für Rapid,und wenn Sie für Rapid nicht bereit sind alles zu geben dann sollte man sich so schnell wie möglich von den Spielern trennen und Spieler verpflichten die vielleicht vom Talent her nicht so gut sind aber das Herz am richtigen Fleck haben. Rapid stand immer für Teamgeist,Kampfkraft und Siegeswillen.Alles Dinge die ich bei der aktuellen Mannschafft momentan komplett vermisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2006 na ja denken wir mal positiv und schliessen heute mit einem 1:2 ab, traue es den Burschen durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2006 na ja denken wir mal positiv und schliessen heute mit einem 1:2 ab, traue es den Burschen durchaus zu. 1193531[/snapback] der erste in diesem thread oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) der erste in diesem thread oder ? 1193537[/snapback] Da weiss ich nicht so genau *gr* auf jeden Fall hab ich einen 10ner auf Sieg Rapid gesetzt bearbeitet 26. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2006 HOFFE auch auf eine Trotzreaktion und Punkte aus Oberösterreich Reißts euch am Riemen Kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2006 pasching 2 rapid 0 zellhofer wird noch am abend beurlaubt, schöttel folgt ihm in den nächsten tagen. im laufe der kommenden woche wird dann das neue duo weber/krankl vorgestellt. alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2006 pasching 2rapid 0 zellhofer wird noch am abend beurlaubt, schöttel folgt ihm in den nächsten tagen. im laufe der kommenden woche wird dann das neue duo weber/krankl vorgestellt. alles wird gut. 1193635[/snapback] Ein Hellseher *g* nix für ungut > aber gut wird sicher alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 bei den hohen quoten, die wir mittlerweile haben, setzt ich mal nen betrag auf uns *gg* irgendwie liegt ne "sensation" in der luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Mecki ist laut Offizieller nicht fit für heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts