popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Nach der GAK Niederlage könnten die Trauerspiele in Pasching eine Fortsetzung finden! Auswärts war das nie lustig in OÖ Zellhofer MUSS reagieren und diese lustlose Mannschaft auf einigen Positionen umstellen! Payer Dober - Valachovic - Hiden - Sara Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger Bilic - Kincl/Hoffer Garics muss raus, Kavlak ist im Moment einfach nicht in Form! Die komplette rechte Seite umkrempeln und Dober/Thonhofer mal das Vertrauen schenken! Bazina gehört auch auf die Bank gesetzt; und das nicht nur für 1-2 Spiele! Was diese Diva im Moment aufführt ist einfach nur Hoffentlich haben Valachovic und co. wieder Lust auf Fussball in 6 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft nach dem heutigen Spiel erfangen wird und gerade in Pasching, wo wir uns immer sehr schwer tun wird dieses Leistungstief auch nicht enden... Bei der Aufstellung gibts eigentlich nicht viele Alternativen, Sara ersetzt den verletzten Katzer, Garics muss endlich auf die Bank. Trotz vieler anderer Meinungen war Kavlak mMn in der 1. HZ noch einer der besseren und sollte auch gegen Pasching nicht fehlen. Im Sturm auf alle Fälle Bilic und statt Bazina mal Hoffer von Anfang an. PayerDober - Valachovic - Hiden - Sara Kavlak - Hlinka - Bejbl - Dollinger Bilic - Hoffer FC Pasching - SK Rapid 2:0 Und die Krise geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Payer Dober - Valachovic - Hiden - Sara Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger Bilic - Kincl/Hoffer 1184432[/snapback] gefällt mir -den umständen entsprechend- eigentlich ganz gut. nur bejbl hat mit seiner nicht vorhandenen antrittstärke einfach nichts mehr verloren. der ist bei gegenangriffen und kontern (siehe heute vs GAK) einfach nicht mehr auf ballhöhe. und sonst naja, links ham wir ja keine alternative für dollinger, ausser korkmaz. ist burgstaller eigentlich verletzt? irgendwas muss man ja an dieser innenverteidigung ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Ich ahne Böses nach dem gestrigen Debakel. Wenn sich die Spieler nicht zusammenreissen gibts a Packung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) alle raus! payer/hedl dober - valachovic - burgstaller - sara thonhofer - hlinka - vorisek/bejbl - dollinger hoffer - bilic 2:0; mayrleb, kabat. bearbeitet 21. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Hedl Thonhofer - Burgstaller - Hiden (cpt.) - Sara Kavlak - Hlinka/Vorisek - Bejbl - Dollinger Bilic - Kincl Und noch was: Dollinger, bitte beherrsch' Dich und Deine Ellenbogen (incl. Haxn etc.) endlich!!! Ned jeder ist so blind, wie der Drabek.... bearbeitet 21. August 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Payer Thonhofer - Valachovic - Hiden (cpt.) - Sara Garics - Hlinka - Bejbl - Dollinger Bilic - Kincl mal so eine idee tw: einfach weil tormannwechsel mMn nix bringt aw: die abwehr so wenig wie möglich verändert werden sollte mf: bazina und vorisek da nix verloren haben und veli mal etwas ruhe nicht schaden könnte und "tschuuri" hier mal befreiter werken kann - aber wirklich zufriedenstellend is dieses mf nicht angr: bazina sowieso nirgends was verloren hat und ich hoffer erst als joker bringen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 tippe mal stark dass es bis auf Hlinka (statt Vorisek) und Sara (statt Katzer) keine Veränderung geben wird und Rapid in Pasching chancenlos ist Superfund 2-0 Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Da bestätigt sich wieder die alte Weisheit, Gewinner sind immer die Spieler, die bei so einer Niederlage nicht dabei waren. Bezweifle nur stark, dass wir mit dem ein oder anderen Spieler von unserem Kader gestern besser gewesen wären (Ausnahmen vielleicht, Plassnegger/Hlinka). Nach so einem 1:4, wie wird Zellhofer in Pasching spielen lassen? Wieder wie im Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 danke nein, mein bedarf ist derzeit gedeckt. der entschluss, pasching auszulassen steht schon länger fest, die gestrige "leistung" und die vorstellung im derby zementieren ihn lediglich. wir werden wieder mauern und von beginn an eierlos auf ein 0:0 spielen, irgendwer wird ausleeren und mangels pichlmann macht halt diesmal mayrleb zwei tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 ich bin zur zeit des spiels in leipzig. hoffe aber auf eine steigerung nach dem debakel gestern. mit einem kämpferischen Xerl wär ich schon glücklich, wenn 3 punkte rausschauen wärs sowieso ostern + geburtstag der großtante zusammen. ;P ich würde zumindest mal payer ein bißchen unter druck bringen und mit einer möglichen auswechslung konfrontieren. ich glaub dem geht es zzt einfach zu gut. sollte hlinka schon wieder parat stehen kann auch valachovic ruhig einmal ein spiel auf der bank, oder zu hause in wien, darüber nachdenken wie man sich als verteidiger anzustellen hat. weiters würd ich vorne mit bilic und kincl anfangen, hoffer für die letzte halbe stunde als flotten joker aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 einigen spieler gehört eine nachdenkpause gegönnt: Payer Dober - Hiden - Burgstaller - Sara Thonhofer - Bejbl - Hlinka - Dollinger Hoffer - Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 einigen spieler gehört eine nachdenkpause gegönnt: Payer Dober - Hiden - Burgstaller - Sara Thonhofer - Bejbl - Hlinka - Dollinger Hoffer - Bilic 1184717[/snapback] das wäre auch genau meine aufstellung. mein tip: Pasching - rapid 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) was bin ich froh, dass ich von diesem "spiel" keine sekunde sehen werde... eine niederlage ist für mich beschlossene sache, dort haben wir selten bis nie was gerissen... hedldober - hiden - burgstaller - sara hlinka (cpt.) thonhofer - kavlak - dollinger bilic - hoffer bearbeitet 21. August 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 einigen spieler gehört eine nachdenkpause gegönnt: Payer Dober - Hiden - Burgstaller - Sara Thonhofer - Bejbl - Hlinka - Dollinger Hoffer - Bilic 1184717[/snapback] das wirds sicher nicht spielen...weil garics hat ein fixleiberl...warum, wird wohl nur der zellhofer wissen...und das valachovic nach "nur" einer schlechtern partie auf die bank muss, wird fixx auch nicht so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts