FC Pasching - SK Rapid Wien

popmartian

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nach der GAK Niederlage könnten die Trauerspiele in Pasching eine Fortsetzung finden! Auswärts war das nie lustig in OÖ :knife:

Zellhofer MUSS reagieren und diese lustlose Mannschaft auf einigen Positionen umstellen!

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Sara

Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger

Bilic - Kincl/Hoffer

Garics muss raus, Kavlak ist im Moment einfach nicht in Form! Die komplette rechte Seite umkrempeln und Dober/Thonhofer mal das Vertrauen schenken! Bazina gehört auch auf die Bank gesetzt; und das nicht nur für 1-2 Spiele! Was diese Diva im Moment aufführt ist einfach nur :raunz:

Hoffentlich haben Valachovic und co. wieder Lust auf Fussball in 6 Tagen :nein::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft nach dem heutigen Spiel erfangen wird und gerade in Pasching, wo wir uns immer sehr schwer tun wird dieses Leistungstief auch nicht enden...

Bei der Aufstellung gibts eigentlich nicht viele Alternativen, Sara ersetzt den verletzten Katzer, Garics muss endlich auf die Bank.

Trotz vieler anderer Meinungen war Kavlak mMn in der 1. HZ noch einer der besseren und sollte auch gegen Pasching nicht fehlen. Im Sturm auf alle Fälle Bilic und statt Bazina mal Hoffer von Anfang an.

Payer

Kavlak - Hlinka - Bejbl - Dollinger

Bilic - Hoffer

FC Pasching - SK Rapid 2:0

Und die Krise geht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Payer

Thonhofer - Hlinka - Beijbl - Dollinger

Bilic - Kincl/Hoffer

1184432[/snapback]

gefällt mir -den umständen entsprechend- eigentlich ganz gut.

nur bejbl hat mit seiner nicht vorhandenen antrittstärke einfach nichts mehr verloren. der ist bei gegenangriffen und kontern (siehe heute vs GAK) einfach nicht mehr auf ballhöhe.

und sonst naja, links ham wir ja keine alternative für dollinger, ausser korkmaz.

ist burgstaller eigentlich verletzt? irgendwas muss man ja an dieser innenverteidigung ändern... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl

Thonhofer - Burgstaller - Hiden (cpt.) - Sara

Kavlak - Hlinka/Vorisek - Bejbl - Dollinger

Bilic - Kincl

Und noch was: Dollinger, bitte beherrsch' Dich und Deine Ellenbogen (incl. Haxn etc.) endlich!!! Ned jeder ist so blind, wie der Drabek....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden (cpt.) - Sara

Garics - Hlinka - Bejbl - Dollinger

Bilic - Kincl

mal so eine idee

tw: einfach weil tormannwechsel mMn nix bringt

aw: die abwehr so wenig wie möglich verändert werden sollte

mf: bazina und vorisek da nix verloren haben und veli mal etwas ruhe nicht schaden könnte und "tschuuri" hier mal befreiter werken kann - aber wirklich zufriedenstellend is dieses mf nicht

angr: bazina sowieso nirgends was verloren hat und ich hoffer erst als joker bringen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da bestätigt sich wieder die alte Weisheit, Gewinner sind immer die Spieler, die bei so einer Niederlage nicht dabei waren.

Bezweifle nur stark, dass wir mit dem ein oder anderen Spieler von unserem Kader gestern besser gewesen wären (Ausnahmen vielleicht, Plassnegger/Hlinka).

Nach so einem 1:4, wie wird Zellhofer in Pasching spielen lassen?

Wieder wie im Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

danke nein, mein bedarf ist derzeit gedeckt. der entschluss, pasching auszulassen steht schon länger fest, die gestrige "leistung" und die vorstellung im derby zementieren ihn lediglich.

wir werden wieder mauern und von beginn an eierlos auf ein 0:0 spielen, irgendwer wird ausleeren und mangels pichlmann macht halt diesmal mayrleb zwei tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich bin zur zeit des spiels in leipzig. hoffe aber auf eine steigerung nach dem debakel gestern.

mit einem kämpferischen Xerl wär ich schon glücklich, wenn 3 punkte rausschauen wärs sowieso ostern + geburtstag der großtante zusammen. ;P

ich würde zumindest mal payer ein bißchen unter druck bringen und mit einer möglichen auswechslung konfrontieren. ich glaub dem geht es zzt einfach zu gut. sollte hlinka schon wieder parat stehen kann auch valachovic ruhig einmal ein spiel auf der bank, oder zu hause in wien, darüber nachdenken wie man sich als verteidiger anzustellen hat. weiters würd ich vorne mit bilic und kincl anfangen, hoffer für die letzte halbe stunde als flotten joker aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

was bin ich froh, dass ich von diesem "spiel" keine sekunde sehen werde... eine niederlage ist für mich beschlossene sache, dort haben wir selten bis nie was gerissen...

hedl

dober - hiden - burgstaller - sara

hlinka (cpt.)

thonhofer - kavlak - dollinger

bilic - hoffer

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
einigen spieler gehört eine nachdenkpause gegönnt:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Hoffer - Bilic

1184717[/snapback]

das wirds sicher nicht spielen...weil garics hat ein fixleiberl...warum, wird wohl nur der zellhofer wissen...und das valachovic nach "nur" einer schlechtern partie auf die bank muss, wird fixx auch nicht so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag