ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2006 Alle vier sind defensive Katastrophen. Gewinnen keine Zweikämpe und verlieren zu oft den Ball. Somit bist du in der Abwehr immer in unterzahl oder wirst ausgekontert (GAK). 1188840[/snapback] Man sah es vor dem 0:2 gegen GAK gut, als Sara links gegen 2 Mann gehen musste, daher nicht mehr die Flanke verhindern konnte (wo Garics rechts dann der Fehler danach passierte). Wie hier schon einige sagten, liegt es sicher auch am Mittelfeld, dass unsere Abwehr so schlecht aussieht (aber sicher nicht beim 1:4). Ich seh auch das Problem, dass unsere beiden Aussen von der 4er Kette nicht im Stande sind, Flanken abzublocken. Manchmal eben, weil sich der EINE nicht bei 2 zerreissen kann, manchmal weil sie zu schwach sind dazu (besonders Garics). Die Paschinger werden diese Schwäche (wie alle anderen Gegner von uns) wieder ausnützen wollen, also fleissig über rechts und links aussen kommen, reinflanken was geht, und irgendwann ist wieder wer innen nicht gedeckt, bumm... ist der Ball schon drinnen. Wenn wir uns so reinstellen wie im Derby, wird es schwer für Pasching, aber da haben wir wohl wieder 0 Torchancen. Die Frage lautet also: 1) Ein Unspiel wie gegen die Austria dafür vielleicht ein Punkt? Oder 2) probieren wir nen Sieg (und damit uns ein paar Tore einzufangen)? Punkt 1) glaub ich, wenn wir zwar einen Punkt holen aber wieder so ein Unspiel erleben, geht der Zelle sicher! Punkt 2) Wenn wir verlieren und wieder ein paar Tore kriegen, geht er auch! Aber ich denke, er MUSS es probieren, in Pasching zu gewinnen, also mit Risiko. Ich hoff es geht gut, hab den Verdacht auch, wir GEWINNEN dort! Gerade weil es uns eh niemand mehr zutraut, kann es eine Überraschung geben. Wir sind Rapid, warum nicht!??? Also mein Tip 2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 Alle vier sind defensive Katastrophen. Gewinnen keine Zweikämpe und verlieren zu oft den Ball. Somit bist du in der Abwehr immer in unterzahl oder wirst ausgekontert (GAK). Und so gut sind sie offensiv auch nicht, dass du ruhig zwei drei Tore bekommen kannst weil die eh 4 Tore machen. Die Beweisen es ja bei jedem Spiel. Mehr als 50 Prozent Ballbesitz spielerisch gar nicht so schlecht aber du bekommst mehr Tore als du geschossen hast. 1188840[/snapback] Da hast du schon Recht,dass sie defensiv mehr machen müssen,aber ich denke das man einem Spieler klar machen kann,dass er für die Defensive arbeiten muss damit er in die Stamm-Elf passt.Das ist so wie bei Payer.Man weiß das er ein Schwammerl bei den hohen Bällen ist.Das könnte man änder,jedoch wird es für mich immer schlechter statt besser.Wenn ein Spieler seine defensiven Aufgaben vernachlässigt,obwohl er vom Trainer den Auftrag hat diese zu verrichten muss man Maßnahmen setzen.Aber nur weil ein Spieler eher offensiv orientiert ist,muss ich ihn deswegen nicht draußen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2006 hier kann ich dir leider keine antwort geben, die 19:30 termine sind sowie zum vergessen...nochwas du bist wohl jenseits der 20, da kann dir in einer stadt am abend nicht fad, linz hat schöne frauen 1188690[/snapback] 1. da geb ich dir vollkommen recht. gerade für menschen, die am selben tag noch nach hause wollen, sind diese termine wunderbar.....schlecht. 2.vl is er schüler und lernt für die nachprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2006 Da hast du schon Recht,dass sie defensiv mehr machen müssen,aber ich denke das man einem Spieler klar machen kann,dass er für die Defensive arbeiten muss damit er in die Stamm-Elf passt.Das ist so wie bei Payer.Man weiß das er ein Schwammerl bei den hohen Bällen ist.Das könnte man änder,jedoch wird es für mich immer schlechter statt besser.Wenn ein Spieler seine defensiven Aufgaben vernachlässigt,obwohl er vom Trainer den Auftrag hat diese zu verrichten muss man Maßnahmen setzen.Aber nur weil ein Spieler eher offensiv orientiert ist,muss ich ihn deswegen nicht draußen lassen 1188873[/snapback] Hallo Jesus, du machst einen blinden sehend. Versuche dir vorzustellen der Kavlak spielt an stelle von Hiden in der Viererkette. Oder der Dollinger an stelle von Katzer und der Bazina spielt rechter Verteidiger. Na des wer lustig. Noch lustiger ist es wenn alle vier als Verteidiger einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2006 Oder der Dollinger an stelle von Katzer und der Bazina spielt rechter Verteidiger. Na des wer lustig. 1188915[/snapback] Dollinger als linker Verteidiger in der 4er Kette, das wäre Kult gegen Pasching! Welcher Paschinger kann da reinflanken, wärend er seinen Ellbogen küsst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Ich könnte auch über Wels heimfahren, aber dafür müßte ich um 22:09 am Paschinger Hbf sein und außerdem müßte ich bei der Hinfahrt min. 1 Stunde früher wegfahren, also wäre noch eniger Zeit zum lernen.Btw, gibts in Wels eine Gepäcksaufbewahrung? Zufällig kenn ich mich in Linz und Wels ziemlich gut aus. Soweit ich weis, gibts in Wels keine Schließfächer am Bahnhof, in Linz schon. Wenn du vom Paschinger Bahnhof zum Stadion gehen willst, musst du schon eine gute halbe bis drei-viertel Stunde durch die Provinz latschen. Da ist es schon besser mit dem Bus von Linz nach Pasching zu fahren und beim Stadionbad auszusteigen. Das Linz einige sehr gute Lokale hat ist richtig, jedoch findet diese Woche das große Welser Volksfest statt und das ist ebenfalls zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2006 @Batigol du hast recht, ich sollte Bejbl mal ein wenig objektiver betrachten und in Anbetracht der Leistungen anderer, sollte ich die Kritik ein wenig verlagern. Du hast gewonnen. Wen würdest du gegen Pasching aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2006 kann mich eigentlich nur an 90% der bisherigen Posts anschließen - des kann gar nix werden in Pasching Mein Tipp: 2:0 eine magere Rapid-Chance mehr ned.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2006 @Batigoldu hast recht, ich sollte Bejbl mal ein wenig objektiver betrachten und in Anbetracht der Leistungen anderer, sollte ich die Kritik ein wenig verlagern. Du hast gewonnen. Wen würdest du gegen Pasching aufstellen? 1189098[/snapback] ich will gar nicht gewinnen, nur sollte kritik fair verlaufen und realistisch kritisiert werden nach dem letzten spiel würd ich so aufstellen: payer; dober, hiden, burgstaller, sara; garics, hlinka, bejbl, dollinger; kavlak; bilic also ein 4 - 4 - 1 - 1 oder ein 4 - 4 - 2 mit hoffer anstelle von kavlak und kavlak dann eventuell statt garics valachovic und bazina sollten ne nachdenkpause bekommen, auch wenns weh tut, die beiden draussen zu lassen und vorisek hat in der form kein anrecht auf nen platz in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2006 nach den letzten Leistungen und unserer Auswärtsstärke ist diese Aufstellung sicher in Ordnung, allerdings würd ich auch gern mal den Thonhofer sehn. Gewonnen war falsch ausgedrückt, aber durch die Diskussion wurde mir klar, dass ich nicht immer so auf Bejbl hinhacken sollte und echt mal lieber die Spieler ins Auge fassen sollten, die nicht kratzen, beissen und zwicken. In der letzten Partie gehörten da Valachovic und Bazina ganz sicher nicht dazu. Kavlak ist so ein Mittelding gewesen. Beim Vorisek find ich schon, dass er gekämpft hat, nur leider hat er überhaupt gar nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 könntet ihr mir bitte einen grund sagen, warum der valachovic von beginn an spielen sollte? hat er sich durch seine leistung gegen den gak verdient? sollten nicht zeichen der sportlichen führung gesetzt werden, dass das fass übergelaufen ist? oder spielt er einfach weil er früher ein klasse bursch ist, unser euro pepi?burgstaller hat seine chance verdient! 1188666[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2006 nach den letzten Leistungen und unserer Auswärtsstärke ist diese Aufstellung sicher in Ordnung, allerdings würd ich auch gern mal den Thonhofer sehn. 1189140[/snapback] Ja da hast recht, warum nicht mal Thonhofer von Anfang an mal rein? Wenn Zellhofer gegen Pasching noch auf der Trainerbank sitzt, geht es sicher in dieser Partie um seinen Kopf. Verlieren verboten! Ob unsere Spieler da noch genug Feuer im Blut haben, ist die Frage. Alles spricht gegen uns, die Auswärtsbilanz und die letzten Ergebnisse (auch das WIE im Horror bei diesem einen Punktgewinn). Ich geb die Hoffnung aber nie auf und glaub an einem Sieg von uns. Auch wenn ich da in diesem Glauben fast der Einzige hier bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2006 ich vermiss da einige smileys, die mir zeigen würden, dass du das nicht ganz ernst meinst........... schad, dass du nicht in meiner hattrick liga spielst - gegen dich hätt ich ne helle freude *g* 1186026[/snapback] Was ist so schlecht an der Aufstellung. Sicher wird gewinnen schwer, nur um das geht es mir in Pasching nicht. Ich will eine Mannschaft sehen die 100 % für Rapid gibt. Payer würd ich jedenfalls eine Auszeit geben. Und statt Hedl würd ich mal den jungen Lukse eine Chance geben. Korkmaz sollte auch wieder eine Chance bekommen, der spielt in der Ostliga auch wieder sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2006 hier kann ich dir leider keine antwort geben, die 19:30 termine sind sowie zum vergessen...am besten du fährst mit einem bus wenn es dir wert ist, bzw. du darauf verzichten kannst während der fahrt zum lernen... nochwas du bist wohl jenseits der 20, da kann dir in einer stadt am abend nicht fad, linz hat schöne frauen 1188690[/snapback] Das busfahren kann ich mir im Moment nicht leisten (24€ wäre wahrscheinlich das billigste). Ich werd mich mal im Pasching-Channel erkundigen, vllt wissen die dort mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 Das busfahren kann ich mir im Moment nicht leisten (24€ wäre wahrscheinlich das billigste).. 1189785[/snapback] 24 € nicht leisten können, aber bei 5 (!) WM-Spielen gewesen, aja! Pasching wird gewinnen und das wars mit Zellhofer in Grün-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts