Recommended Posts

ASB-Legende

Ich teile ja deine Meinung und halte es ebenfalls für nicht finanzierbar. Aber mir tut das halt sehr leid im Gegensatz zu dir. Ist auch kein Problem, aber ich bin sicher, dass er ein Riesengewinn für uns sein würde. In jeder Hinsicht. Deshalb ist er ja so schwer zu finanzieren :(

Joey :allaaah:

Das wäre ein Missverständnis! Auch mir tut es leid, dass er nicht mehr bei uns ist. Doch die Umstände haben sich geändert, wir müssen damit leben.....

Übrigens läuft es eh nicht so schlecht und wenn man die Prognosen einiger Zeitungen und Ex-Spieler vor 10 Monaten her nimmt, sogar unerwartet gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Abgesehen vom finanziellen kann ich mir auch vostellen, dass es beim Verein selbst Bedenken gibt. Didulica zurückzuholen, wäre schon eine "heiße" Angelegenheit.

Derzeit halte ich es also beim besten Willen nicht für realistisch. In ein paar Jahren vielleicht, wenn Didulica zum Karriereausklang wirklich mehr oder weniger für ein Butterbrot spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Derzeit halte ich es also beim besten Willen nicht für realistisch. In ein paar Jahren vielleicht, wenn Didulica zum Karriereausklang wirklich mehr oder weniger für ein Butterbrot spielt.

Sorry aber einen Joey kurz vor Ruhestand brauchen wir dann bestimmt nicht!

Wenn einen Joey dann so wie er uns verlassen hat!

War einfach eine Freude den am Platz zu sehen, der hat eine Sicherheit ausgestrahlt und den 5er dominiert das gibts kein 2tes mal in Ö.

Auch wenn Safar noch so gut hält (wenn er net grad wieder verletzt ist) ich werd mich mit ihm im Tor NIE so sicher fühlen wie damals als Joey das Tor für uns gehütet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
.....still looking for another club but sorry i dont' think it will be austria vienna..... funny how rumours start.....

:heul::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine verzwickte Situation. Einerseits hätten wir im Winter die Chance Didu wieder heim zu holen, andererseits haben wir erst vor kurzem mit Safi verlängert derzeit der beste in unserer Liga. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen aber das wäre dem Safar gegenüber einfach nicht fair der haltet alles was er halten kann macht kaum fehler und würde dann durch Didu ohne Grund ersetzt ziemlich unfair.

Sehen es genauso wie du. :(

Es wäre ein Traum wenn der Joey noch mal unser Tor hütet aber es wäre wirklich verdammt unfair dem Safar gegenüber. Er hat jahrelang, ohne auch nur einmal zu murren, auf seine Chance gewartet und er bringt eigentlich jedes Spiel seine Leistung. Auf der Linie ist er sowieso eine Macht die auch über unsere Grenzen hinaus seines gleichen sucht. O.K. sein Flanken-Spiel lässt uns oft um eineige Jährchen altern aber im Gesamtpaket is er mit Sicherheit der beste Goalie in Österreich.

Und finanziell wäre es sowieso kompletter Schwachsinn.

Aber trotzdem: JOEY, WIR LIEBEN DICH!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor vielen Jahren haben die Austria-Fans eine ziemlich große Summe für eine Rückkehr von Toni Polster gesammelt. Ich bin mir sicher dass das auch für Didulica möglich wäre.

und was ist mit dem geld passiert? hats der tanzbär in eine wohnung gesteckt?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Didulica ist gerade mal 31, für einen Torhüter kein Alter.

Vielleicht kehrt er in 2-3 Jahren wieder zurück.

Momentan haben wir mit Safar und Almer das im Vergleich mit den anderen Vereinen beste "Gesamtpaket".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin mir sicher dass die Fans auf der Osttribüne zu 90 Prozent für eine Rückkehr von Didulica sind.

Ich würde sogar ein Monatsgehalt an die Austria überweisen, wenn Didulica zu uns wechselt.

Der Austria wird dein Geld nicht viel helfen, aber mir würd es mit Sicherheit weiterhelfen... :feier: ... bankdaten kommen per pn

bin hier mit tifoso vero einer meinung, beim tormann beateht kein handlungsbedarf, das geld könnten wir in anderen positionen besser investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wundert mich das Joey so gerne zu uns zurück kommen will. also ich hätt da als Privatperson schon Angst das mir und meiner Familie etwas passieren kann wenn man so ein Feindbild für einen Gegner ist.

Dachte es war damals auch ein Grund warum er uns verlassen hat weil er immer privat terrorisiert wurde.

Aber sportlich muss man ehrlich sagen würd ich auch wenns nicht fair wäre gegenüber Safar in sofort wieder nehmen.

Da ist ein Klassenunterschied und ein Kultunterschied, ich find Safar irgendwie langweilig, der spielt den braven Keeper :augenbrauen: was wahrscheinlich für einen echten Profi genau das richtige ist, aber wirkt halt nach außen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte es war damals auch ein Grund warum er uns verlassen hat weil er immer privat terrorisiert wurde.

Das hat damit mit Sicherheit nichts zu tun. Dies spielte 2006 als er uns verlassen hat überhaupt keine Rolle, nicht einmal eine Nebenrolle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Also wenn Safi der beste Tormann der Liga sein soll dann schauts schlecht aus um den österreichischen Fußball. Safar ist gut auf der Linie, aber ansonsten sehr unsicher und immer für ein Hoppala gut.

So sympathisch er auch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Safi der beste Tormann der Liga sein soll dann schauts schlecht aus um den österreichischen Fußball. Safar ist gut auf der Linie, aber ansonsten sehr unsicher und immer für ein Hoppala gut.

Sehr gut analysiert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar

Cavlina

Payer, Koch, Hedl

Schicklgruber, Gratzei

Schranz

Ochs

Gebauer

Krassnitzer, Michl

Borenitsch, Bliem

Susko

Also wenn ich mir das so durchlese is es nicht so abwegig, daß Safar Nummer 1 der Liga is, find da jetzt nicht wirklich wen den man als stärker bezeichnen könnte...

Hoppalas hatte er heuer auch kein einziges soweit ich mich erinner.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag