Recommended Posts

Bester Mann im Team

Joey zu den dosen... erfreut wär ich nicht gerade über einen solchen Wechsel, ausschließen kann man dies leider nicht.

ist für mich so wie wenn Blanchard nächste Saison Spielertrainer bei Mattersburg werden würde... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg angelt nach Didulica

HauptartikelHintergrundZuletzt wurde immer wieder Kritik an Tormann Ochs laut. Der an Hoffenheim verliehene Özcan wird wohl nicht zurückkehren.

Didulica - hier noch gegen Salzburg. DruckenSendenLeserbrief

Einer der umstrittensten Fußballer der Bundesliga könnte nach Österreich zurückkehren: Torhüter Joey Didulica ist in Salzburg ein Thema.

Vom Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung nach der Attacke an Axel Lawaree im Wiener Derby vor zwei Jahren war der Ex-Austrianer im Juni 2007 freigesprochen worden. Mit dem Belgier verglich sich Didulica fünf Monate später. Eine Spende in Höhe von 18.000 Euro wurde an die Kinderdialyse-Station im AKH überwiesen. Anfang April feierte er nach einer schweren Kopfverletzung sein Comeback im Tor der Reserve von AZ Alkmaar. "Die letzten eineinhalb Jahre waren die schlimmsten in meinem Leben. Aber jetzt fühle ich mich fit wie noch nie", meint der 30-jährige Didulica, der beim niederländischen Klub einen Vertrag bis 2010 hat.

Netzwerk

Alkmaar ist aber auch der Ex-Klub von Salzburgs neuem Trainer Co Adriaanse und der derzeitige Arbeitgeber von dessen Assistenten Chris Kronshorst. Dazu kennt Adriaanse ihn aus seiner Zeit als Ajax-Trainer. Gespielt hat Didulica unter Adriaanse in der Saison 2000/2001 in der Ehrendivision allerdings kein einziges Mal.

Der Keeper könnte in Salzburg den Kampf ums Einserleiberl anheizen. Zuletzt wurde immer wieder Kritik an Timo Ochs laut. Mangelnde Strafraumbeherrschung wurde dem Deutschen immer wieder vorgeworfen. Bei Trainer Trapattoni war Ochs (Vertrag bis Sommer 2009) trotzdem immer gesetzt.

Neben Ochs hat Salzburg mit dem 35-jährigen Arzberger nur einen zweiten Tormann im Kader. Der an Hoffenheim verliehene Ramazan Özcan wird wohl nicht zurückkehren. Der deutsche Zweitliga-Klub, der mit Özcan in der Liga ungeschlagen ist, wird die Kaufoption (1 Million Euro) ziehen.

Artikel vom 08.04.2008 17:06 | KURIER | Stephan Blumenschein

http://kurier.at/sportundmotor/146810.php

Ich wundere mich schon ein bisschen das dieser mögliche (man sollte doch noch vorsichtig sein ob es wirklich dazu kommt) Wechsel so verhälnismäßig ruhig hingenommen wird.

RB ist ja nicht irgendeine andere Mannschaft in Österreich sondern genau das Gegenteil von der Fußabll wie wir uns das alle (oder zumindest die Meisten) unabhängig von unseren Klubzugehörigkeiten haben wollen.

Darum ist JEDER der sich für RB entscheidet ein "Feind" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nanana soweit ich mich erinnern kann, gab es ein heftiges Pfeifkonzert und Judas Janocko Rufe.

Also zwischen Janocko und Didulica sind "emotional" gesehen doch einige Unterschiede. Janocko, gut war halt ein guter Kicker (zumindest für eine Saison lang). Bei Didulica war das schon anders [keine Ahnung was mir da eingefallen ist... :D], der war emotionaler schon mehr an den Verein gebunden (denke ich mal).

Nichts desto trotz würds mir persönlich wurscht sein sollte er zu RB gehen. Sind für mich nach wie vor nicht der Inbegriff des bösen. Da gibt's wesentlich schlimmere Vereine (Arsenal, Liverpool, Schalke, Dortmund, Slovan).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nichts desto trotz würds mir persönlich wurscht sein sollte er zu RB gehen. Sind für mich nach wie vor nicht der Inbegriff des bösen. Da gibt's wesentlich schlimmere Vereine (Arsenal, Liverpool, Schalke, Dortmund, Slovan).

...Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

didulica ist ein schlechter mensch, ich brauch ihn nicht unbedingt wieder in der bundesliga...

junge du bist rapidler,hast das schon vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwischen Janocko und Didulica sind "emotional" gesehen doch einige Unterschiede. Janocko, gut war halt ein guter Kicker (zumindest für eine Saison lang). Bei Didulica war das schon ander's, der war emotionaler schon mehr an den Verein gebunden (denke ich mal).

Genau, wollte damit nur aufzeigen das Janocko doch ordentlich Gegenwind zu spüren bekam nach seinen Wechsel zu RBS, sollte kein Vergleich zwischen den 2 Situationen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was im fall tokic eindrucksvoll bewiesen wurde :=

1. Ist doch ein gewißer Unterschied in den beiden Situationen. Red Bull is mir wurscht nur Rapid ginge gar nicht. Dann hat der Tokic immer gesagt er gehe nicht zu Rapid, sogar mit weinerlicher Stimme ins TV um dann doch dorthinzu wechseln. Und beim Joey is es ja auch kein direkter Wechsel.

2. Gabs ja fast gar nix von unserer Seite aus. Ein bissl auspfeifen und Juda-Tokic-Rufe und aus. Mehr war ja nicht.

Also des kann man ja überhaupt nicht vergleichen. Und passiert is auch nix.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, wollte damit nur aufzeigen das Janocko doch ordentlich Gegenwind zu spüren bekam nach seinen Wechsel zu RBS, sollte kein Vergleich zwischen den 2 Situationen sein.

ist auch keiner janocko hat sich monatelang durchfüttern lassen um bei der ersten gelegenheit sich nach salzburg zu vertschüssen und joey ist ein gott.

dem verzeihe ich alles auch einen wechsel zu red bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich sehs schon kommen, Didulica geht zu RB und gegen die Austria rettet er im letzten moment vor Okotie, inklusive Kollateralschaden. und von veilchen-seite kommt nur ein achslezucken, "jo, so is er halt unser Joey."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo, der Mateschitz steckt ja auch nicht sein privatgeld in den verein ;).

ja, Hoffenheim hat sich bei der ausleihe eine option gesichert und nachdem Özcan bisher überragend spielt, werden sie die sicher ziehen.

lt kicker ist özcan gut aber nicht überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist auch keiner janocko hat sich monatelang durchfüttern lassen um bei der ersten gelegenheit sich nach salzburg zu vertschüssen und joey ist ein gott.

dem verzeihe ich alles auch einen wechsel zu red bull.

Also so kann man das auf keinen Fall stehen lassen:

Erstens hat Janocko deshalb nicht gespielt (als er schon fit war), weil Stönkels es nicht wollten und weil die Konkurrenz riesig war.

Und zweitens: wo ist da bitte genau der Unterschied zu Didulica ?

Didulica war auch bei der erstbesten Gelegenheit weg, er hat im Gegensatz zu Janocko nur ein Mords-bla-bla daraus gemacht.

Ja, ich weiß, weil Joey ein Gott ist :holy: - warum ist hinlänglich bekannt, aber zumindest für mich vorsichtig ausgedrückt unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also so kann man das auf keinen Fall stehen lassen:

Erstens hat Janocko deshalb nicht gespielt (als er schon fit war), weil Stönkels es nicht wollten und weil die Konkurrenz riesig war.

Und zweitens: wo ist da bitte genau der Unterschied zu Didulica ?

Didulica war auch bei der erstbesten Gelegenheit weg, er hat im Gegensatz zu Janocko nur ein Mords-bla-bla daraus gemacht.

Ja, ich weiß, weil Joey ein Gott ist :holy: - warum ist hinlänglich bekannt, aber zumindest für mich vorsichtig ausgedrückt unverständlich.

janocko hat schon weit vor stönkels wie du sie nennst nicht gespielt weil seine einstellung einfach scheisse war.

didulica ist weg weil ihn grün weisse terroristen bedroht haben.stw. einbruch oder reifenaufschlitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag