Recommended Posts

Schefoasch
"Ich konnte eineinhalb Jahre kein normales Leben führen", schildert Didulica sein Drama und führt weiter aus: "Aus einem erstklassigen Profisportler wurde plötzlich ein Kranker, der den ganzen Tag das Bett hüten musste." Überglücklich ist der Goalie, dass er nach seinem Trainingsstart im März auch endlich wieder spielen konnte: "Es war ein tolles Gefühl, ich bin sehr glücklich. Wichtig ist auch, dass meine Verletzung im Match keine Rolle spielt. Ich hatte keine Angst und konnte normal spielen." Didulica spielt zur Zeit noch mit einem Helm, hofft aber, bald auf diesen verzichten zu können. Der Sportler hat klare Ziele für die Zukunft: "Ich habe noch zwei Jahre einen Vertrag mit Alkmaar und hoffe, dass ich in der Kampfmannschaft bald zum Spielen komme und dass ich Stammgoalie werde." AZ Alkmaar ist zur Zeit nur Mittelmaß in der holländischen Eredivisie, vielleicht kommt da "Didus" Rückkehr gerade recht, und es darf gemeinsam vom Europacup geträumt werden.

Der ganze Artikel hier: http://sportal.at/at/generated/article/fus.../271000000.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum is joint wirklich nicht mehr im asb :(

gibts dafür einen grund? vlt kennt ihn ja wer persönlich :ratlos:

Er lebt, hamma heut 2-3 Bier mit ihm gezwitschert. :D

@Relii: Na, taugt mir nur so das Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

warum is joint wirklich nicht mehr im asb :(

gibts dafür einen grund? vlt kennt ihn ja wer persönlich :ratlos:

waaas? den joint gibts wirklich!! muss ja ein ganz oarger typ sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unser Joey ist ja heute am deckblatt der Sportwoche... da dachte ich mir die muss ich mir gleich zulegen!

Und was muss ich da mit erschrecken lesen:

"Joey Didulica zu Red Bull Salzburg!"

Weiss wer was genaueres?

In dem Artikel geht nur hervor das er ein gutes Verhältnis zum Aadriansen hat und die übliche Geschichte (Lawaree)...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unser Joey ist ja heute am deckblatt der Sportwoche... da dachte ich mir die muss ich mir gleich zulegen!

Und was muss ich da mit erschrecken lesen:

"Joey Didulica zu Red Bull Salzburg!"

Weiss wer was genaueres?

In dem Artikel geht nur hervor das er ein gutes Verhältnis zum Aadriansen hat und die übliche Geschichte (Lawaree)...

MfG

is hoffentlich nur ein gerücht, man stelle sich dann das spiel rbs gegen rapid vor......

ich könnte dem joey aber glaub ich nie böse sein, er hat einfach zu viel für die austria getan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hoffe nicht, dass er das tun wird. schlimmer gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auf laola1 stehts auch schon

http://www.laola1.at/429+M5e5da302c7d.html

bin gespannt. Meine Sympathie für beide Seiten hält sich in Grenzen, aber so etwas wäre trotzdem wieder eine Ernüchterung. Einfach weil er euer Aushängeschild und Held schlecht hin ist. Wenns dazu kommt zeigt das mal wieder wie es um vereinstreue und liebe bestellt ist (gilt natürlich nicht nur für eure Spieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenns dazu kommt zeigt das mal wieder wie es um vereinstreue und liebe bestellt ist (gilt natürlich nicht nur für eure Spieler).

Also ich glaube das der Joey, falls er doch zu RBS gehen sollte, trotzdem die Unterstützung der Austria-Familie hat!

Ich mein er ist einfach ein toller Sportler und spitzen Typ.

Er meinte zwar mal das es schön wäre zur Austria zurück zu kommen aber er muss ja auch schaun was für ihn und seine Familie das beste ist.

Für mich gilt trotz allem JOEY DIDULICA - EINER VON UNS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ja das würde euch sicher sehr weh tun

aber ihr müsst es so sehen joey hat bei euch viel geleistet, in holland hatte er eine lange leidenszeit und jetzt muss er noch ein paar euro verdienen für seine familie glaub ich!! ob da alkmaar ausreich? ausserdem ist adriaanse sein freund und der wird trainer bei uns sein!

ich freue mich auf joey und ich glaube der rest der salzburger fans auch!

:support:JOEY JOEY JOEY :support:

bearbeitet von AlexZickler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag