Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Und und und? Heast! Sei ned so lästig. Ich habe euch eh vor 3-4- Wochen gemailt und seither hat sich nix verändert bearbeitet 17. Oktober 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2007 und wie gehts im jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2007 Heast! Sei ned so lästig. Ich habe euch eh vor 3-4- Wochen gemailt und seither hat sich nix verändert Verzeihung, wird nicht wieder vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2007 http://www.sport1.at/429+M5b18d4a9bcb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. November 2007 lawaree spielt nur noch in der regionalliga?? lol naja vielleicht auch nur, damit sein sohn wieder langsam ans stadion heran geführt werden kann... da sind ja nicht so viele leute im stadion und der kleine braucht nicht so viel angst haben..-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. November 2007 find ich zwar nicht lustig wenn man seine kinder nicht mehr erkennt aber naja so sind halt die grünen mit ihrem "niveau" ps: gibts irgendwas neues vom joey ? im august war ja so ein interview aber seitdem is ja ziemlich ruhig oder ?? Ned ganz: Didulica spendet 18.000 EuroAufgrund dieses Fouls von Didulica, klagte Lawaree auf Schmerzensgeld Joey Didulica spendet 18.000 Euro an die Kinder-Dialyse-Station im AKH. Auf diesen Vergleich einigt sich der Australier mit dem ehemaligen Rapid-Stürmer Axel Lawaree. Im Gegenzug zu dieser Aktion, verzichtet Lawaree auf "allfällige Ansprüche", die der Belgier nach der "Kung-Fu-Attacke" von Didulica gerichtlich gefordert hat. Mittlerweile spielt der ehemalige Rapid-Stürmer in der deutschen Regionalliga bei Fortuna Düsseldorf und der ehemalige Austria-Torwart bei AZ Alkmaar. Quelle: Sport1.at Wusst gar ned, dass Didulica derzeit zu Einsätzen kommt. Steht denn da nicht wer anderer im Tor von AZ Alkmaar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2007 Didulica ist verletzt. War ist eigentlich mit seiner Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2007 Lawaree wollte 28K für den Rapdi-Nachwuchs :hää?deppat?: zudem wollte er, dass Joey die Gerichtkosten voll übernimmt und die Korsten welche Lawaree entstanden sind. Dies hat Joey abgelehnt und gemeint, dann müssen wir das eben bis zur letzten Instanz ausfechten. Joey sagte dass er das Geld gerne bedürftigen Kindern spenden würde, aber bevor er es Rapdi in irgendeiner weise spendet heizt er lieber ein damit. Über Rapdi fand er wieder nur nette Worte Letztlich einigte man sich darauf, dass die Gerichtskosten 50:50 geteilt werden und jeder seine eigenen Kosten selbst übernimmt und eben auf diese 18K. Joey geht es wieder viel besser und er trainiert sein einiger Zeit wieder. Er fliegt jetzt mit seiner Familie 8 Wochen nach Australien und macht sich dort wieder fit. Er sieht schon wesentlich besser aus, als das letzte mal. Im Februar kommt er wieder nach Holland, will dann in das Mannschaftstraining einsteigen und im März will er wieder den Kasten von AZ hüten. So der Plan. Ich habe ihn am Do getroffen und war schockiert als er mir sagte, dass der Tokic dann auch zu uns stoßen wird für den ging es sich aber dann doch nicht aus Herzliche grüße an alle Austriafans und eine Rückkehr in 1-2 Jahren hat er auch in Aussicht gestellt nicht zuletzt weil es Kate nicht lassen kann, ständig von Wien zu schwärmen Übrigens geht es auch ihr wieder gut. Es geht also sehr bergauf mit der Familie Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2007 Joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Oh my God. Joey im wieder Viola-Kasten?!?! This would be Wahnsinn!!! Alles Gute Joey! Win Uefa_Cup for us! bearbeitet 3. Dezember 2007 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2007 joey wenn er wirklich wieder zurückkommt.....die derbys...da bin ich jetzt schon wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2007 DIDULICA DIDULICA DIDULICA ich hoffe das sind keine leeren worte von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 Lawaree wollte 28K für den Rapdi-Nachwuchs :hää?deppat?: zudem wollte er, dass Joey die Gerichtkosten voll übernimmt und die Korsten welche Lawaree entstanden sind. Dies hat Joey abgelehnt und gemeint, dann müssen wir das eben bis zur letzten Instanz ausfechten. Joey sagte dass er das Geld gerne bedürftigen Kindern spenden würde, aber bevor er es Rapdi in irgendeiner weise spendet heizt er lieber ein damit. Über Rapdi fand er wieder nur nette Worte Letztlich einigte man sich darauf, dass die Gerichtskosten 50:50 geteilt werden und jeder seine eigenen Kosten selbst übernimmt und eben auf diese 18K. Joey geht es wieder viel besser und er trainiert sein einiger Zeit wieder. Er fliegt jetzt mit seiner Familie 8 Wochen nach Australien und macht sich dort wieder fit. Er sieht schon wesentlich besser aus, als das letzte mal. Im Februar kommt er wieder nach Holland, will dann in das Mannschaftstraining einsteigen und im März will er wieder den Kasten von AZ hüten. So der Plan. Ich habe ihn am Do getroffen und war schockiert als er mir sagte, dass der Tokic dann auch zu uns stoßen wird für den ging es sich aber dann doch nicht aus Herzliche grüße an alle Austriafans und eine Rückkehr in 1-2 Jahren hat er auch in Aussicht gestellt nicht zuletzt weil es Kate nicht lassen kann, ständig von Wien zu schwärmen Übrigens geht es auch ihr wieder gut. Es geht also sehr bergauf mit der Familie Didulica Top Ich hoffe wirrklich das er zurück kommt er ist sicher noch immer vom Austria Virus infiziert. Die Derbys wären sicher noch leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2007 hehe Dann hätten die Derbys endlich wieder ein wenig Schärfe! Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Dezember 2007 Lawaree wollte 28K für den Rapdi-Nachwuchs :hää?deppat?: zudem wollte er, dass Joey die Gerichtkosten voll übernimmt und die Korsten welche Lawaree entstanden sind. Dies hat Joey abgelehnt und gemeint, dann müssen wir das eben bis zur letzten Instanz ausfechten. Joey sagte dass er das Geld gerne bedürftigen Kindern spenden würde, aber bevor er es Rapdi in irgendeiner weise spendet heizt er lieber ein damit. Über Rapdi fand er wieder nur nette Worte Letztlich einigte man sich darauf, dass die Gerichtskosten 50:50 geteilt werden und jeder seine eigenen Kosten selbst übernimmt und eben auf diese 18K. Joey geht es wieder viel besser und er trainiert sein einiger Zeit wieder. Er fliegt jetzt mit seiner Familie 8 Wochen nach Australien und macht sich dort wieder fit. Er sieht schon wesentlich besser aus, als das letzte mal. Im Februar kommt er wieder nach Holland, will dann in das Mannschaftstraining einsteigen und im März will er wieder den Kasten von AZ hüten. So der Plan. Ich habe ihn am Do getroffen und war schockiert als er mir sagte, dass der Tokic dann auch zu uns stoßen wird für den ging es sich aber dann doch nicht aus Herzliche grüße an alle Austriafans und eine Rückkehr in 1-2 Jahren hat er auch in Aussicht gestellt nicht zuletzt weil es Kate nicht lassen kann, ständig von Wien zu schwärmen Übrigens geht es auch ihr wieder gut. Es geht also sehr bergauf mit der Familie Didulica klingt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts