west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2007 gute besserung. so sollte seine karriere nicht zu ende gehen, egal was war man wünscht soetwas niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2007 gute besserung. so sollte seine karriere nicht zu ende gehen, egal was war man wünscht soetwas niemandem. Passt schon wieder mit den Heucheleien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2007 Nein, ich weiss, man soll einem Menschen weder was Schlechtes wuenschen oder mit sowas einen Spass machen, aber: damit waere er ja noch immer Nr.1 Kandidat fuer die oesterreichische Liga.... : Und schlimmer als wie der Pannen-Pepi kann er trotz allem nicht sein..... nur muesste man beim Derby den Rapid-Spielern zugestehen, mit Vollvisierhelmen aufzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2007 Passt schon wieder mit den Heucheleien... komm jackson brems dich ein, ok! die mitleidsbekundung war ernst gemeint, scheiß drauf ob ich rapidler bin oder nicht. der didulica, so sehr ich seine aktionen in der vergangenheit auch veruteile, hat so etwas nicht verdient. der ist ja wie man hier liest wirklich im oas*** und kann kein normales leben führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) komm jackson brems dich ein, ok! die mitleidsbekundung war ernst gemeint, scheiß drauf ob ich rapidler bin oder nicht. der didulica, so sehr ich seine aktionen in der vergangenheit auch veruteile, hat so etwas nicht verdient. der ist ja wie man hier liest wirklich im oas*** und kann kein normales leben führen. Es war ja nicht nur der absichtliche Sprung in Lawarees Gesicht, sondern die Feierlichkeiten mit den Fans (siehe Photos mit Schals. usw), wo er das Foul celebriert hat. Mir ist nicht ganz klar in welchem Zustand du dich befindest um solche Aussagen zu treffen. bearbeitet 25. April 2007 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. April 2007 Wieso hat Didulice eigentlich jetzt Kopfweh, Depressionen usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. April 2007 Es war ja nicht nur der absichtliche Sprung in Lawarees Gesicht, sondern die Feierlichkeiten mit den Fans (siehe Photos mit Schals. usw), wo er das Foul celebriert hat. Mir ist nicht ganz klar in welchem Zustand du dich befindest um solche Aussagen zu treffen. Putztrupp, hier hat schon wieder etwas in unseren Channel gekotzt, bitte entsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2007 Wieso hat Didulice eigentlich jetzt Kopfweh, Depressionen usw? Hat einen ziemlichen Kracher ungünstig an die Birne bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. April 2007 im leben kommt eben alles zurueck, richtige zufaelle gibt es nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2007 im leben kommt eben alles zurueck, richtige zufaelle gibt es nicht ... du musst es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) im leben kommt eben alles zurueck, richtige zufaelle gibt es nicht ... wenn ich dazu was schreib werde ich wahrscheinlich gesperrt bearbeitet 25. April 2007 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. April 2007 Hat einen ziemlichen Kracher ungünstig an die Birne bekommen. Da das Spiel gg. PSV war, kann man vermuten, dass er bis dahin Stammgoalie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2007 Nanana und über die Proster beim Jelzin aufregen. Großes Schispringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. April 2007 Da das Spiel gg. PSV war, kann man vermuten, dass er bis dahin Stammgoalie war? Ja, darf man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2007 Klingt so,als gäbe es tatsächlich einen Fußballgott,der gleiches mit gleichem vergilt.? Frei nach dem Sprichwort,,Was du nicht willst das man dir tu,dass füg auch keinem anderen zu"bekommt er seine gerechte Strafe.Im Leben kommt eben alles zurück ,lieber Joey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts