Recommended Posts

Nein, ich weiss, man soll einem Menschen weder was Schlechtes wuenschen oder mit sowas einen Spass machen, aber:

damit waere er ja noch immer Nr.1 Kandidat fuer die oesterreichische Liga.... :x:

Und schlimmer als wie der Pannen-Pepi kann er trotz allem nicht sein..... nur muesste man beim Derby den Rapid-Spielern zugestehen, mit Vollvisierhelmen aufzulaufen... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Passt schon wieder mit den Heucheleien...

komm jackson brems dich ein, ok!

die mitleidsbekundung war ernst gemeint, scheiß drauf ob ich rapidler bin oder nicht. der didulica, so sehr ich seine aktionen in der vergangenheit auch veruteile, hat so etwas nicht verdient.

der ist ja wie man hier liest wirklich im oas*** und kann kein normales leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

komm jackson brems dich ein, ok!

die mitleidsbekundung war ernst gemeint, scheiß drauf ob ich rapidler bin oder nicht. der didulica, so sehr ich seine aktionen in der vergangenheit auch veruteile, hat so etwas nicht verdient.

der ist ja wie man hier liest wirklich im oas*** und kann kein normales leben führen.

Es war ja nicht nur der absichtliche Sprung in Lawarees Gesicht, sondern die Feierlichkeiten mit den Fans (siehe Photos mit Schals. usw), wo er das Foul celebriert hat. Mir ist nicht ganz klar in welchem Zustand du dich befindest um solche Aussagen zu treffen.

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Es war ja nicht nur der absichtliche Sprung in Lawarees Gesicht, sondern die Feierlichkeiten mit den Fans (siehe Photos mit Schals. usw), wo er das Foul celebriert hat. Mir ist nicht ganz klar in welchem Zustand du dich befindest um solche Aussagen zu treffen.

:support: Putztrupp, hier hat schon wieder etwas in unseren Channel gekotzt, bitte entsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

im leben kommt eben alles zurueck, richtige zufaelle gibt es nicht ...

:finger2:

wenn ich dazu was schreib werde ich wahrscheinlich gesperrt

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da das Spiel gg. PSV war, kann man vermuten, dass er bis dahin Stammgoalie war?

Ja, darf man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klingt so,als gäbe es tatsächlich einen Fußballgott,der gleiches mit gleichem vergilt.?

Frei nach dem Sprichwort,,Was du nicht willst das man dir tu,dass füg auch keinem anderen zu"bekommt er seine gerechte Strafe.Im Leben kommt eben alles zurück ,lieber Joey! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag