Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Raus mit dieser Kreatur.

1188063[/snapback]

Ja Wahnsinn. Ich gebe es jetzt auch endgültig auf. Dem Typ gehören echt ein paar Watschen heruntergehaut (metaphorisch natürlich, ich will ja zu keiner strafbaren Handlung aufrufen).

Und nicht nur ihm. Tut mir leid, aber die Ära Stöger/Schinkels muß nun endgültig als gescheitert betrachtet werden. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, was seit deren Amtsantritt aus dieser Mannschaft wurde. Und da braucht mir keiner mehr mit Sparkurs zu kommen. Da würde ja Altach noch besser aussehen.

Und dann auch noch Hill in der Abwehr. Wie kann man nur derart mit Anlauf gegen die Betonwand rennen. Legt es der Schinkels jetzt auch schon auf einen Rauswurf an. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann mich euch nur anschließen! ab auf die tribüne mit dem slowenischen kugelfisch! so ein charakterschwein habe ich seit jezek nicht mehr erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Wenn der Ceh die 100 Meter rennt braucht man keine Stoppuhr, sondern einen Kalender! :D

1188258[/snapback]

sündenbock ceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
„Aber der Fußball lebt von Überraschungen.“ Regisseur Nastja Ceh stimmt ihm zu: „Wir packen es. Benfica traut uns nichts zu, aber da werden sie eine böse Überraschung erleben.“

1188313[/snapback]

und wie die überrascht waren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und wie die überrascht waren  :super:

1188439[/snapback]

sie waren überrascht, da sie mit ihrer Behauptung recht hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
also den thread hab ich nicht umsonst eröffnet. der ceh hat mich in meiner meinung heute wieder bestätigt. er will nicht und kann mittlerweile auch nicht mehr

:support: RAUS

1188481[/snapback]

schließe mich mittlerweile an. in einer untragbaren mannschaft ist ceh der untragbarste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

es wird zeit, dass durchgegriffen wird. spieler die nicht für uns spielen wollen, und dies auch durch lustlosigkeit/disziplinlosigkeit zeigen, sollten nicht verkauft, sondern ab auf die tribüne geschickt werden - als warnung für alle!

ceh als einzigen an den pranger zu stellen ist schlichtweg schwachsinn. er ist einer von vielen und genau das ist unser problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag