Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2006 Raus mit dieser Kreatur. 1188063[/snapback] Ja Wahnsinn. Ich gebe es jetzt auch endgültig auf. Dem Typ gehören echt ein paar Watschen heruntergehaut (metaphorisch natürlich, ich will ja zu keiner strafbaren Handlung aufrufen). Und nicht nur ihm. Tut mir leid, aber die Ära Stöger/Schinkels muß nun endgültig als gescheitert betrachtet werden. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, was seit deren Amtsantritt aus dieser Mannschaft wurde. Und da braucht mir keiner mehr mit Sparkurs zu kommen. Da würde ja Altach noch besser aussehen. Und dann auch noch Hill in der Abwehr. Wie kann man nur derart mit Anlauf gegen die Betonwand rennen. Legt es der Schinkels jetzt auch schon auf einen Rauswurf an. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2006 Wie viele Ballkontakte außer den Freistößen ins nichts hatte er? Mit 10 Mann gg 11 anzutreten ist halt auch nicht hilfreich für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2006 kann mich euch nur anschließen! ab auf die tribüne mit dem slowenischen kugelfisch! so ein charakterschwein habe ich seit jezek nicht mehr erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2006 Wenn der Ceh die 100 Meter rennt braucht man keine Stoppuhr, sondern einen Kalender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2006 Wenn der Ceh die 100 Meter rennt braucht man keine Stoppuhr, sondern einen Kalender! 1188258[/snapback] ... aber eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2006 Wenn der Ceh die 100 Meter rennt braucht man keine Stoppuhr, sondern einen Kalender! 1188258[/snapback] sündenbock ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2006 Wenn der Ceh die 100 Meter rennt braucht man keine Stoppuhr, sondern einen Kalender! 1188258[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2006 sündenbock ceh 1188269[/snapback] Nein. Faule Sau Ceh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 22. August 2006 „Aber der Fußball lebt von Überraschungen.“ Regisseur Nastja Ceh stimmt ihm zu: „Wir packen es. Benfica traut uns nichts zu, aber da werden sie eine böse Überraschung erleben.“ 1188313[/snapback] und wie die überrascht waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 und wie die überrascht waren 1188439[/snapback] sie waren überrascht, da sie mit ihrer Behauptung recht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Wer ist dieser Ceh eigentlich? Kommt der frisch aus der 2. Landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 22. August 2006 Wer ist dieser Ceh eigentlich? Kommt der frisch aus der 2. Landesliga? 1188443[/snapback] warum gleich beleidigend gegenüber landesligisten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. August 2006 also den thread hab ich nicht umsonst eröffnet. der ceh hat mich in meiner meinung heute wieder bestätigt. er will nicht und kann mittlerweile auch nicht mehr RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2006 also den thread hab ich nicht umsonst eröffnet. der ceh hat mich in meiner meinung heute wieder bestätigt. er will nicht und kann mittlerweile auch nicht mehr RAUS 1188481[/snapback] schließe mich mittlerweile an. in einer untragbaren mannschaft ist ceh der untragbarste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2006 es wird zeit, dass durchgegriffen wird. spieler die nicht für uns spielen wollen, und dies auch durch lustlosigkeit/disziplinlosigkeit zeigen, sollten nicht verkauft, sondern ab auf die tribüne geschickt werden - als warnung für alle! ceh als einzigen an den pranger zu stellen ist schlichtweg schwachsinn. er ist einer von vielen und genau das ist unser problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts