Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

mein neues Zuhause

In meinen Augen liegt es in diesem Fall besonders am Trainer in diesem Fall - da ich immer schon gesagt habe der SChinkels taugt nur zum saufen und zu sonst nichts ;) - aber das Austria Mittelfeld hätte noch immer großes Potential und könnte sogar die Leuchten im Sturm mit Bällen füttern die sie reinbekommen. Jetzt muss er mal zeigen das er eine Mannschaft neu formieren kann und motivieren kann bisher hat er kläglich versagt und wenn er das die nächsten 2 Spiele fortsetzt gibts eh nen neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst hieß es immer stönkels raus, dann magna, dann stöger und jetzt schinkels.

mmn liegt es zum teil am trainer und dann vor allem an den spielern.

1.) sind spieler wie afolabi, antonsson, dosunmu, rushfeld und sionko und somit die besten, neben blanchard weg.

2.) ist kronsteiner vielleicht taktisch der beste gewesen den die austria je hatte, zumindest nimm ich einmal an das er und nicht söndergaard die aufstellungen gemacht hat.

und was bleibt jetzt noch übrig:

safar, troyanski, tokic, radomski, vachousek, lasnik, blanchard, ceh, mila

ansich ja kein schlechter kader, aber ist der unterschied schon extrem groß zu spielern wie afolabi etc....

und das der trainer immer wieder seltsame aufstellungen macht, müssen glaub ich alle zuegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst hieß es immer stönkels raus, dann magna, dann stöger und jetzt schinkels.

mmn liegt es zum teil am trainer und dann vor allem an den spielern.

1.) sind spieler wie afolabi, antonsson, dosunmu, rushfeld und sionko und somit die besten, neben blanchard weg.

2.) ist kronsteiner vielleicht taktisch der beste gewesen den die austria je hatte, zumindest nimm ich einmal an das er und nicht söndergaard die aufstellungen gemacht hat.

und was bleibt jetzt noch übrig:

safar, troyanski, tokic, radomski, vachousek, lasnik, blanchard, ceh, mila

ansich ja kein schlechter kader, aber ist der unterschied schon extrem groß zu spielern wie afolabi etc....

und das der trainer immer wieder seltsame aufstellungen macht, müssen glaub ich alle zuegeben...

1183633[/snapback]

Einem Afolabi trauer ich nicht so sehr nach, letzte Saison war er auch nicht da, Tokic hat ihn gut ersetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Finds eine einzige Frechheit wie Ceh in den letzten Spielen auftritt. Wenn er nicht mehr will, soll er es sagen und sich schleichen.

1183543[/snapback]

Nein, dann soll er sich reinhauen und so gut spielen, daß andere Klubs bei uns wegen ihm anklopfen. Dieses Owezahn, weil der betreffende Spieler weg will, ist die modernste Unsitte unter den Spielern, eigentlich skandalös.

Eine dazu passende, wirklich gute Wortmeldung von Felix Magath (nur halt Bezug nehmend auf Hargreaves, der zu ManU will):

"Es wird langsam Zeit, daß jemand, der in vollem Bewußtsein einen Vertrag abschließt, sich auch an diesen Vertrag gebunden fühlt." (aus dem heutigen Kurier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eine dazu passende, wirklich gute Wortmeldung von Felix Magath (nur halt Bezug nehmend auf Hargreaves, der zu ManU will):

"Es wird langsam Zeit, daß jemand, der in vollem Bewußtsein einen Vertrag abschließt, sich auch an diesen Vertrag gebunden fühlt." (aus dem heutigen Kurier)

1183665[/snapback]

:super:

Und es wird Zeit, daß da bei uns auch endlich jemand draufkommen würde. Aber nein, bei uns heißt "Jeder der einen Interessenten bringt, kann jederzeit wechseln". Und dann wundert man sich, warum die Stimmung nicht euphorisch ist im verbliebenen Kader (= die, die sonst keiner wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aha, schinkels kann also nix dafür das wir seit 2 spielen keine klare torchance mehr hatten, diese saison sicher kein 10 klaren torchancen (wenn überhaupt soviele :laugh: )

Schinkels hat letztes Jahr fast nix aus dem Kader rausgeholt, heuer ist es noch viel schlimmer, da einfach die Knipser fehlen!

Und selbst wenn er nix dafür kann, kann er eben die Spieler nicht mehr motivieren, erreichen, so oder so, der Trainer hat nach 6 sieglosen SPielen in Folge immer Schuld. Wenn einer nach jedem spiel mault von "nicht tüchtig genug sein", und nie passiert was, ist er eben selber nicht tüchtig genug und muss weg. so einfach ist das!

Das ein Wimmer und ein Aigner geholt wurden ist eine Gemeinheit, mehr kann man dazu nicht mehr sagen, Geld hin Geld her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aha, schinkels kann also nix dafür das wir seit 2 spielen keine klare torchance mehr hatten, diese saison sicher kein 10 klaren torchancen (wenn überhaupt soviele  :laugh: )

Schinkels hat letztes Jahr fast nix aus dem Kader rausgeholt, heuer ist es noch viel schlimmer, da einfach die Knipser fehlen!

Und selbst wenn er nix dafür kann, kann er eben die Spieler nicht mehr motivieren, erreichen, so oder so, der Trainer hat nach 6 sieglosen SPielen in Folge immer Schuld. Wenn einer nach jedem spiel mault von "nicht tüchtig genug sein", und nie passiert was, ist er eben selber nicht tüchtig genug und muss weg. so einfach ist das!

Das ein Wimmer und ein Aigner geholt wurden ist eine Gemeinheit, mehr kann man dazu nicht mehr sagen, Geld hin Geld her!

1183837[/snapback]

du schreibst immer den gleichen scheiss,mach einmal einen lösungsvorschlag

a welcher trainer würde zur austria kommen

b welche spieler würden zur austria kommen unter den gegebenen voraussetzungen

bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a welcher trainer würde zur austria kommen

b welche spieler würden zur austria kommen unter den gegebenen voraussetzungen

1183936[/snapback]

na hr. blanchard sind diese fragen zu schwer um sie zu verstehen,oder übersteigen diese ihren mangelnden fussballsachverstand

:support: blanchard raus wegen unfähigkeit

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und selbst wenn er nix dafür kann, kann er eben die Spieler nicht mehr motivieren, erreichen, so oder so, der Trainer hat nach 6 sieglosen SPielen in Folge immer Schuld. Wenn einer nach jedem spiel mault von "nicht tüchtig genug sein", und nie passiert was, ist er eben selber nicht tüchtig genug und muss weg. so einfach ist das!

1183837[/snapback]

ich dachte der che ist so ein wunderwuzzikicker?!?! wieso muss man dem extra motvieren? er hat den beruf fussballer gewählt und in vollbesitz seiner geistigen kräfte den vertrag bei uns unterschrieben.

dann soll er auch endlich zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin kein austria-fan und stehe der austria neutral gegenüber, sehe aber doch recht viele austria-spiele - vielleicht ist mein urteil deshalb etwas objektiver (was aber auch nicht sein muss):

ich habe ceh etwa 10-15 mal gesehen seit er bei der austria spielt und er hat mich nie wirklich überzeugt - er hatte im vorjahr das ein oder andere spiel, wo er durch gute standards und passbälle gefahr erzeugt hat, aber im spiel ist er zu lauf- und vor allem zweikampfschwach! mich hat schon in der letzten saison gewundert, dass er im frühjahr dann doch stammspieler war - bei mir hätte er in dem damaligen kader nur selten gespielt mit den leistungen!

über das bisher gebotene in dieser saison darf man gar nicht nachdenken - das ist schlichtweg ein skandal und eine frechheit! dass es immer noch austria-fans gibt, die einem spieler mit dieser einstellung die stange halten, kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ja raus mit ihm! lasst den suchard, mählich oder schiesswald unser mittelfeld komplettieren!

Wimmer - Suchard - Blanchard - Lasnik

...............Aigner......

ein Traum für den Stöger! Super! Wahnsinn!!!

Raus mit lustlosen BicMacs wie Ceh und Leuten wie Mila!

Unter Schinkels wird kein Spieler mehr irgendwas bringen, weder ein Ceh, noch sonstwer... Aber unter einem neuen Trainer ist von Spielern wie Ceh, Vachousek, MIla und Co. um Welten mehr zu erwarten als von einem Wimmer, Aigner oder sonstwem! und so schauen die alternativen aus! Manchen fehlt sowas von der Weitblick, sagenhaft!

1183568[/snapback]

er fangt scho wieder an :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
über das bisher gebotene in dieser saison darf man gar nicht nachdenken - das ist schlichtweg ein skandal und eine frechheit! dass es immer noch austria-fans gibt, die einem spieler mit dieser einstellung die stange halten, kann ich einfach nicht nachvollziehen!

1184781[/snapback]

Das stimmt zwar einerseits, Cehs Performance ist derzeit schlichtwegs katastrophal. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß er sich absichtlich total runterläßt, schließlich muß ihm auch selber klar sein, daß er hier nur über gute Leistungen wegkommen wird (zumindest zu einer "besseren" Adresse).

Man muß einfach auch in Betracht ziehen, daß Ceh möglichweise - so wie die gesamte restliche Mannschaft auch - in einer katastrophalen Formkrise feststeckt. Und bei ihm kommt sicher auch noch dazu, daß er hochgradig frustriert ist über die Situation, in der er sich derzeit befindet. Ich glaube nicht, daß er sich sein Engagement bei der Austria so vorgestellt hat. Seine Situation hat jetzt jedenfalls absolut nichts mehr mit der Situation zu tun, in der er den Vertrag unterschrieben hat. Anstelle bei einer Mannschaft mit internationalen Ambitionen spielt er plötzlich bei einem österreichischen Abstiegskandidaten und darf sich wie wir über die Vepflichtung schillernder Fußballpersönlichkeiten wie Wimmer, Aigner oder Pichlmann freuen. Jeder Spieler geht mit Krisen anders um. Wallner rennt und bringt nichts, Ceh steht und bringt nichts. Im Endeffekt kommt aber doch das selbe dabei raus.

Und bei Ceh lebt - zumindest sehe ich das halt so - zumindest theoretisch die Chance, daß es wieder besser werden könnte. Bei Wimmer oder Dos Santos beispielsweise fürchte ich wird auch nicht mehr kommen, wenn alles perfekt rennt und sie sich in Form befindet. Ganz ehrlich, wir sind wahrlich nicht in der Position, locker auf einen Mann zu verzichten, der in der letzten Saison (und daß, obwohl er sicher nicht in Höchstform gespielt hat) mit seinen 18 Assists einer der wesentlichsten Faktoren beim Gewinn des Doubles war.

Aber noch einmal, ich bin auch absolut nicht einverstanden mit der Art, wie Ceh derzeit auftritt. Seine Körpersprache spricht wirklich Bände und es scheint, als würde er seinen Mitspielern auch schon gehörig auf die Nerven gehen. Trotzdem fürchte ich mich davor, wenn er uns auch noch verläßt (was wohl spätestens im Winter trotzdem geschehen wird). Aber wer bitte soll dann bei uns die tödlichen Pässe spielen? Wimmer? Lasnik? Dos Santos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@beamero:

teilweise versteh ich ja deine ansicht, aber gerade jetzt wäre es für ceh besonders leicht sich ins rampenlicht zu spielen.

er tut es aber nicht und ist daher auf demselben niveau wie der wimmer schurli. ich hoffe er belehrt mich morgen eines besseren, aber eine arbeitsverweigerung muss ich mir als austria fan auch nicht bieten lassen.

er bekommt sein gehalt pünktlich und daher kann er auch leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ beamero: ich kann deine argumente im fall ceh und auch befürchtungen bezüglich der zukunft der austria gut nachvollziehen - von leuten wie wimmer etc. kann niemand mehr verlangen, weil sie nicht mehr können - warum der genannte und auch manch anderer dennoch einen vertrag bei der austria bekommen haben, entzieht sich völlig meinem verständnis - dennoch ist es mir auch unverständlich wie man sich wie einige hier quasi schützend vor ceh stellen kann! allein sein im vergleich zu aigner, wimmer etc. sicher sehr hohes gehalt verpflichtet ihn dazu, dass er verantwortung übernimmt und nicht die beleidigte diva spielt (genau das sagt nämlich seine auch von dir angesprochene körpersprache aus). klar hat er sich bei vertragsunterzeichnung anderes erwartet und eine formkrise soll ihm auch zustehen - aber dieses auftreten würde meine akzeptanz bei weitem übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es liegt am Trainer!

Schinkels hat kein System!

Versteht ihr..KEIN SYSTEM,keine TAKTIK

.........

Dann erklär jetzt mal für Anfänger was System und Takik mit einem Freistoss, der von 20 m Entfernung ~ 5 m neben und 5 m über das Tor geschossen wird? oder wie schon mehrmals erwähnt die besch......n Eckbälle oder 0 Laufbereitschaft?......

Glaubst du wirklich nur mit Taktik und System gewinnt man ein Fussballspiel? Was nutzt die beste Taktik wenn kein einziger Spieler fähig ist im Mittelfeld einen Gegner zu überspielen.........ist unser Defensiv-System wirklich so toll oder haben wir auch eine gehörige Portion Glück gehabt (speziell gegen Sturm). Wenn ich an unsere Stangenschüsse gegen Tirol und Sturm denke, wäre das warscheinlich bei beiden Spielen der Sieg gewesen.

Weder Offensiv noch Defensiv hätte das mit Taktik oder System zu tun gehabt und auch nix mit Schinkels oder Stöger es ist eben nur der kleine Unterschied obs gut läuft oder eben nicht......

Was Schinkels aber anzukreiden ist, sind seine ständigen Rochaden im Sturm. Hier stimme ich mit dir überein kein System, keine Taktik.....

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.