Newcastle United F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 13 Stunden:

Absolut, ich mein wenn nicht die wer dann. 

Najo, ein Traditionsclub - einer der ältesten der Welt - der in den 90ern zweimal hintereinander Vizemeister war. Und dessen Fans zu den besten (lautesten) in der PL gehören. Also ein NUFC der oben mitspielt wär jetzt kein sonderbarer Anblick. Aber die Art wie es wohl dazu kommt, ist natürlich grauslich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, Jay Gooner said:

Najo, ein Traditionsclub - einer der ältesten der Welt - der in den 90ern zweimal hintereinander Vizemeister war. Und dessen Fans zu den besten (lautesten) in der PL gehören. Also ein NUFC der oben mitspielt wär jetzt kein sonderbarer Anblick. Aber die Art wie es wohl dazu kommt, ist natürlich grauslich.

naja so wie der Ashley mit seinem Personal umgeht, ist das fuer NUFC-Fans im Prinzip eh nur eine Promotion was evil owners betrifft:). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin Salman steht unter Verdacht, 2018 mindestens indirekt am Mord an dem kritischen Journalisten Jamal Khashoggi in der saudischen Botschaft in der Türkei beteiligt gewesen zu sein.

Das sollte medial eigentlich jedesmal dazu gesagt werden, wenn es um Newcastle NEU geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Bin Salman steht unter Verdacht, 2018 mindestens indirekt am Mord an dem kritischen Journalisten Jamal Khashoggi in der saudischen Botschaft in der Türkei beteiligt gewesen zu sein.

Dazu die Filmempfehlung :super:

https://thedissident.com/

Befehl kam fix von ganz oben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Ergänzungsspieler

Gibt es hier Leute die Erfahrung und Ahnung bzgl. Tickets und Memberships bei Newcastle haben - vor allem was die Verfügbarkeit an Tickets im General Sale betrifft und ob Memberships zwingend notwendig sind.

In einigen englischen Foren haben ich auch schon gelesen, dass nun auch Newcastle diese Saison (2023/24) auf ein digitales Ticketsystem umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hagelkorn schrieb am 12.7.2023 um 17:29 :

Gibt es hier Leute die Erfahrung und Ahnung bzgl. Tickets und Memberships bei Newcastle haben - vor allem was die Verfügbarkeit an Tickets im General Sale betrifft und ob Memberships zwingend notwendig sind.

In einigen englischen Foren haben ich auch schon gelesen, dass nun auch Newcastle diese Saison (2023/24) auf ein digitales Ticketsystem umstellt.

Also ich war erst einmal bei Newcastle in der Championship aber dafür gegen Leeds (Hammer Stimmung). Meine Frau und ich haben am Spieltag an der Kassa die letzten 2 verfügbaren Tickets im ganzen Stadion bekommen, Sie in der Kurve, ich Längsseite... 

Mein Tipp wäre gefühlt, dass im General Sale nix geht und wenn du nicht gegen einen schwachen Gegner dort bist mit Membership ohne Kaufhistorie auch nix. 

Ausser ich verstehe bei der Bedeutung von 'auch auf digitales Ticketsystem umstellt' was falsch? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster
SturmUK schrieb am 18.7.2023 um 16:02 :

Also ich war erst einmal bei Newcastle in der Championship aber dafür gegen Leeds (Hammer Stimmung).

Da war ich auch (Sektor A), leider ein schlechtes Ende für Newcastle :( Stimmung war 1A, auch davor und danach in der Stadt.

@Hagelkorn ohne Membership geht aktuell nix, mit Membership bist du in einem Lostopf, bei Bekannten auf der Insel ist es gefühlt so dass sie circa bei der Hälfte der Spiele eine Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@redrum Danke für deine Rückmeldung. Ist zwar schon zu spät, da wir schon im Oktober in Newcastle waren und schade, weil man sonst eventuell auch über deine Bekannten weitere Infos einholen hätte können.

Es ist stimmt, dass Newcastle in dieser Saison auf ein digitale Ticketsystem umgestellt hat, wo das Ticket dann die Google/Apple Wallet geladen werden und man dieses Ticket per NFC (bzw. notfalls per QR-Code auf den man im Wallet umschalten kann) scannt.

Bei uns war die Ausbeute im Ballot kleiner 50% und wird haben die restlichen Tickets dann noch anderweitig auftreiben können.

In Summe ist aber Newcastle wirklich einen Besuch wert. Die Leute dort sind sehr aufgeschlossen und nett und am Abend war auch richtig viel los in der Stadt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.