Newcastle United F.C.


Recommended Posts

ASB-Gott

Goalie Shay Given verlässt Newcastle United in Richtung Manchester (City). Der Ire verlässt damit nach 11 Jahren den St. James Park, seit er 1997 von Blackburn gekommen war und unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag bei City.

http://www.laola1.at/911+M554b979cfc9.html

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Goalie Shay Given verlässt Newcastle United in Richtung Manchester (City). Der Ire verlässt damit nach 11 Jahren den St. James Park, seit er 1997 von Blackburn gekommen war und unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag bei City.

http://www.laola1.at/911+M554b979cfc9.html

Shay Given, danke für alles. Super Tormann gewesen und immer äußerst sympathisch.

Jetzt folgt er den Ruf des Geldes und der besseren Perspektive, man kann es ihm nicht verdenken.

Was sagen die Experten dazu, wirds reichen um zur Nr. 1 werden bei City? Von Joe Hart halte ich ja eigentlich schon sehr viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shay Given, danke für alles. Super Tormann gewesen und immer äußerst sympathisch.

Jetzt folgt er den Ruf des Geldes und der besseren Perspektive, man kann es ihm nicht verdenken.

Was sagen die Experten dazu, wirds reichen um zur Nr. 1 werden bei City? Von Joe Hart halte ich ja eigentlich schon sehr viel..

Experten wirst hier wohl nicht soviele finden...

Ich jedenfals bin schon einwenig verwundert, dass man es Hart entweder nicht zutraut oder ihm noch mehr Zeit geben will. Given wird ja wohl nicht als #2 geholt worden sein. Die Torhüter Position sehe ich bei weitem nicht als grösste Baustelle.

Ohne Hart ein durchaus nachvollziehbarer Wechsel.

Hätte er nicht immer so supertolle Abwehrreihen vor sich gehabt, wäre er seit Jahren mein Standard Goalie im FF Team. ;)

Schade, dass er keinen anständigen Verein gefunden hat. :(

_Irland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Joey Barton wurde von Newcastle nach seinem Auszucker gegen Xabi Alonso vom Verein suspendiert.

Die einzig richtige Entscheidung ! :super:

Hoffentlich darf dieser Idiot in Zukunft kein Fußballfeld mehr betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die einzig richtige Entscheidung ! :super:

Hoffentlich darf dieser Idiot in Zukunft kein Fußballfeld mehr betreten.

War irgendwie klar dass ein Shearer als Trainer ihn nicht lange duldet.

Nächsten Montag gehts also ausgerechnet gegen Middlesbrough um die allerletzte Chance, mit einem Sieg wär man noch dabei, bei einem unentschieden oder Niederlage wärs endgültig vorbei, vor allem weil Hull daheim gg. Stoke spielt und ich Sunderland bei Bolton auch den einen oder anderen Punkt zutraue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

gibts schon irgendwelche transfernews von den magpies?

owen wird den verein ja sicher verlassen, hab ich gelesen ... ansonsten?

wer bleibt, wer geht, wer kommt?

weiß jemand genaueres?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

nun sind auch noch bassong (spurs) und duff (fulham) abhanden gekommen, adäquate neuverpflichtungen allerdings nicht in sicht

somit wirds schwierig, wobei ich trotzdem glaube, dass die magpies vorne mitspielen werden und ein wörtchen um den aufstieg mitreden können

andererseits müsste aus den diversen verkäufen doch die eine oder andere starke verplfichtung möglich sein

vor allem in der offensive, wobei ameobi mit seinen 3 toren reading alleine erlegte

ich werde im nov/dez nach newcastle fliegen in den st.james park, da erhoffe ich mir eine mannschaft zu sehen, die im titelkampf den ton angibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.