Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Man vergebe mir, wenn ich mich nicht durch X Threads wühle, um mir die Antwort selbst zu suchen. Aber wie kommts, dass wir eigentlich keinen Hauptsponsor haben? Haben wir da falsche Vorstellungen, oder was? Denn der wird ja auch einen solide sechsstelligen Betrag im Budget ausmachen, oder? Darauf lange zu verzichten, schränkt dann die Möglichkeiten auch etwas ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 38 Minuten:

Man vergebe mir, wenn ich mich nicht durch X Threads wühle, um mir die Antwort selbst zu suchen. Aber wie kommts, dass wir eigentlich keinen Hauptsponsor haben? Haben wir da falsche Vorstellungen, oder was? Denn der wird ja auch einen solide sechsstelligen Betrag im Budget ausmachen, oder? Darauf lange zu verzichten, schränkt dann die Möglichkeiten auch etwas ein... 

Glaubst du, der Verein würde freiwillig darauf verzichten? Wir sind ja leider nicht alleine mit dem Problem, wie Innsbruck, KSV etc. Dafür wurde halt bei kleineren und mittleren Sponsoren entsprechend nachgelegt und so ist das Budget gegenüber der Vorsaison entsprechend erhöht worden.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 52 Minuten:

schaut sehr schön aus. Also Augen auf, wenn wir unterwegs sind. :)

Endlich ein Pendant zu dem in Graz öfter zu sehenden schwarzen Bus.

Unserer gefällt mir sehr sehr gut…freu mich schon darauf den Morgen live zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der langen Pause gibt es die Entwicklungsgrafik aktualisiert mit einem kleinen Facelift. Man sieht klar, dass heuer noch viel drinnen ist um einen guten Tabellenplatz zu erreichen. Letztes Jahr, zirka um diese Zeit, hat Austria Klagenfurt begonnen einen Gang höher zu schalten und von einem1.5er auf einen 2.0er Schnitt zu beschleunigen. Vielleicht gelingt uns das ja dem neuen Trainer heuer ebenso?

Der erste Schritt wurde gemacht, und ich finde es war für die Verhältnisse nicht schlecht. Es war ja quasi ein Spiel 10 gegen 12, wenn man unsere Kaderprobleme (Verletzte, Kranke) und den Schiedsrichter berücksichtigt. Und es war nach einer langen Spielpause, das ist eigentlich immer eine schwierige Zeit für unseren GAK. Also, so gesehen, ist am Freitag alles top gelaufen!

Und es gab auch, trotz anfangs sehr trägem Spiel, auch systemische Veränderungen zu sehen. Der sonst häufige Hühnerhaufen-Faktor der Abwehr war niemals wirklich stark gegeben, das war sehr solide und systematisch. Peham hat kalt verwandelt, genau so wie er sollte. Graf hat überzeugt, auch Rosenberger war nicht wie sonst, er hatte sogar einen Assist. Das wollen wir öfter so sehen. Und gar nicht zu reden von Maierhofer, der sich immer wieder ausgezeichnet hat. Und nun haben wir offenbar einen Trainer, der zeitgerecht reagiert, und offenbar auch einen Plan hat. Die Zeichen stehen gut, würde ich sagen.

Ich bin zuversichtlich, dass sich noch einige der bisherigen Unter-Performer unter dem neuen Trainer entwickeln werden und zu einer Stütze der Mannschaft werden können. Freue mich schon auf die nächsten Spiele, wo es dann vielleicht auch noch etwas flotter und torgefährlicher zugehen wird.

runde_17_small.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die 15 Punkte bis zum BWL Spiel (Horn miteingerechnet) nicht unrealistisch sind.

Die nächsten zwei Spiele muss man auf alle Fälle gewinnen, denn die gehen gegen zwei Amateurvereine!!! (Bis auf des direkte Duell derfs scho a bisserl Schützenhilfe für Vorwärts Steyr sein.)😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die 15 Punkte bis zum BWL Spiel (Horn miteingerechnet) nicht unrealistisch sind.

Die nächsten zwei Spiele muss man auf alle Fälle gewinnen, denn die gehen gegen zwei Amateurvereine!!! (Bis auf des direkte Duell derfs scho a bisserl Schützenhilfe für Vorwärts Steyr sein.)😉

 

Endlich einer, der es ähnlich sieht wie ich 😉

Auf die Leistung vom Freitag kann man aufbauen, mit jedem Tag verinnerlichen die Spieler das Konzept des Trainers mehr und ich bin dankbar, dass wir in den ersten drei Runden nicht gleich Lustenau, Amstetten oder Liefering haben, sondern und an das Niveau derer herantasten können.

Nachdem Corona wohl einmal durch die Mannschaft durchgefahren ist (Torhüter ausgenommen) sollte da auch nix schlimmeres passieren…ich freu mich auf einen Endrang unter den ersten vier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgerechnet wird am Ende. Wie schon zu Saisonbeginn gesagt, müsste man mit der Mannschaft eine bessere Platzierung als letzte Saison erreichen können. Wie die Performance mit dem neuen Trainer dann aber tatsächlich ist, wird man erst in ein paar Wochen beurteilen können. Und zu Ostern wissen wir dann wirklich mehr. 

Es bleibt auf jeden Fall spannend und der Auftaktsieg gibt sicher Selbstvertrauen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
para schrieb am 17.2.2022 um 14:31 :

Finde es toll, dass auch weitere Schritte in der Außendarstellung passieren wie eben zum Beispiel die Optik eines Buses mit GAK LOGO! so richtig geil würde der Bus ganz in rot aussehen.... aber trotzdem!! schaut cool aus und in der Bundesliga ist er dann ganz rot! :clap:

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6100676/Obmann-Rene-Ziesler_Wenn-mich-mein-GAK-braucht-bin-ich-da

Falls es der Robo ned scho gepostet hat. Ist ansonsten etwas untergegangen.

 Und i bleib weiterhin dabei, Lustenau wirds. Gibt aber trotzdem "Schlimmeres"😉, als den GAK gewinnen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
philit1902 schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben einen Hauptsponsor!

Da bin ich jetzt gespannt auf eure Meinungen (ich hab ehrlicherweise noch keine dazu):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-findet-mit-kaif-energy-neuen-hauptsponsor/

also ich find es gut - Getränkehersteller sind in meiner Welt um Längen besser als süchtigmachende Glücksspielkonzerne oder russische Ölriesen. Von dem her kann ich mich nicht beschweren.

https://www.kaifenergy.com

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
philit1902 schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich jetzt gespannt auf eure Meinungen (ich hab ehrlicherweise noch keine dazu):

Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite natürlich positiv das man in diesen schwierigen Zeiten einen Hauptsponsor finden konnte, auf der anderen Seite ist die Firma auch bei dem komischen Konstrukt in Leoben involviert. Ich hoffe nur man hat sich als Verein da abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.