Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gewinnspiel im Zusammenhang mit der neuen Folge des "Stadtklub-Gesprächs":

Dazu der neue Fanbus-Service ab dem Ried-Auswärtsspiel: 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/859-ab-sofort-auswaertsfahrten-im-offiziellen-gak-fanbus

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wir fahrn nach Innsbruck-Wir fahrn nach Linz-Und in Wien werden wir in die Donau spring‘-Und in Lafnitz im Bauernviertel sturzbesoffen für dich sing‘
Schalalalalalalalalalal-
Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!
Schalalalalaalla
 Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!....

 

 

 

Ich hätt ja im Stadion verstanden "GAK, wir woll'n verreisen" [emoji23]

 

Wäre ja auch gar nicht mal so weit daneben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga---tv-spielauswahl-runde-8-201920/?fbclid=IwAR22aAOVL-ywgiHBMpG26CNduSQWwJa3V9TGlmwnUt2tVcRGYplB5KQk9j4

in runde 8 wird der GAK wieder live auf sport+ übertragen.

einerseits finde ich das ja ganz gut, weil man damit viele leute erreichen kann.

aber kostet uns das nicht immer wieder viele zuschauer die sonst ins stadion gehen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.