Sub7ero Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Korrekt, ich glaube - und hoffe - aber weiß natürlich nix Wird vermutlich irgend ein Regulativ geben, dass wir im Normalfall mit den Auswärtsdressen antreten müssen - aber ich denk mir, dass das (auch) Abstimmungssache mit dem Heimteam ist (bzw. evtl. die TV-Sender auch noch was zu sagen haben)? Wenn Lustenau in grün spielt ist es wohl egal, ob wir in rot oder blau kommen? Und so sollte es ja bei fast allen Gegnern außer Kapfenberg und Steyr sein (oder hat sonst noch wer rot in den Dressen?). Es gibt einige Vereine mit roten Trikots - darum mussten wir ein wenig variieren und die Trikot Auswahl so wie sie gefallen ist. Es gibt zumindest 8-10 Vereine die in weiß spielen und 4-6 Vereine die ein rotes Trikot haben. Es teilen sich ja aktuell einige Vereine in unserer Liga den selben Ausrüster. Solange wir nicht in der Lage sind (aufgrund von permanenten Aufstiegen und Sponsorenwechseln) eigene Trikots zu produzieren müssen wir uns damit ein wenig abfinden. Natürlich ist es bei den Spielen eine Abstimmungssache zwischen den Vereinen, es gibt hier aber auch Bestimmungen und Regeln. bearbeitet 30. Juli 2019 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Ich finde die Trikotauswahl sehr gut, das Blaue ist eh schon ein Klassiker und grau ist einmal ganz was neues. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 stimmt, grau sieht sher gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Vorverkauf und Saisontickets: Gibt es eigentlich einen Grund, warum bestimmte Meldungen nur über einzelne Kanäle (Facebook, Instagram und/oder Homepage, App aber nicht Facebook ...) laufen, aber z. B. nicht über Twitter oder Newsletter (da habe ich schon ewig nichts mehr bekommen). Zahlt sich das nicht mehr aus oder gibt es da andere Gründe (Technische Probleme o. ä.)? W. bearbeitet 30. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Vorverkauf und Saisontickets: Gibt es eigentlich einen Grund, warum bestimmte Meldungen nur über einzelne Kanäle (Facebook, Instagram und/oder Homepage) laufen, aber z. B. nicht über Twitter oder Newsletter (da habe ich schon ewig nichts mehr bekommen). Zahlt sich das nicht mehr aus oder gibt es da andere Gründe (Technische Probleme o. ä.)? W. Unterschiedliche Zielgruppen - Newsletter gehen fast alle 3-4 Wochen raus (heute z.b. ). Generell werden alle Kanäle neu ausgerichtet und auf das jeweilige Medium angepasst. Twitter und Newsletter sind komplett andere Medien wie die vorherig genannten. Es wird aber generell eine komplette Neuausrichtung der Medien und Zielgruppen geben. Diese wird aber nicht öffentlich kommuniziert auch wenn du sicherlich gleich danach fragen wirst, gerne kannst du mich aber bei der nächsten GV darauf ansprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Dachte ich mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen ... Es fiel mir zuletzt nur auf ... Vielen Dank für die schnelle Antwort Ok, dann gibt's mit meinem Newsletteraccount ein Problem ... W. bearbeitet 30. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Gewinnspiel mit der KleZe: https://www.kleinezeitung.at/service/vorteilsclub/uebersicht/5668543/GEWINNSPIEL_15x2-Karten-fuer-die-Heimspiele-des-GAK-gewinnen W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Der neue "Stadtklub-Treff" in Liebenau: W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 super sache...wie in alten zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Am 6. September scheint es noch ein Testspiel gegen den ASV Gösting zu geben - ist Länderspielpause? https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Spielbericht/?ASV-Goesting-GLM-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=2666571 W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Zwar nicht wirklich News, aber könnte mir jemand den Text vom neuen Lied (Bella Ciao) per PN senden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Zwar nicht wirklich News, aber könnte mir jemand den Text vom neuen Lied (Bella Ciao) per PN senden? Danke! Habs dir geschickt bearbeitet 4. August 2019 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden: Habs dir geschickt mir bitte auch^^ bzw. kann man ihn eh gleich hier posten, oder vielleicht gleich einen Fanliederfaden machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 redrum schrieb vor 3 Stunden: mir bitte auch^^ bzw. kann man ihn eh gleich hier posten, oder vielleicht gleich einen Fanliederfaden machen? Wir fahrn nach Innsbruck-Wir fahrn nach Linz-Und in Wien werden wir in die Donau spring‘-Und in Lafnitz im Bauernviertel sturzbesoffen für dich sing‘Schalalalalalalalalalal-Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!Schalalalalaalla Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Spendenaufruf für die 1902specials: https://www.instagram.com/p/B05l6mYnZ4o/?utm_source=ig_web_copy_link W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts