Steffo . Geschrieben 20. August 2006 vor welcher tribüne werden die sticker verteilt?? Nord (ca zwischen 17.15 und 18.30) bin eigentlich sehr optimistisch für heute, tippe auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. August 2006 also mir wärs lieber der payer würd die dinge welche auf sein tor kommen einfach nur parieren. zaubern müsst er auch nicht. 1183463[/snapback] Und vielleicht mal eine Flanke vom Himmel pflücken.Verstehe nicht warum man das nicht dauernd trainiert damit er auch da besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Ich habe heute die sehr geniale 3:1-Quote von 11,0 ausgenutzt... 1183454[/snapback] Ist doch ein bissl wenig, für einen Ergebnistipp, noch dazu für solch einen optimistischen... Daheim mach ich mir zwar weniger Sorgen, wenn Bazina wirklich spielt sogar noch weniger, leicht wirds aber auf keinen Fall heute. Der GAK braucht was Zählbares und steht mehr als mit dem Rücken zur Wand. Naja, man darf gespannt sein. Ich tippe auf ein hart erkämpftes, knappes 1:0 (Bilic) vor 14000 Zusehern. bearbeitet 20. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. August 2006 Wir gewinnen heute mit 3:0 habs im Urin. Tore von Bilic, Bazina und Hoffer der für denn heute überragenden Bazina eingewechselt wird. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 juhu! regenschlacht! fuck, wer von euch hat wieder nicht aufgegessen? so einen verregneten geburtstagsmonat hatte ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 20. August 2006 Wir gewinnen heute mit 3:0 habs im Urin. Tore von Bilic, Bazina und Hoffer der für denn heute überragenden Bazina eingewechselt wird.GWG 1183628[/snapback] hab ich auch im gefühl... wobei ich denke, dass bilic 2x trifft. quote 19 für dieses ergebnis hab ich auch angemessen gefunden und daher ein paar euro riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2006 verdammter ********* regen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2006 Nachdem die Leistungen zuletzt besch....eiden waren tippe ich ein schwaches 1:1. 1:0 Hoffer, 1:1 Noh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 wenns weiter blitzt ist es eigentlich wurscht wie stark der regen ist und es wird abgesagt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. August 2006 wenns weiter blitzt ist es eigentlich wurscht wie stark der regen ist und es wird abgesagt, oder? 1183677[/snapback] Muss ja nicht heißen dass es bei Spielbeginn auch noch blitzt.Bei mir blitzts außerdem gar nicht im 23ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 bei mir im 10., also gleich neben an, hats grad. ;p und wenn es erst anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 20. August 2006 total off topic, aber: kann man mit einem schirm ins hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2006 total off topic, aber:kann man mit einem schirm ins hanappi? 1183689[/snapback] bis zum hanappi schon aber rein nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 total off topic, aber:kann man mit einem schirm ins hanappi? 1183689[/snapback] http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...67-52be0cb62078 nur Knirpse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 ich hab in meinen 22 jahren noch nie einen schirm verwendet. verdammt. aber in meiner neuen wohnung muss ich gut 5-7min zum bus zu fuß gehen. ich bin schon am überlegen gleich in der badehosen ausse zu gehen. die wird wenigstens schnell trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts