marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2006 Es zählen die Punkte und die sind eben noch nicht da, wie man es gerne hätte - daher Schinkels raus! und sowas von einem tiroler der mit uns eigentlich 0 zu tun hat. bei uns kann wirklich jeder lobbying betreiben, zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 Judas Aigner ole ole 1166746[/snapback] komm lass den scheiss, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. August 2006 Was haben hier manche mit Vachousek??? haben einige nicht zugeschaut, hat oft genug gut und klug den ball weitergeleitet...Ceh blad? natürlich, aber weg mit ceh und vachousek, dann mach ma bald nicht mal einen punkt mehr, oder wie schauen die alternativen aus? dos santos, schragner und kiesenebner... na bravo.... wer mila heute gesehen hat kann sowieso nicht verstehen warum der so lange nicht gespielt hat.... lasnik total überfordert, allerdings mit der flanke und dem tollen freistoß, sonst aber langsam, schwach und klar schwächer als mila auf der anderen seite, seis drum, aufgrund der 2 aktionen trotzdem eine solide leistung... 4 spiele, 3 punkte, 2 tore, bravo frenkie schinkels und peter stöger! Sabiczs war zu teuer, 300.000 Ablöse geht nicht, sowas geht nur bei einem Hansi Aigner.... aber ja der ist ja ein klassestürmer der aigner! bravo, hat den ball aus 1 m versenkt! gratuliere stöger, hattest ein goldhändchen... einen guten stürmer, einen guten trainer ud es schaut wieder gut aus, aber so wie dsa im moment hier läuft gehts sicher nicht! und was der scheiss mit schragner soll versteh ich genauso wenig! da hat man einen schicker, der 1 jahr bl gespielt hat, in jedem auswahlteam ein leiberl hatte und sicher über potential verfügt, wer spielt, ein schragner, der nicht mal bei den amas ein leiberl hat, warum, weil er den richtigen manager hat.... zum kotzen! 1167300[/snapback] Du solltest das Posten in einem Fußballforum wirklich lassen. Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung. Ist schon erstaunlich, wie man so einen Schmarrn schreiben kann... Ich glaube es ist in deinem Post nicht ein einziger Satz dabei, dem man zustimmen könnte. Unglaublich. Aber bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. August 2006 Hoffe wir waren gestern so wenige weil alle auf Benfica sparen . Stimmung war dafür umso besser. Tivoli-Nord diesmal relativ schwach, lag vielleicht am fehlenden Dach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2006 Du solltest das Posten in einem Fußballforum wirklich lassen. Du hast wirklich nicht die geringste Ahnung. Ist schon erstaunlich, wie man so einen Schmarrn schreiben kann...Ich glaube es ist in deinem Post nicht ein einziger Satz dabei, dem man zustimmen könnte. Unglaublich. Aber bravo! 1167518[/snapback] Also bitte, nicht nur Blanchard (bei Spielern), sondern auch so Mancher Poster (bei blanchard) sind nicht in der Lage ihre Meinung an der Realität zu prüfen. Wo irrt er? 1) Vachousek war wirklich schwach 2) Ceh ist wirklich unaustrainiert Wo hat er Recht? 1) Lasnik. Schwache Partie. Er ist unfassbar langsam und zweikampfschwach. Was bleibt? Flanken und Schüsse. Nur davon kann ein MF-Spieler auf der Seite nicht alleine leben. 2) Dass man für Aigner auch nur einen €-Cent bezahlt hat ist unverständlich, wenn man die finanziellen Ausreden bei anderen Spielern hört. Aigner war auch gestern schwach. Ok, Tor hat er geschossen und dabei stand er auch richtig. Das war es aber auch. Wer Aigner zu den besten gestern zählte :hää?deppat?: 3) Schragner ist eine Zumutung. Punkt. Mehr gibts zu diesem Typen nicht zu sagen. Und an den TT-Leser. Du siehst es falsch herum (zumindest bei mir). Nicht "weil es jetzt nicht läuft, will man sofort den Meistertrainer ( ) raushauen", sondern es gibt Leute die Schinkels immer schon, trotz ernudeltem Meistertitel mit Superkader, für einen Trainerlehrling ohne Perspektive gehalten haben. Die ihn also auch beim Meistertitel weg haben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. August 2006 Tivoli-Nord diesmal relativ schwach, lag vielleicht am fehlenden Dach?! 1167533[/snapback] Macht sicher einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2006 versuche einmal objektiv die spieler gestern zu beurteilen: safar = 3. ein paar mal souverän, ein paar mal ein anflug von unsicherheit, die ersten 45 min. total unterbeschäftigt. troyanski = 4. brav gekämpft, auch öfters nach vorne mitgegangen, aber seine abspielfehler waren gestern doch sehr häufig tokic = 3. souverän, hatte aber in der drangperiode der tiroler unsere abwehr nicht immer im griff. radomski = 4. knapp am fünfer vorbei. schwaches stellungsspiel, schwaches zweikampfverhalten, spielte wie eine "notlösung" in der IV. papac = 4. auch sehr schwach. wirkte unsicher und attackierte tlw. amateurhaft. die rote war hart, aber vertretbar. hat imho seit seinem autounfall nicht wieder zu seiner soliden form zurückgefunden! hoffentlich bekommt nun schicker eine chance! blanchard = 4. ungewöhnlich schwach gestern. viele abspielfehler, ball wirklich tlw. sehr lange gehalten. oft immer hoch in die luft, statt flach zu spielen. enttäuschend! lasnik = 2. licht und schatten. aber das licht überwiegte. toller freistoss, auch am tor beteiligt. ging immer wieder auch in die defensive! so gehört er in die stammelf! vachousek = 3. durchschnitt. war bemüht, aber leider über weite strecken für einen spielmacher mit der nr. 10 viel zu unauffällig. das spiel lief an ihm ein bißchen vorbei! mila = 2. ihm gelang nicht alles, war aber eindeutig ein aktivposten! und seine paar individuellen fehler muss man ihm imho nach so einer langen pause nachsehen! auf jeden fall die beste alternative für die rechte seite und auch vielversprechend für die zukunft! wallner = 2. unser bester mann am platz! von der leistung, vom einsatz, vom bemühen und auch von der torgefährlichkeit! es gelingt ihm zwar nicht alles und er wird auch zumeist gleich von 2 spielern in die zange genommen, aber er war mit abstand am nähesten an einem einser drann! aigner = 3. anfangs knapp an einer gelb-roten vorbei; hatte sich nicht unter kontrolle. beim tor stand er dort, wo ein stürmer stehen muss. nach der roten von papac mehr mit defensivaufgaben beschäftigt. kann sicher noch mehr. schragner = ?/5. urteil ist mir leider nicht wirklich möglich. habe ihn nur einmal am ball gesehen, daher für diese "unauffälligkeit" ein fünfer. ceh = 4. eigentlich eine frechheit. die einzige entschuldigung für ihn könnte seine kürzliche verletzung sein. auch an ihm lief das spiel total vorbei. seine lustlosigkeit zeigt sich jetzt nicht mehr nur in seiner körperhaltung, sondern in seinem körper selbst. er wird immer dicker, unbeweglicher! falls wir die CL nicht schaffen und er weiter "weg will", würde ich ihn sofort auf die tribüne setzen! pichlmann = 3. zu kurz drinnnen, allerdings fast den matchball verwertet! schinkels = 3. mannschaft sehr gut eingestellt! allerdings habe ich alle 3 einwechslungen nicht nachvollziehen können! hätte schicker statt schragner gebracht und zwar für aigner und nicht für lasnik. kiesenebner statt ceh dann vielleicht für mila (kondition?). und pichlmann ist sicher auch kein konterstürmer, hätte wallner auf jeden fall drinnen gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 Tivoli-Nord diesmal relativ schwach, lag vielleicht am fehlenden Dach?! 1167533[/snapback] stimmung war 1. hz scheisse, irgendwie komische situation, drei siege auswärts, tabellenführer, dann vor über 11.000 gegen den meister..., nord restlos überfüllt, mit vielen die einfach nicht dahingehören, oder sich besser am rand stehen sollten... dann anpfiff, und sofort übernahm die austrianer das kommando, viel die sonst vollgasgeben vergassen irgendwie aufs supporten (mich miteingeschlossen) aber nach der roten hats gepasst..., dafür ward ihr dann leiser... dach fehlte natürlich auch... aber egal, dafür werden wir nächsten samstag das rote graz wiedereinmal aus dem stadion singen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. August 2006 1) Vachousek war wirklich schwach2) Ceh ist wirklich unaustrainiert Exakt. 1) Lasnik. Schwache Partie. Er ist unfassbar langsam und zweikampfschwach. Was bleibt? Flanken und Schüsse. Nur davon kann ein MF-Spieler auf der Seite nicht alleine leben. Unrecht. Lasnik spielte eine durchaus ansprechende Partie und hätte mit einem Traumfreistoß fast das sicherlich spielentscheidende 2:0 geschossen. 2) Dass man für Aigner auch nur einen €-Cent bezahlt hat ist unverständlich, wenn man die finanziellen Ausreden bei anderen Spielern hört. Aigner war auch gestern schwach. Ok, Tor hat er geschossen und dabei stand er auch richtig. Das war es aber auch. Wer Aigner zu den besten gestern zählte :hää?deppat?: Unrecht. Ja so leid es mir tut, aber die durchaus einhellige Meinung unter den Tiroler (!) Fans war, dass Aigner (leider) in der ersten Halbzeit wohl stärkster Austrianer war. Ballsicher, gute Ideen usw. Dass er nicht der größte Fußballer aller Zeiten ist, war klar. So wie ihn einige hier aus persönlicher Antipathie beurteilen, ist aber eher lächerlich. Und er kann ja auch nix dafür, dass die Austria für ihn Ablöse gezahlt hat, oder nicht? 3) Schragner ist eine Zumutung. Punkt. Mehr gibts zu diesem Typen nicht zu sagen. ich kann nur von gestern urteilen und da wäre auch er mir nicht ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. August 2006 @aragorn: Nagut, so kann man die Sache natürlich auch sehen. Dann ist jede Diskussion zwecklos... @Pepi: Der Freistoß, den Pavlovic gerade noch an die Latte lenken konnte, hat doch Mila geschossen?! Zumindest hab ich das in der ATV Zusammenfassung gehört denn im Stadion ist mir der Schütze leider entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2006 Nein, es war Lasnik. Die zwei schauen sich nur sehr ähnlich; von der Tribüne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 6. August 2006 Naja meine befürchtungen wurden bestätigt: In dieser Saison müssen wir mit einem Internationalen Startplatz zufrieden sein. Wenigstens können wir auf der ersten Hälfte aufbauen. Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. August 2006 @Pepi: Der Freistoß, den Pavlovic gerade noch an die Latte lenken konnte, hat doch Mila geschossen?! Zumindest hab ich das in der ATV Zusammenfassung gehört denn im Stadion ist mir der Schütze leider entgangen. 1167582[/snapback] War sicher Lasnik. In der Sport-1-Zusammenfassung ist auch von Lasnik die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2006 Naja meine befürchtungen wurden bestätigt: In dieser Saison müssen wir mit einem Internationalen Startplatz zufrieden sein.Wenigstens können wir auf der ersten Hälfte aufbauen.Flitzer 1167587[/snapback] wenn überhaupt.....für einen solchen müssten wir zumindest 4ter werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 wenn überhaupt.....für einen solchen müssten wir zumindest 4ter werden.... 1167605[/snapback] ...oder Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts